Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

er zeigt schon das er ein fan von mode ist ;). wie gesagt wenn er nicht die scorer hätte wüde das einige stören.

Er zeigt was er trägt , aber es ist dennoch eine andere Welt als bei Ivan... bei Ivan ging es nahezu in keinem Post um Sport ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Oje, jetzt wird er wieder zu sehr gehypt.

Weil er uns auch 15 bis 20 Millionen einbringen wird, wenn die PL anklopft. Das ist Fakt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

also DAS mit sicherheit nicht.

Sehr spannend wie unterschiedlich seine Technik gesehen wird.

Ich gehöre eher zu deiner Gruppe. Kann mich noch gut auf seine allerersten Sekunden bei uns an Feld erinnern wo er gleich ein Solo im Höchsttempo mit ein paar herrlichen Drübersteigern und Haken hingelegt hat. Bei seiner Größe ein kleines Wunder.

Tatsache ist aber auch, dass er manchmal stümperhaft verhaut. Der Grund ist für mich, dass er einfach ein großes Fußballerherz hat und auch Sachen probiert die er halt noch nicht kann. Ich kann ihm darüber nicht böse sein weil ich diesen Charakterzug wichtig finde wenn man dazu lernen will.

Wenn ich seine Bewegungen am Platz sehe geht mir mein Herz auf und da machen mir seine Hoppalas gar nix aus. Was noch aus ihm wird und ob es dann die PL wird, wage ich nicht zu prophezeihen aber Möglichkeiten hat er viele. Er und wir dürfen aber nicht ungeduldig werden. Er passt jedenfalls gut zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Er zeigt was er trägt , aber es ist dennoch eine andere Welt als bei Ivan... bei Ivan ging es nahezu in keinem Post um Sport ...

Das stimmt halt nicht! Wie gesagt, bringt ein spieler leistung kann er posten was er will, zeigt er nichts, dann wird sich über jeden schaß aufgregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Das stimmt halt nicht! Wie gesagt, bringt ein spieler leistung kann er posten was er will, zeigt er nichts, dann wird sich über jeden schaß aufgregt. 

Seh ich nicht so.. Ivan wirkt einfach abgehoben und Selbstverliebt... bei badji. Nehm ich das anders wahr... aber das wird eh zu sehr off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hat man bei Mocinic auch gesagt.

War auch meine Meinung damals.Zwar keine 15 bis 20 Millionen,aber das er unser Rekordtransfer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

finde ich auch nicht, der hat technisch einiges drauf. wie ich schon oben geschrieben habe weiß er seine geschwindigkeit und seinen speed noch nicht richtig einzusetzen. dann wird er hektisch und legt sich bälle zu weit vor. das sieht dann oftmals so aus als wäre er technisch schwach was er aber nicht ist. auch seine größe lässt ihn technisch etwas hölzern wirken.

genau so ist es. er ist einfach noch eine weile kein fertiger spieler und ihm misslingen noch öfters aktionen, aber für einen stürmer, vor allem bei der größe, sind die technischen fähigkeiten eindeutig überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt halt nicht! Wie gesagt, bringt ein spieler leistung kann er posten was er will, zeigt er nichts, dann wird sich über jeden schaß aufgregt. 

Ja. Weil jemand, der 0,0 reisst und trotzdem auf Star macht, einfach 1 peinliches Wiaschtl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja. Weil jemand, der 0,0 reisst und trotzdem auf Star macht, einfach 1 peinliches Wiaschtl ist. 

Ja eben, also hat es was mit der leistung zu tun! Wenn ivan ein paar tore gemacht hätte, wäre diese lambo poser geschichte allen vollkommen wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gestern hat mich auch sein Speed überrascht. In einer Situation ist er - um defensiv auszuhelfen - zurückgesprintet. Und zwar in 100 Meter Läufer Manier. Da hat er einen unglaublichen Speed entwickelt. Natürlich ohne Ball, aber trotzdem beeindruckend.

An so einen wirklich extremen Sprint eines unserer Spieler in den letzten Jahren kann ich mich nur einmal erinnern. Interessanter Weise von Louis Schaub.

Ivan und Schobi sind auch sehr schnell - vor allem auch mit Ball - aber das gestern war schon extrem schnell, zumindest von meiner Stadionposition aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ja eben, also hat es was mit der leistung zu tun! Wenn ivan ein paar tore gemacht hätte, wäre diese lambo poser geschichte allen vollkommen wurscht. 

Wurscht nicht, weils bei ihm echt over the Top ist, aber es würde nicht so extrem aufgenommen, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.