Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

J.E schrieb vor 9 Minuten:

trotzdem sind viele stammspieler in beiden jahren dabei: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/saison_id/2019/plus/1

Also wenn ich mir den Spielbericht vom ersten Meisterschaftsspiel aus der Saison 17/18 anschaue, dann waren damals nur 8 von 18 Spielern dabei, die jetzt noch immer im Kader stehen. Das ist sicher keine konstante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mir den Spielbericht vom ersten Meisterschaftsspiel aus der Saison 17/18 anschaue, dann waren damals nur 8 von 18 Spielern dabei, die jetzt noch immer im Kader stehen. Das ist sicher keine konstante.

wie gesagt, ist ansichtssache, bei 8 von 11 sieht es dann gleich anders aus.

es bleibt nur die hoffnung auf ilzer und stöger, dass die handelnden wirklich schuld waren, wer immer darunter fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe die Skepsis nicht, hier war doch der Grundkonsens, dass es nur an den Trainern der vergangenen Saison lag, dass das Potenzial der Mannschaft nicht abgerufen werden konnte. Diese Baustelle wurde ja geschlossen, es ist niemand wichtiger abgegeben worden. Über jeden einzelnen der abgegebenen Spieler wurde der Stab gebrochen, an denen kann es nicht liegen, dass man den Kader jetzt skeptisch sieht.

Stöger kommt, der Kader passt, der Trainer passt. Holt euch das Abo, lehnt euch zurück und genießt es :) Es ist Austria Wien Zeit.

Nein. Der Grundkonsens war das TL nicht der richtige ist. Und viele waren der Meinung das Team passt nicht für die Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Der Grundkonsens war das TL nicht der richtige ist. Und viele waren der Meinung das Team passt nicht für die Raute.

Müssten dann Ibbe und TL nicht gut performt haben und das Maximum herausgeholt haben? Wie auch immer, ich bin mit dem Kader unter den finanziell augenscheinlichen Bedienungen nicht unzufrieden. Ich bin mit Ilzer zufrieden als Trainer und der hat heuer mehr Bonus als die letzte Vorgänger. Ich bin zuversichtlich, dass wir in eine erfolgreiche Saison gehen :) 

 

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das haben wir schon. Es gibt aber mehrere Schrauben.

Davon ging ich schon länger aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 50 Minuten:

scheinbar doch, sonst hätte man ihn nicht rausgeschmissen

Nach dieser Logik wären 99% aller Trainer weltweit orsch, denn rausgeschmissen wurde so gut wie jeder schon mal irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Müssten dann Ibbe und TL nicht gut performt haben und das Maximum herausgeholt haben? Wie auch immer, ich bin mit dem Kader unter den finanziell augenscheinlichen Bedienungen nicht unzufrieden. Ich bin mit Ilzer zufrieden als Trainer und der hat heuer mehr Bonus als die letzte Vorgänger. Ich bin zuversichtlich, dass wir in eine erfolgreiche Saison gehen :)  

Da TL die Raute ja nicht durchgehalten hat und dann wild experimentiert teilweise, werden wir das nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider ist es scheinbar nicht mehr möglich auch ablösefrei einen wirklich gestanden spieler, der den unterschied ausmacht, der die Mannschaft mitreißen kann, zu verpflichten.

ich hätte mir für die av Positionen die jeweils neu besetzt wurden mit cavlan und zwierschitz jeweils junge spieler gewünscht mit wiederverkaufswert oder eben wirkliche Verstärkungen, welche einen klein und martschinko rausspielen.

sowohl in der iv und auch offensive fehlt mmn eine richtige Verstärkung.

hoffe dass ilzer aus dem vorhandenen spielermaterial eine homogene, kompakte truppe formen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Nach dieser Logik wären 99% aller Trainer weltweit orsch, denn rausgeschmissen wurde so gut wie jeder schon mal irgendwo.

tja, so denken halt viele verantwortliche, ich hätte ihn eh nicht rausgeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Fink hat genauso fehler gemacht. Er hat Holzhauser und Serbest als 6er agieren lassen, und nicht Kadiri. Kadiri musste den IV geben, und da war er total überfordert. 

Das ist halt eine sehr starke Vereinfachung der Situation, die einige Umstände ignoriert. (Verfügbare IVs, Holzhausers mangelnde Fähigkeit weiter vorne das Spiel zu bestimmen weil er dort immer vom gegnerischen 6er zugestellt wurde, Verletzungsmisere etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.