Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand RH vor der Abwehr als tiefen Spielmacher auch gut, das würde mMn auch in weniger extremer Ausrichtung funktionieren. Matic ist für mich im Gesamtpaket der schlechtere Spieler und ein gar riesiges Plus an Dynamik durch Matic wäre mir auch noch nicht aufgefallen, dazu noch die Ablöse ...

Aber es ist sicher eine gute Möglichkeit keinen der beiden zu holen, Matic wäre mir auch in Anbetracht seines Alters (ist auch schon 30, ab 31-32 kanns dann schnell gehen) zu teuer bzw zu schwach, RH bei nicht übertriebenem Handgeld weit eher sein Geld wert. Die Orientierung hin zu einem moderneren 8er würde uns aber auch gut tun, einen halbwegs kompletten muss man nur einmal kriegen. 

Matic ist 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

FK AUSTRIA WIEN 2019/20:

Pentz

Aiwu - Meisl - Madl - Ullmann

Ebner

Sax - AG - Monschein

Schmidt - Turgeman

Bank:

Lucic, Jeggo, Edomwonyi, Schoissengeyr, Gluhakovic/Blue, Prokop

 

Hab bewusst RHFG nicht miteinbezogen, weil der leider nach Athen gehen wird, sonst würde meine Aufstellung wie folgt lauten.

Pentz

RHFG

 

LG

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

FK AUSTRIA WIEN 2019/20:

Pentz

Aiwu - Meisl - Madl - Ullmann

Ebner

Sax - AG - Monschein

Schmidt - Turgeman

Bank:

Lucic, Jeggo, Edomwonyi, Schoissengeyr, Gluhakovic/Blue, Prokop

Aiwu ist überschätzt, der ist technisch zu schwach. Da wünsche ich mir Gebauer von Altach 

Ullmann bekommen wir nur wenn ein Fan die Euro Mio gewinnt viel zu teuer. Honsak wäre eine Alternative. 

Schmidt siehe Ullmann zu teuer. 

Du meinst den Meisl von Sankt Blöden? Wenn ja den finde ich richtig spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Captain Obvius schrieb vor 4 Minuten:

Aiwu ist überschätzt, der ist technisch zu schwach. Da wünsche ich mir Gebauer von Altach 

Ullmann bekommen wir nur wenn ein Fan die Euro Mio gewinnt viel zu teuer. Honsak wäre eine Alternative. 

Schmidt siehe Ullmann zu teuer. 

Du meinst den Meisl von Sankt Blöden? Wenn ja den finde ich richtig spannend. 

Aiwu is 18. Der hat noch a Karriere vor sich.  

Für Ullmann reichen die Gazprom Mio.

Honsak gehört RB und is in da 2ten DBL Stammspieler.

Schmidt muss man holen, siehe Ullmann.

Nein, den Meisl von RBS der an St. Pölten verliehen wurde. :D Gefällt mir ganz gut. Is jung und Österreicher.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

FK AUSTRIA WIEN 2019/20:

Pentz

Aiwu - Meisl - Madl - Ullmann

Ebner

Sax - AG - Monschein

Schmidt - Turgeman

Bank:

Lucic, Jeggo, Edomwonyi, Schoissengeyr, Gluhakovic/Blue, Prokop

 

Hab bewusst RHFG nicht miteinbezogen, weil der leider nach Athen gehen wird, sonst würde meine Aufstellung wie folgt lauten.

Pentz

RHFG

 

LG

Ullmann wird nicht leistbar sein. Aiwu ist zwar körperlich schwach, aber sicher besser als Klein. Schmidt würde ich gern bei uns sehen, allerdings wird die Admira ein Vermögen verlangen. Meisl habe ich schon länger am Radar, wäre sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine grundsätzliche Frage zur Erhellung meiner diesbezüglichen Uninformiertheit: wie genau schaut eigentlich unsere Kooperation mit Gazprom aus? Fließen da irgendwelche Finanzmittel und wenn ja, wieviel und wohin (Zweckbindung?)?

Bitte um Aufklärung (aber nicht wegen der Bienchen und Blümchen, da kenne ich mich schon ein bißchen aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Altvioletter1965 schrieb vor 4 Minuten:

Eine grundsätzliche Frage zur Erhellung meiner diesbezüglichen Uninformiertheit: wie genau schaut eigentlich unsere Kooperation mit Gazprom aus? Fließen da irgendwelche Finanzmittel und wenn ja, wieviel und wohin (Zweckbindung?)?

Bitte um Aufklärung (aber nicht wegen der Bienchen und Blümchen, da kenne ich mich schon ein bißchen aus).

Das Sponsoring von Gazprom beschränkt sich zurzeit nur auf die Jugend/Akademie und YV. 
Die daraus freigewordenen Euros werden dann für die KM hergenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 54 Minuten:

RH26FG-RÜCKHOLAKTION!

JETZT! 

 

 

bitte nicht. das war beim rotpuller schon mehr als peinlich. hol ma dann auch fink wieder? denn der war ja scheinbar der einzige, der länger etwas mit RH anfangen wollte, wenn man sich so seine stationen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altvioletter1965 schrieb vor 6 Minuten:

Eine grundsätzliche Frage zur Erhellung meiner diesbezüglichen Uninformiertheit: wie genau schaut eigentlich unsere Kooperation mit Gazprom aus? Fließen da irgendwelche Finanzmittel und wenn ja, wieviel und wohin (Zweckbindung?)?

Bitte um Aufklärung (aber nicht wegen der Bienchen und Blümchen, da kenne ich mich schon ein bißchen aus).

Wir bekommen jährlich einen mittleren 7 stelligen Betrag. Offiziell für Nachwuchs Akademie und YV. Tatsächlich ist der Betrag hoch genug damit alle Kosten des Nachwuchs damit gedeckt sind und daher der Verein kein zusätzliches Geld für Nachwuchs ausgeben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Captain Obvius schrieb vor 19 Minuten:

Wir bekommen jährlich einen mittleren 7 stelligen Betrag. Offiziell für Nachwuchs Akademie und YV. Tatsächlich ist der Betrag hoch genug damit alle Kosten des Nachwuchs damit gedeckt sind und daher der Verein kein zusätzliches Geld für Nachwuchs ausgeben muss. 

Das klingt immer so mysteriös und geheimnisvoll.... warum kann man nicht die genau Zahl hinschreiben? Weiss man es nicht? Dann stelle ich die Wahrheit der Info sowieso in Frage?! Oder man will es nicht schreiben wo ist da der Sinn drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.