Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mrneub

Aliou Badji war Rapidler!

2,522 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Am letzten Tag, an dem das Transferfenster hierzulande geöffnet ist, wurde der SK Rapid aktiv und verpflichtete mit Aliou Badji den gesuchten Stoßstürmer. Der 21-jährige Senegalese (1,89 m) kommt vom schwedischen Erstligist Djurgardens IF, wo er in 54 Pflichtspielen 15 Tore erzielen konnte. Die Verantwortlichen des SK Rapid einigten sich mit Badji auf einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag bis Sommer 2022. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Badji erhält beim SK Rapid die Rückennummer 27.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/neuzugang-in-huetteldorf-und-weitere-personalneuigkeiten/

Spielerinfo von Dannyo: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-angreifer-aliou-badji/

 

Zitat

Aliou Badji wechselt nach Ägypten

 

Personalnews aus Hütteldorf: Aliou Badji wechselt mit sofortiger Wirkung nach Ägypten. Der 22jähriger Stürmer, der im vergangenen Februar von Djurgardens IF zum SK Rapid kam, wird vom 41fachen nationalen Meistertitelträger Al Ahly Sports Club aus Kairo, der im Jahr 2000 vom Afrikanischen Fußballverband zum Klub des Jahrhunderts gewählt wurde, fix verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Aliou Badji kehrt damit auf seinen Heimatkontinent zurück, der Senegalese brachte es für den SK Rapid in 34 Pflichtspieleinsätzen auf neun Treffer. Zoran Barisic meint zum Abgang des Angreifers: "Wir wünschen Aliou Badji nur das Beste für seine weitere Karriere, die Chance, dass er bei einem der populärsten und besten Klubs seines Heimatkontinents spielen kann, wollten wir ihm nicht verbauen. Durch die Rückkehr von Koya Kitagawa haben wir im Angriff wieder eine weitere Alternative und wäre es für Badji nicht leicht gewesen, dass er sich bei uns den von ihm heiß ersehnten Stammplatz sichert. Ich möchte mich auch beim Management von Aliou und den Verantwortlichen des Al Ahly SC für die zwar harten, aber von gegenseitigem Respekt geprägten Verhandlungen bedanken."

 

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Servus und bitte bitte flop nicht sondern zerschiess die liga und inter und überhaupt alles! 

Herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!

Gegen Inter wird er nicht spielen dürfen, da die Frist für die Spielermeldung bereits Ende Jänner war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...