Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Was ich so in den bisherigen Auftritten gesehen habe stimmt mich durchaus positiv so weit. Der denkt nicht viel nach, er macht einfach - alles ganz cool und dennoch effizient. Enorm gefallen haben mir beim Admira Match speziell die schnellen präzisen Weitergaben mit einmal berühren und wieder in Position bringen. Der Antritt ist für seine Grösse auch stattlich. Es scheint - auch wenn man da natürlich vorsichtig sein muss mit Prognosen - als wäre er eine echte Bereicherung mit viel Potential.

 

Freue mich auf weitere Einsatzzeiten von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Genauso wie man Badji nach den ersten Einsätzen nicht als schlecht beurteilen sollte, sollte man in ihm jetzt nicht den Heilsbringer sehen. Das führt nur zu einer unrealistischen Erwartungshaltung die der Spieler nicht erfüllen kann und dann sind wieder alle enttäuscht. Das erste, wohl trotzdem noch verfrühte Fazit, sollten wir am Ende der Saison ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das führt nur zu einer unrealistischen Erwartungshaltung die der Spieler nicht erfüllen kann und dann sind wieder alle enttäuscht.

Das Gefühl hab ich nur bei @gloggi99, der ja aktuell auf Pavlovic losgeht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Das Gefühl hab ich nur bei @gloggi99, der ja aktuell auf Pavlovic losgeht. :davinci:

Es vergessen leider einige das er ja lang verletzt war! Da ist eben einiges zusammen gekommen. Neu im Verein, dann wie gesagt verletzt. Jetzt wieder Fit.(Fit heißt aber nicht automatisch das du wieder dort bist wo du schon mal warst) Du willst als Spieler natürlich zeigen das du das Geld wert bist, das der Club für dich bezahlt hat. 

Ich denke nach wie vor das Andrija ein guter Stürmer für Rapid ist. Nur weil er jetzt einen Elfer verschoßen hat will man ihn verteufeln? Glaubt mir ich habe auch lang genug gespielt. Keinen aber auch absolut keinen wurmt es mehr, als ihn selbst. Aber da muß er durch! 

Als Stürmer ist es oft so das du aus den unmöglichen Chancen Tore machst, und du weißt garnicht warum. Und dann wiederum will es einfach nicht sein obwohl du nichts anders machst als sonst auch! 

Er braucht einfach zeit. Klingt zwar abgedroschen, is aber so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Genauso wie man Badji nach den ersten Einsätzen nicht als schlecht beurteilen sollte, sollte man in ihm jetzt nicht den Heilsbringer sehen. Das führt nur zu einer unrealistischen Erwartungshaltung die der Spieler nicht erfüllen kann und dann sind wieder alle enttäuscht. Das erste, wohl trotzdem noch verfrühte Fazit, sollten wir am Ende der Saison ziehen.

mit dem unterschied, dass auch die ersten auftritte bereits sehr vielversprechend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

mit dem unterschied, dass auch die ersten auftritte bereits sehr vielversprechend waren.

richtig, bei den hat man sofort gesehen das der ein richtig richtig guter ist. ich wurde ja belächelt wie ich nach ein paar kurzeinsätzen mir schon ein urteil über ihn erlauben kann.

was ich besonders beeindruckend bei ihm finde das er obwohl er so groß ist richtig richtig schnell ist. ich habe selten einen spieler gesehen der mit der größe auf so eine geschwindigkeit kommt. das ist kein reiner strafraumstürmer wie man auch gestern gesehen hat. der kann auch auf die seiten ausweichen. kann spieler ausdribbeln bewegt sich gut zwischen den linien. ein spieler mit einem richtig hohen potential. ich hoffe er bleibt verletzungsfrei dann werden wir mit den richtig viel freude haben. er wirkt so weit man das beurteilen kann auch chrakterlich richtig gut, dazu erst 21. ich bin begeistert von ihm.

mit ihm macht nun wirklich auch ein 2er sturm sinn. definitiv ein stürmertyp der uns gefehlt hat. sollte er einschlagen wird er aber wohl nur eine oder zwei saisonen bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

richtig, bei den hat man sofort gesehen das der ein richtig richtig guter ist. ich wurde ja belächelt wie ich nach ein paar kurzeinsätzen mir schon ein urteil über ihn erlauben kann.

