The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 and111 schrieb vor 7 Minuten: Also Strebinger, Stankovic und Schlager sind sehr wohl klar besser als Pentz. Auch ein Siebenhandl steht mmn über ihm. Stankovic hatte ich gefordert als er noch in Liga 2 tätig war, jetzt ist es sinnlos über diese Personalie zu diskutieren. Strebinger hatte eine gute Saison, aber schon einige Patzer geliefert (wie von einem User über mir schon angesprochen) wo man nur den Kopf schütteln konnte. Siebenhandl wollte ich auch mal vor langer Zeit, aber jetzt würde ich ihn nicht über Pentz stellen. Pentz ist ein solider Tormann, mit einer guten Spieleröffnung, der sein Spiel macht. Du bekommst mit ihm einen Tormann, der konstant die "haltbaren" hält, aber selten einen "unhaltbaren" zieht. Das halte ich nicht für unsere größte Bausstelle. Von Lucic bin ich alles andere als begeistert, bei ihm habe ich das Gefühl, der ist nur da Aufgrund seiner Größe... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: 2 x gegen Sturm daheim die Partien gerettet im Herbst. Mir kommt Pentz zu schlecht weg hier, so schlecht war er nicht. Zwar kein Wohlfahrt, aber ein Lindner allemal. Hätte aber auch gerne wieder einen „Wohlfahrt“ im Tor. Auch kein Lindner, der ist auf der Linie wesentlich besser und bei Flanken und Strafraumbeherrschung sind beide nicht sonderlich gut. Mit dem Fuß ist Pentz angeblich gut, hat man leider in der vergangenen Saison auch nicht immer gesehen. Aus meiner Sicht ist er, auch in unsrer Liga, eher ein Durchschnittsgoalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. Juli 2019 Bezüglich der Tormann-Position kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir in ein paar Jahren Sandali Conde sehen werden. Dürfte offenbar einiges draufhaben wenn er mit gerademal 16 Jahren bereits mit der KM mittrainieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2019 and111 schrieb vor 40 Minuten: Also Strebinger, Stankovic und Schlager sind sehr wohl klar besser als Pentz. Nein. Ist halt deine Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2019 Pentz NR1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Juli 2019 Strebinger ? Eventuell kann man sich auf leicht überdurchschnittlich einigen. Strebinger ist jedenfalls kein Tormann um den ich es den Grünen neidig bin , hatte auch seine Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Was macht eigentlich Didulica? Safar und Didulica als Torwarttrainer hätte doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Strebinger hat vor Payer extrem gepatzt, im Jahr wo er von Payer trainiert wurde hat er sein Spiel um einiges verbessert. Im UPO habe ich ihn dann nicht mehr gesehen. du scheinst auszuweichen - warum kommt er an Lindner nicht vorbei wenn er sich so verbessert hat? Gegen wen muss er sich bei den Grünen durchsetzen? Hat sich Lucic nicht verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 24 Minuten: du scheinst auszuweichen - warum kommt er an Lindner nicht vorbei wenn er sich so verbessert hat? Gegen wen muss er sich bei den Grünen durchsetzen? Hat sich Lucic nicht verbessert? Nein ich finde, Strebinger hat unter Hedl nicht gut performt und unter Payer um mindestens 1 Klasse besser. Das spricht meiner Meinung nach für den Tormanntrainer. Man wird ja sehen, wie er unter Macho performen wird. Ich halte vom Tormanntrainer Payer viel und konnte ich selber oft genug über die Schulter schauen bei seinen Trainings. Mein Eindruck wurde dadurch bestätigt, dass eben Strebinger unter ihm wesentlich stärker geworden ist. Warum er im NT nicht an Lindner nicht vorbei kommt, müssen andere beantworten. Lindner hat sich aber im NT nicht viel zu schulden kommen lassen. bearbeitet 4. Juli 2019 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Stell Strebinger,Stankovic oder Schlager zu uns ins tor und du wirst sehen das die genauso ihre fehler machen ,weil ja die mannschaft alles unternimmt um es dem torhüter schwer zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Stell Strebinger,Stankovic oder Schlager zu uns ins tor und du wirst sehen das die genauso ihre fehler machen ,weil ja die mannschaft alles unternimmt um es dem torhüter schwer zu machen man könnte es natürlich auch mit mehr qualität versuchen und auch für das tor einen starken legio holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Ich kann mich bei Pentz an einem gravierden fehler erinner und das war das 1:0 gegen Sturm-da hat zum beispiel Strebinger öfters in die scheisse gegriffen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich halte vom Tormanntrainer Payer viel und konnte ich selber oft genug über die Schulter schauen bei seinen Trainings. Ich habe da keinen Einblick, was macht er besser als Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich kann mich bei Pentz an einem gravierden fehler erinner und das war das 1:0 gegen Sturm-da hat zum beispiel Strebinger öfters in die scheisse gegriffen Pentz bekommt dafür oft tore die darfst nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Pentz bekommt dafür oft tore die darfst nicht bekommen. Lol. Wenns nach wem geht? Dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts