Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Hat aber doch auf ihn gesetzt nach der Wintervorbereitung.

Ja, in einem (!) Spiel gegen einen Gegner, den du eigentlich mit absolut jeder Aufstellung komplett vernichten müsstest. Und selbst da hat er nicht ins "System" gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Tajouri, Serbest, Kadiri, Kvasina.

Für Tajouri und Serbest gabs ja Geld das der Verein auch braucht. Serbest ist für mich eines der Positivbeispiele für Spielerentwicklung. Und dazu gehört sicher auch mal, woanders hinzugehen. Letztlich spielen aber 3 der 4 bei Mittelständlern in Ihren Ligen. Kvasina mMn auch Sonderfall- war möglicherweise zur falschen Zeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte ihn unter Ibertsberger noch die Chance gegeben.

Das hat Ibertsberger ja nicht einmal selbst......

Wer oder was hat ihn gehindert ihn einzusetzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem wenn man Saba hätte haben können.

Lass mich raten. Für Saba gabs nicht die Möglichkeit ihn zu Leihen und man hätte sofort Ablöse bezahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 19 Minuten:

Diese Leihen sind ja grundsätzlich keine schlechten Ideen. Weil man sich Spieler längere Zeit anschauen kann bevor man Geld ausgeben muss. 

Das kann man so sehen, in dieser Menge und mit diesem Ergebnis bleibt es für mich vor allem ein Ausdruck der Hilflosigkeit bezüglich Budget und Kaderplanung. 4 wichtige Positionen sind nach dem Umbruch wahrscheinlich erneut zu besetzen, plus die Fehlenden. Und dann wundert man sich wenn der LASK vorbeizieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb Gerade eben:

Dann ist eh alles klar...

hat uns aber bei Edo und anderen auch ned gehindert... 
Oder woll ma künftig 11 Spieler leihen?

Detto bei Diabate...den Preis hab i damals einigen Leuten via PN genannt. Und das waren keine Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

hat uns aber bei Edo und anderen auch ned gehindert... 
Oder woll ma künftig 11 Spieler leihen?

Detto bei Diabate...den Preis hab i damals einigen Leuten via PN genannt. Und das waren keine Welten.

Ja ich verstehe die Leihen eh auch nicht wirklich. Aber meine Meinung an der Transferpolitik in den letzten 2 Jahren kennst ja eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

hat uns aber bei Edo und anderen auch ned gehindert... 
Oder woll ma künftig 11 Spieler leihen?

Detto bei Diabate...den Preis hab i damals einigen Leuten via PN genannt. Und das waren keine Welten.

das geld was sie da an ablösen sparen, vernichten sie eh wieder mit ihren perspektivespielern. wir müssen ja ein kolossales scouting haben.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hat uns aber bei Edo und anderen auch ned gehindert... 
Oder woll ma künftig 11 Spieler leihen?

Detto bei Diabate...den Preis hab i damals einigen Leuten via PN genannt. Und das waren keine Welten.

Ich war einer von denen. Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist folgende:

Wie kann es sein, dass eine Privatperson, die sich zwar etwas mehr als Otto Normalverbraucher, aber doch hobbymässig mit dieser Materie auseinandersetzt, im Prinzip eine in den letzten Jahren eine vielversprechendere Transferpolitik betreiben könnte als ein so genannter Profiklub..???

 

Ih pocks anfocht ned...

Für mich kommt mittlerweile schon gar keine Freude für die nächste Transferzeit auf, da ich ohnehin davon ausgehe zum wiederholten Male enttäuscht zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.