was ich besonders beeindruckend bei ihm finde das er obwohl er so groß ist richtig richtig schnell ist. ich habe selten einen spieler gesehen der mit der größe auf so eine geschwindigkeit kommt. das ist kein reiner strafraumstürmer wie man auch gestern gesehen hat. der kann auch auf die seiten ausweichen. kann spieler ausdribbeln bewegt sich gut zwischen den linien. ein spieler mit einem richtig hohen potential. ich hoffe er bleibt verletzungsfrei dann werden wir mit den richtig viel freude haben. er wirkt so weit man das beurteilen kann auch chrakterlich richtig gut, dazu erst 21. ich bin begeistert von ihm.

mit ihm macht nun wirklich auch ein 2er sturm sinn. definitiv ein stürmertyp der uns gefehlt hat. sollte er einschlagen wird er aber wohl nur eine oder zwei saisonen bei uns spielen.

volle zustimmung. einzige befürchtung: die raunzereien erinnern an ipoua. ich hoffe da hat er sich künftig besser im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Badji zeigt doch schon seit Beginn, dass er die Ablösesumme rechtfertigen wird. Der zeigt Attribute, die man einzig bei Joelinton sah, körperlich robust und dennoch extrem dynamisch. Der ist ständig unterwegs und für mich profitieren die 3 hinter ihm extrem vons einer Spielweise. Sah man auch gestern, Schobesberger und Murg waren wie ausgewechselt, plötzlich ständig im Spiel.

Diese Phrasen, ein Spieler braucht Zeit ist aus meiner Sicht ohnehin Quatsch mit Soße. Entweder man ist ein Guter oder man ist kein Guter.

Für mich seit Beric der erste Stürmer, bei dem man tatsächlich das richtige Naserl hatte.

Pavlovic ist doch im Grunde eine Enttäuschung.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

Badji zeigt doch schon seit Beginn, dass er die Ablösesumme rechtfertigen wird. Der zeigt Attribute, die man einzig bei Joelinton sah, körperlich robust und dennoch extrem dynamisch. Der ist ständig unterwegs und für mich profitieren die 3 hinter ihm extrem vons einer Spielweise. Sah man auch gestern, Schobesberger und Murg waren wie ausgewechselt, plötzlich ständig im Spiel.

Diese Phrasen, ein Spieler braucht Zeit ist aus meiner Sicht ohnehin Quatsch mit Soße. Entweder man ist ein Guter oder man ist kein Guter.

Für mich seit Beric der erste Stürmer, bei dem man tatsächlich das richtige Naserl hatte.

Pavlovic ist doch im Grunde eine Enttäuschung.

da gibts halt mit strebinger und murg sogar im aktuell kader beispiele die dies wiederlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

da gibts halt mit strebinger und murg sogar im aktuell kader beispiele die dies wiederlegen.

Murg hat doch von Beginn an sein Potential aufblitzen lassen. Schoss gleich mal im ersten Spiel das 1:0 gegen die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Murg hat doch von Beginn an sein Potential aufblitzen lassen. Schoss gleich mal im ersten Spiel das 1:0 gegen die Veilchen.

und trotzdem hat er zeit benötigt um seine leistung regelmäßig abzurufen. wer sich die arbeit antut wird hunderte fälle finden in europa die belegen dass nicht jeder spieler sofort zündet aber mit der zeit dann sehr wohl gut bis sehr gut funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Badji bringt eigentlich alles mit. Kommt gut bei den Fans an, körperlich ‚robust‘, technisch beschlagen, schnell, Durchsetzungskraft, Abschluss gestern war grossartig, reißt die Mannschaft mit. Ich würd ihn NOCH nicht über Joelinton stellen aber er ist auf einem guten Weg und hat bei manchen Dingen gegenüber Joelinton ganz klare Vortiele. Würde mich freuen wenn er DER Publikumsliebling werden würde, endlich mal wieder einer den das ganze Stadion feiert wenn er am Ball ist. 

Mal schauen wie er sich entwickelt, aber da kann man durchaus positiv gestimmt sein. Ein cooler Typ ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 7 Minuten:

Badji könnte in meinen Augen unser erster 2-stelliger millionentransfer werden. So eine Dynamik, Athletik und Ausstrahlung habe ich noch nie bei uns gesehen, ist für mich sogar klar über joelinton zu stellen.

das haben wir schon von Manchen hier bei Traustason, Mocinic, aber auch Leuten wie Barac oder Bolingoli gehört.

Ich bin auch davon überzeugt, dass er einschlagen wird. Was er am Ende bringt kann man jetzt einfach nicht sagen. Da kann soviel passieren. Und Ablösesummen gehen auch nicht immer konform von dem Gezeigten.

Schau dir mal Beric und Wöber an. Wöber brachte uns mehr als Beric. Der eine zerschoss die Liga, der Andere war gerade mal eine Halbsaison Stammverteidiger und das in einer Grottensaison wo man fast abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.