Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Wenn, ja wenn. Vielleicht überschätzt man die eigenen Spieler ja auch und bleibt daher auf ihnen sitzen weil man deutlich zu viel verlangt. Sollte Prokop nicht bald zünden wird es wohl nie wieder ein Angebot um 1,5Mille geben. Aber gut, du hast jetzt EINEN Namen und eine Fantasiesumme in den Raum geworfen und meinst schon meine Aussage relativiert zu haben. Unsere derzeitigen Spieler interessieren halt keinen, ist ja offensichtlich sonst wären einige schon weg, und das lieg bestimmt nicht nur daran das andere Vereine zu wenig bezahlen wollen sondern das es leider eher wenige Anfragen, und noch weniger konkrete Angebote gibt gibt.

Niemand will deine Aussagen relativieren, ich wollte dir nur ein Beispiel liefern, wie du auch immer wieder selber andere User ausbesserst, niemand weiß wie viele Anfragen und Angebote es tatsächlich gibt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Niemand will deine Aussagen relativieren, ich wollte dir nur ein Beispiel liefern, wie du auch immer wieder selber andere User ausbesserst, niemand weiß wie viele Anfragen und Angebote es tatsächlich gibt, oder? 

in zeiten wo die grünen jeden, der 100m gerade auslaufen kann um zig mio verscherbeln und wir uns an 1,2 klammern dürfen die in den letzen jahren mehr als einen portobeitrag gebracht haben ist natürlich die unzufriedenheit verständlich. 

so richtig flüssig läuft es nicht mit den grossen ablösesummen. imo haben uns zuviele einfach ablösefrei verlassen. dieses geld hat schlussendlich natürlich gefehlt um wieder investieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

in zeiten wo die grünen jeden, der 100m gerade auslaufen kann um zig mio verscherbeln und wir uns an 1,2 klammern dürfen die in den letzen jahren mehr als einen portobeitrag gebracht haben ist natürlich die unzufriedenheit verständlich. 

so richtig flüssig läuft es nicht mit den grossen ablösesummen. imo haben uns zuviele einfach ablösefrei verlassen. dieses geld hat schlussendlich natürlich gefehlt um wieder investieren zu können. 

Was, meiner Meinung nach, weniger an der Qualität der Spieler lag, sondern an dem fehlenden Konzept, es war kein Zufall, dass es die Millionen gab, als Fink sein Team und sein eigenes Konzept aufbaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Was, meiner Meinung nach, weniger an der Qualität der Spieler lag, sondern an dem fehlenden Konzept, es war kein Zufall, dass es die Millionen gab, als Fink sein Team und sein eigenes Konzept aufbaute.

insgesamt gesehen aber auch bescheiden. larsen und filipovic für heutige verhältnisse eben für nasenrammel-ablösen. kayode sehr gut, aber dann eben holzhauser ablösefrei. 

imo haben wir zb mit borkovic genauso einen juwel wie rapid damals mit wöber. ich bin schon gespannt wie das weiter geht. vorausgesetzt borko bleibt über längere zeit fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Was, meiner Meinung nach, weniger an der Qualität der Spieler lag, sondern an dem fehlenden Konzept, es war kein Zufall, dass es die Millionen gab, als Fink sein Team und sein eigenes Konzept aufbaute.

und wen beschuldigst jetzt für das mangelnde konzept? muhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Niemand will deine Aussagen relativieren, ich wollte dir nur ein Beispiel liefern, wie du auch immer wieder selber andere User ausbesserst, niemand weiß wie viele Anfragen und Angebote es tatsächlich gibt, oder? 

Wie viele nicht, das es aber für den Verein keine relevanten waren ist offensichtlich.

J.E schrieb Gerade eben:

und wen beschuldigst jetzt für das mangelnde konzept? muhr?

MK, wen sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich noch nicht sagen, da momentan viel verändert wird, wenn Stöger als Vorstand kommt, dann ist schon ein wichtiger Kritikpunkt von mir erledigt.

Und wenn Stöger kommt weißt du wer für das bisherige mangelnde Konzept verantwortlich war/ ist?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es noch ein iv und ein mann für die offensive. mit diesem kader sollten wir dann heuer unter die top 3 kommen. mit ilzer und stöger haben wir uns jedenfalls stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.