Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb am 31.3.2019 um 16:41 :

Diese Phrasen, ein Spieler braucht Zeit ist aus meiner Sicht ohnehin Quatsch mit Soße. Entweder man ist ein Guter oder man ist kein Guter.

Hättest du das nach der ersten Saison von Jelavic bei Rapid oder von Dabbur in Salzburg auch gesagt?

Grad bei Stürmern ist es sehr wohl extrem wichtig, dass es eingespielte Laufwege und Passmuster gibt. Daneben ist auch der Faktor Selbstbewusstsein extrem wichtig, damit man vor dem Tor die Nerven behält. 

Von daher erkennt man zwar vielleicht gute Ansätze, aber dass ein Stürmer sein Potential voll abruft, kann durchaus einige Monate dauern (v.a. bei Spielern ohne Spielpraxis)...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel



das haben wir schon von Manchen hier bei Traustason, Mocinic, aber auch Leuten wie Barac oder Bolingoli gehört.



Wer das über Barac geschrieben hat, der gehört instant gebannt.
Mocinic hatte mmn immer noch die beste Technik am Ball, was Pässe und Annahmen betrifft, die ich bei einem Rapid Spieler gesehen habe. Unendlich schade um ihn.
Traustasson wär schon ein guter, aber man hat nie das außergewöhnliche gesehen finde ich.

Bei badji sieht man tatsächlich die unglaubliche Athletik und ein spezielles Ballgefühl, der Spieler wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Hättest du das nach der ersten Saison von Jelavic bei Rapid oder von Dabbur in Salzburg auch gesagt?

Grad bei Stürmern ist es sehr wohl extrem wichtig, dass es eingespielte Laufwege und Passmuster gibt. Daneben ist auch der Faktor Selbstbewusstsein extrem wichtig, damit man vor dem Tor die Nerven behält. 

Von daher erkennt man zwar vielleicht gute Ansätze, aber dass ein Stürmer sein Potential voll abruft, kann durchaus einige Monate dauern (v.a. bei Spielern ohne Spielpraxis)...

selbst soriano hat ein halbes jahr benötigt - aber ist ja alles nur quatsch mit soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ad fanprotest:

1. war´s eine besprechung ;)

2. gab´s keinen besserung zeitpunkt, vorher ist noch ums OPO gegangen, jetzt das erste von 10, besser geht´s nicht, oder sollen´s nicht nach pasching fahren?

3. meine meinung dazu: ist was demokratisches, jeder hat das recht dazu, genauso wie die, die gar nicht im stadion waren.

ich war drinnen, für mich kommt was anderes nicht in frage. ich bin auch nach dem 0:2 gegen den WAC im stadion geblieben - laut gestikulierend: i geh sicher net! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/sk-rapid-stuermer-aliou-badji-china-wollte-das-angebot-auf-keinen-fall-annehmen.html

laut badji hätte ein französischer erstligaklub 2 mil. für ihn gezahlt dann kam aber das angebot aus china und sein schwedischer klub wollte mit ihm geld machen. wenn das alles stimmt was er erzählt ist der auch charakterlich top.

ich bin ziemlich überzeugt von ihm und das interview bestätigt mich eigentlich...der wird was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ein kurzer Artikel über ihn in der Heute. Wirkt recht sympathisch. Er sagt er ist bei 70-80% und braucht noch ein paar Spiele. Offenbar hat er sich einige Infos über Österreich und Rapid bei Mane geholt. Na mal sehen was das wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...
Rapidfan74 schrieb vor 31 Minuten:

Seine beste Partie in unseren Farben und wahrscheinlich auch die beste eines Rapids Stürmers in dieser Saison.

Yep, selbst bei 4:3 noch ein sehr feines Solo in den Strafraum, mustergültig auf Schwab abgelegt der dann freistehend leider am Elfer vergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

In 15 Spielen 8 Scorer.

Davon 6 Tore und 2 Vorlagen.

Ganz nett!

ich mag die spielangabe nicht min. sind da vielsagender...er hat es in 639 minuten auf 6 scorer gebracht, dass ist für den anfang beachtlich vor allem war da noch potential für weit mehr scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.