brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ablösefreie Spieler können immer einen Vertrag unterschreiben. Damit ist aber der Transfer noch nicht erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Damit ist aber der Transfer noch nicht erledigt. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ok. Sammelst du Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Sammelst du Postings? Nein, wenn dir ok nicht zusagt, dann kann ich auch was anderes verwenden, wie "alles klar" oder "richtig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nein, wenn dir ok nicht zusagt, dann kann ich auch was anderes verwenden, wie "alles klar" oder "richtig". Ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 burschen... ihr könntet das auch per pm erledigen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 57 Minuten: burschen... ihr könntet das auch per pm erledigen.... Oder auf der Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Die Zeit will ich auch haben um jeden Tag den selben dünnpfiff im Kreis zu diskutieren 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Die Zeit will ich auch haben um jeden Tag den selben dünnpfiff im Kreis zu diskutieren Vorallem sind es immer die gleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Die Zeit will ich auch haben um jeden Tag den selben dünnpfiff im Kreis zu diskutieren Vor allem schreibt der 48er extrem viel, sagt aber sehr sehr wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Vielleicht sollte man den thread genauso zu machen wie den stögsi thread. Wird sich angeblich doch nichts mehr tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man den thread genauso zu machen wie den stögsi thread. Wird sich angeblich doch nichts mehr tun Abgänge können immer noch passieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Abgänge können immer noch passieren oder? Naja verabschiedungen passen eh besser in den jeweiligen spielerthread. Ist ja nicht so, dass Geld für neue frei werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: ich habs ja eh schon geschrieben, viele (stamm)spieler blieben. ob ich da kaderergänzungen wechsel, fällt jetzt nicht unbedingt ins gewicht Von den 11 Spielern waren 6-8 neue Stammspieler, 3 davon sind jetzt wieder weg, einer dauernd verletzt, ein anderer unter Dauerkritik - das würde ich nicht als Konstante bezeichnen. bearbeitet 3. Juli 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten: Abgänge können immer noch passieren oder? Friesenbichler ist ein Abgang oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts