Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

ok. soll mir recht sein. zählt friese als abgang? iv wäre ein hit ein weiterer und naja ganz vorne nachdem turgeman wohl länger nicht kann wär auch schön jemanden zu haben der mit der kugel umgehen kann und die kistn trifft

stürmer die auch treffen und 15+ in der saison machen oder das material um monschein und edo? turgeman dürft ja wieder länger ausfallen

Wir sollten das neue System und die neue Spielphilosophie abwarten, die Ilzer implementiert. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

3 bzw. 4

Madl, Borkovic, Jarjué, Handl bzw. später dann noch dazu Schoissengeyr. Wenn Handl dann zu den Young Violets muss, kann man auch von 4 bzw. 4 sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

 

Madl, Borkovic, Jarjué, Handl bzw. später dann noch dazu Schoissengeyr. Wenn Handl dann zu den Young Violets muss, kann man auch von 4 bzw. 4 sprechen.

vergiss den handl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Warum soll ich den Handl vergessen, er ist momentan bei der KM dabei, bei den Trainings, im Trainingslager und bei den Testspielen und bis Schoissengeyr wieder fit ist, wird er sicher als Backup dabei sein.

natürlich ist er dabei, wie andere auch, die hoffentlich heuer nie eine option werden müssen. der wurde für die amateure geholt und dort passt er hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

natürlich ist er dabei, wie andere auch, die hoffentlich heuer nie eine option werden müssen. der wurde für die amateure geholt und dort passt er hin

Der Trainer wir seine Schlüsse daraus ziehen, auch Schoissengeyr hat letzte Saison einige überrascht bzw. hat er doch sehr oft in die Stammmannschaft geschafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Trainer wir seine Schlüsse daraus ziehen, auch Schoissengeyr hat letzte Saison einige überrascht bzw. hat er doch sehr oft in die Stammmannschaft geschafft.  

Überrascht? Durch schlechtes stellungsspiel,schlechten spielaufbau,fehlpässe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Der Trainer wir seine Schlüsse daraus ziehen, auch Schoissengeyr hat letzte Saison einige überrascht bzw. hat er doch sehr oft in die Stammmannschaft geschafft.  

bitte, vergleich nicht einen spieler mit etlichen einsätzen und toren bei einem europacupverein als einen spieler vom absteiger, wo er gerade ein spiel machen durfte. manchmal frag ich mich echt. und ja, ilzer wird schlüsse ziehen und hoffentlich merken, dass es nicht reicht. klar, wenn drei oder vier gleichzeitig ausfallen, wird man ihn nehmen. wie damals wallner, was daxi den kopf gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

bitte, vergleich nicht einen spieler mit etlichen einsätzen und toren bei einem europacupverein als einen spieler vom absteiger, wo er gerade ein spiel machen durfte. manchmal frag ich mich echt. und ja, ilzer wird schlüsse ziehen und hoffentlich merken, dass es nicht reicht. klar, wenn drei oder vier gleichzeitig ausfallen, wird man ihn nehmen. wie damals wallner, was daxi den kopf gekostet hat

Du urteilst auch recht voreilig, halt in die andere Richtung als @Austrianer48. Die jungen brauchen auch eine Option einspringen und Beweisen zu können. Stamm IV scheint zu stehen mit Madl/Borkovic dahinter der neue den ich noch nicht schreiben kann/Schoissengeyr und eben als Nr 5! einer dem man großes Potenzial nachsagt, aber eben auch eine schwerere Verletzung hinter sich hat. Für einen Verein der augenscheinlich klamm ist, eine mehr als passable IV - da hatten wir schon schlechter IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

bitte, vergleich nicht einen spieler mit etlichen einsätzen und toren bei einem europacupverein als einen spieler vom absteiger, wo er gerade ein spiel machen durfte. manchmal frag ich mich echt. und ja, ilzer wird schlüsse ziehen und hoffentlich merken, dass es nicht reicht. klar, wenn drei oder vier gleichzeitig ausfallen, wird man ihn nehmen. wie damals wallner, was daxi den kopf gekostet hat

Er hat in drei Saisonen ganze 30 Einsätze bei Sturm gehabt, da kommt Borkovic mit seinen 20 Jahren fast schon ran. (22 Einsätze)

Deine Abneigung gegenüber manche Personen ist schon bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er hat in drei Saisonen ganze 30 Einsätze bei Sturm gehabt, da kommt Borkovic mit seinen 20 Jahren fast schon ran. (22 Einsätze)

 

ich rede doch von handl. wieso bringst du auf einmal borkovic ins spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Um dir zu zeigen, dass 30 Einsätze in 3 Jahren nicht viel sind.

auf die muss handl einmal kommen, der steht mit 21 bei 1(!). ich hoffe aber dann doch nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Violetter1911 schrieb vor 5 Stunden:

ich würde mir obwohl ich Pentz für einen guten Rückhalt halte, einen Didulica im Tor wünschen, vor dem die Stürmer vor Angst sich doch noch mal überlegen ob sie gegen den ins Luftduell gehen.

Air Didulica, neuer Trikothauptsponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.