Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

J.E schrieb vor 2 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:
Und falls doch?
 

dann werden wir hier über gegentore und Misserfolge jammern aber du wirst sicher erklären, dass man geduld haben muss

Was du alles im vorhinein weißt, unglaublich. Im Notfall dann halt Ilzer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 21 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:
Was du alles im vorhinein weißt, unglaublich. Im Notfall dann halt Ilzer raus.
 

was hättest denn auf deine depperte Frage erwartet?

Generell erwarte ich mich einen respektvollen Umgang gegenüber Spielern, vor allem wenn es gegen die eigenen geht. Handl hat noch kein Pflichtspiel absolviert und wird von dir runter geschrieben als hätte er gestern mit dem Fußball begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Generell erwarte ich mich einen respektvollen Umgang gegenüber Spielern, vor allem wenn es gegen die eigenen geht. Handl hat noch kein Pflichtspiel absolviert

Und wenn er 5 mal einen Stiefel spielt darf man dann?

Oder wird sich dann auf irgendein angebliches Potenzial berufen und Kritik ist immer noch pardon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Generell erwarte ich mich einen respektvollen Umgang gegenüber Spielern, vor allem wenn es gegen die eigenen geht. Handl hat noch kein Pflichtspiel absolviert und wird von dir runter geschrieben als hätte er gestern mit dem Fußball begonnen.

und bei dir wird alles bis zur letzten Sekunde schöngeredet um dann im nachhinein zu erklären, warum die ablöse richtig war

bin ja schon sehr gespannt, wie du die stögerverpflichtung erklären wirst, nachdem er dem unfehlbaren muhr vorgesetzt wird oder diesen quasi ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn er 5 mal einen Stiefel spielt darf man dann?

Oder wird sich dann auf irgendein angebliches Potenzial berufen und Kritik ist immer noch pardon? 

Man kann sachliche und respektvolle Kritik schon nach dem ersten Stiefel loswerden, er sollte aber schon diesen Stiefel bauen dürfen und nicht schon vorher als unfähig abgestempelt werden.

Westside schrieb vor 27 Minuten:

Woher kommt dieser Welpenschutz für alles und jeden eigentlich? Zweckoptimismus?

Welpenschutz ist falsch, den auch Zwierschitz muss sich beweisen, sollte aber auch die faire Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Welpenschutz ist falsch, den auch Zwierschitz muss sich beweisen, sollte aber auch die faire Chance bekommen. 

Handl : Zwierschitz = Apfel : Birnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

und bei dir wird alles bis zur letzten Sekunde schöngeredet um dann im nachhinein zu erklären, warum die ablöse richtig war

bin ja schon sehr gespannt, wie du die stögerverpflichtung erklären wirst, nachdem er dem unfehlbaren muhr vorgesetzt wird oder diesen quasi ersetzt

Wieder eine Verallgemeinerung die falsch ist.

Gerne, wenn du mir danach erklärst, warum der unfähige RM noch immer im Verein ist, trotz Stöger.

fis schrieb vor 2 Minuten:

Handl : Zwierschitz = Apfel : Birnen

Nein, hier geht es um Spielerbewertungen, obwohl man sie nicht kennt bzw. wie sie sich bei der Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

An die "Transfer Weltmeister" hier denen immer so locker flockig über die Lippen geht, dass  a) überall anders das Gras grüner ist (also soooooo viel mehr Qualität geholt wird) und b) nur wir Perspektivspieler holen und alle anderen quasi fertige Spieler die einem sofort weiterhelfen.

Schau ma sichs mal im Detail an (unmittelbare Ligakonkurrenz) 

LASK: Zugänge: Rene Renner (Mattersburg), Daniel Jelisic (Bayern München II), Thomas Sabitzer (Kapfenberg), David Schnegg (Liefering), Valentino Müller (Altach), Marko Raguz (Juniors OÖ), Felix Luckeneder (zurück von Altach), Reuben Acquah (zurück von Hartberg)

Rene Renner. der mit 25 Jahren erstmals bei nem qualitativ hochwertigeren Verein spielt

Ob er bei uns die Qualität gehoben hätte, oder als (wir habens vorher schon gewusst) programmierter Flop verteufelt wird, brauch ich gar nicht erst zu diskutieren. 

Thomas Sabitzer: ein 18 jähriger Perspektivspieler der natürlich besser ist als alles was wir haben. In erster Linie deshalb weil wir ihn nicht haben, bei uns würde er unter Wundertüte fallen. (Finde persönlich mit Fitz sind wir da weit besser besetzt) 

David Schnegg: dem 20 jährigen gehört sicher die Zukunft. :laugh: 

Bei uns wäre auch dieser Transfer in der Luft zerissen worden,beim LASK ist er sicher ein Qualitätstransfer

der Rest: ist nicht die Mühe wert dies zu kommentieren.

Sturm Graz: Zugänge:Emanuel Sakic (Atromitos Athen), Filipe Ferreira (zurück von Nacional), Fabian Ehmann (zurück von Kapfenberg), Oliver Filip (zurück von Wattens)

soll ich mir jetzt echt die Mühe machen diese Transfers qualitativ zu analysieren? verlorene Liebesmüh

Rapid Wien: 

Zugänge: Thorsten Schick (YB Bern), Taxiarchis Fountas (St. Pölten), Kelvin Arase(zurück von Horn), Albin Gashi (zurück von Horn), Denis Bosnjak (zurück vom FAC), Alex Sobczyk (zurück vom FAC)

Einzig Thorsten Schick steht für etwas gehobenere Qualität, obwohl einen Spieler mit 29 Jahren holen? Klein lässt grüßen. 

Fountas? Hätten wir einen Spieler von St. Pölten geholt, wäre der Shitstorm hier grenzenlos. Rapid hingegen hat mit ihm einen Goldgriff gemacht, oder nicht? 

 

Und der WAC hat natürlich Weissmann geholt. Haben wir uns da den nächsten Damari durch die Lappen gehen lassen. Oder glänzt dieser Transfer nur goldener, WEIL wir ihn nicht getätigt haben.

 

Im Wissen dass die Transferzeit noch fast zwei Monate dauert, wird es mit Verlauf der Transferzeit sicher nicht leichter, leistbare Qualität zu bekommen. Ohne einen Haufen Kohle wird es keiner schaffen die so locker flockig verlangten Qualitätsspieler a la Fussballmanager 2019 per Mouseklick zu transferieren. Schaffen "seltsamerweise" die anderen Vereine (bis jetzt) auch nicht, aber bei uns wäre es mit dem richtigen SD (oder den ASB Experten) und eh nur a bisserl Geld in die Hand nehmen ein leichtes Spiel . :trollface:

Die Realität widerlegt zwar immer wieder diejenigen die von vergangenen  ach so tollen und um wenig Geld Transfers träumen, aber jetzt in Zeiten wo teilweise  international das (Ablöse und Gehalt) Geld quasi abgeschafft wurde, ist scheinbar doch nicht soooo eine leichte Übung  wie es hier gerne hingestellt wird.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.