Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Tribünenzierde
TatarFredl schrieb vor 7 Stunden:

Badji zeigt doch schon seit Beginn, dass er die Ablösesumme rechtfertigen wird. Der zeigt Attribute, die man einzig bei Joelinton sah, körperlich robust und dennoch extrem dynamisch. Der ist ständig unterwegs und für mich profitieren die 3 hinter ihm extrem vons einer Spielweise. Sah man auch gestern, Schobesberger und Murg waren wie ausgewechselt, plötzlich ständig im Spiel.

Diese Phrasen, ein Spieler braucht Zeit ist aus meiner Sicht ohnehin Quatsch mit Soße. Entweder man ist ein Guter oder man ist kein Guter.

Für mich seit Beric der erste Stürmer, bei dem man tatsächlich das richtige Naserl hatte.

Pavlovic ist doch im Grunde eine Enttäuschung.

Darum war Beric auch bei Sturm so unglaublich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb vor 14 Stunden:

da gibts halt mit strebinger und murg sogar im aktuell kader beispiele die dies wiederlegen.

Der wurde ja von Büskens (oder war es Canadi?) verbannt, weil man in Knoflach den besseren Tormann sah. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Der wurde ja von Büskens (oder war es Canadi?) verbannt, weil man in Knoflach den besseren Tormann sah. :facepalm:

Canadi wars und es war damals auch Zurecht bzw hat er sich kaum von Knoflach abgehoben? :ratlos:

Ich bin mir auch sicher das diese Zeit ein Mitgrund ist, warum er heute so ein sicherer Rückhalt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube er meint die Strebinger Sache ...

genau.

 

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Echt?

Kann mich nur an Novota <--> Bayo erinnern.
Payer <--> Badji hör ich zum ersten Mal.

missverstanden oder dezenter wink mit dem zaunpfahl punkto relevanz in diesem thread? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Grünes_herz schrieb vor 16 Stunden:

Darum war Beric auch bei Sturm so unglaublich stark...

Der hat in seiner Sturm-Saison 23 Scorerpunkte gesammelt. Also wenn man das unter "der braucht Zeit" versteht, dann gesteht man die bestimmt jedem gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.