Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch.

Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach.

Das stimmt. Mmn sind beide zu schwach und haben nicht das Potenzial für einen richtigen 1er Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
vamp_ire schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch.

Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach.

Ich glaube dass Lucic schon der Richtige wäre - er braucht aber auch mal ein paar Spiele um sich WIRKLICH zu beweisen.

Pentz ist ja auch kein schlechter Mann, aber da fehlt leider sehr oft die Sicherheit die er ausstrahlen sollte..das hat oft auf die Verteidigung abgefärbt (war auch oft genug umgekehrt - keine Frage).

bearbeitet von Ironman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Mmn sind beide zu schwach und haben nicht das Potenzial für einen richtigen 1er Tormann. 

vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. 

was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. 

was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. 

Ich würde pentz bei einem passenden angebot ziehen lassen sofern es das ausland ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. 

was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. 

wie Strebinger bei Rapid - ohne ihn wären sie mitten im Abstiegskampf gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ironman schrieb vor 1 Minute:

wie Strebinger bei Rapid - ohne ihn wären sie mitten im Abstiegskampf gewesen.

Richtig, was der ihnen im Herbst (im Frühjahr dann nicht mehr) für Punkte gerettet hat war schon erstaunlich. Pentz ist da speziell auf der Linie um 2 Klassen schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pentz hatte den großen Startvorteil, dass er einem vollkommen indisponierten Hadzikic nachgefolgt ist. Nach dem hätte jeder eine vergleichsweise gute Figur im Tor gemacht. Pentz ist letztlich ein durchschnittlicher Tormann ohne besondere Stärken. Das sollte für uns eigentlich zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironman schrieb vor 56 Minuten:

schaut euch mal die Statistik von Moha bzw. Sporar (Slovan Bratislava) an - wären echt interessante Leute.

https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/startseite/verein/540

Voll geil, kannst du bitte eine Liste mit allen Spielern mit leiwanden Statistiken machen? Ich glaube ein paar davon wurden noch nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Voll geil, kannst du bitte eine Liste mit allen Spielern mit leiwanden Statistiken machen? Ich glaube ein paar davon wurden noch nicht erwähnt. 

.. bei 377 Seiten ist das besonders stark übersichtlich..Sir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Pentz hatte den großen Startvorteil, dass er einem vollkommen indisponierten Hadzikic nachgefolgt ist. Nach dem hätte jeder eine vergleichsweise gute Figur im Tor gemacht. Pentz ist letztlich ein durchschnittlicher Tormann ohne besondere Stärken. Das sollte für uns eigentlich zu wenig sein.

Die Gretchen Frage ist, wer soll der bessere Tormann sein, welcher nicht das Ausländer Kontingent belastet. Ich sehe aktuell keinen Tormann der wirklich besser sein soll als Pentz. In der BL ist bis auf Strebinger kein Tormann wirklich gut gewesen ist in der letzten Saison. Ich fand die Saison von Schlager auch nicht so weltbewegend beim LASK, aber dort habe ich ja nur Zusammenfassungen gesehen. 

Die Frage ist welcher Trainer hat Strebinger auf dieses Level gebracht, den sollten wir holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

 

Die Frage ist welcher Trainer hat Strebinger auf dieses Level gebracht, den sollten wir holen...

 

Oder irgendeinen, auf dessen Niveau. Aber Team MK ist eben Team MK, da geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Oder irgendeinen, auf dessen Niveau. Aber Team MK ist eben Team MK, da geht nix.

Wenn dem so ist, sollte ja bald eine Lösung für dieses Problem da sein. Da wird MK keine schützende Hand mehr über den Tormanntrainer halten können, wenn dem so ist. Aber was dann, wenn Stöger auch nichts an der Position ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dem so ist, sollte ja bald eine Lösung für dieses Problem da sein. Da wird MK keine schützende Hand mehr über den Tormanntrainer halten können, wenn dem so ist. Aber was dann, wenn Stöger auch nichts an der Position ändert?

macht er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage ist welcher Trainer hat Strebinger auf dieses Level gebracht, den sollten wir holen...

was denn für ein Level? Objektiv gesehen reicht es nicht einmal gegen Linder, oder? Die Patzer die Strebinger macht habe ich auch weder bei Pentz noch bei Lucic in dieser Häufigkeit gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.