Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch

Wir hatten sehr lange keinen Stürmer mehr, der zu so vielen Torchancen gekommen ist wie Badji. Irgendwann haut er sie regelmäßig rein, nicht so wie zB auswärts in Innsbruck. Und dann wird's lustig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Wir hatten sehr lange keinen Stürmer mehr, der zu so vielen Torchancen gekommen ist wie Badji. Irgendwann haut er sie regelmäßig rein, nicht so wie zB auswärts in Innsbruck. Und dann wird's lustig :) 

erklär das mal deinen moderatoren. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Wir hatten sehr lange keinen Stürmer mehr, der zu so vielen Torchancen gekommen ist wie Badji. Irgendwann haut er sie regelmäßig rein, nicht so wie zB auswärts in Innsbruck. Und dann wird's lustig :) 

richtig nur das dies eine riesenqualität ist zu chancen zu kommen haben hier schon die meisten bei kvilitaia und joelinton nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

richtig nur das dies eine riesenqualität ist zu chancen zu kommen haben hier schon die meisten bei kvilitaia und joelinton nicht verstanden.

Aber laut dir sind Spieler aus dem Ausland ja keine Verstärkungen? :ratlos:

Also ich kenn mich bei dir nimmer aus um ehrlich zu sein... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Wir hatten sehr lange keinen Stürmer mehr, der zu so vielen Torchancen gekommen ist wie Badji. Irgendwann haut er sie regelmäßig rein, nicht so wie zB auswärts in Innsbruck. Und dann wird's lustig :) 

vorallem konnte keiner seit Beric so schnell Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Badji könnte ein richtig, richtig guter werden bei uns....meine Angst ist nur, dass man im Sommer bei 3-4 Mille schwach wird sollte Badji weitertreffen ...

das hoffe ich nicht.....,dann dürfen alle geschlossen abtanken, die EC Einnahmen werden wohl das nationale Minus dieser Saison abdecken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das hoffe ich nicht.....,dann dürfen alle geschlossen abtanken, die EC Einnahmen werden wohl das nationale Minus dieser Saison decken.

ich lese das jetzt schon des öftreren von dir...das letzjährige minus kam aufgrund von mehreinnahmen, dass ist unter garantie nicht allgemein so hoch, wenn es dies überhaupt gibt. heuer gibt es auf grund des unteren playoffs sicher ein minus, aber ich glaube kaum das dies 5-7 mil. hoch ist.

dieses große differenz gibt es nur wenn auch mehreinnahme da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das hoffe ich nicht.....,dann dürfen alle geschlossen abtanken, die EC Einnahmen werden wohl das nationale Minus dieser Saison decken.

Keine Sorge! Badji selbst würde nicht schon nach wenigen Monaten wieder weg wollen. Außerdem würde man ihn dann nicht gehen lassen wenn man uns nicht mit Geld erschlägt. 

Und völlig richtig, die EC Einnahmen aus diesem Jahr waren Gold wert, das wird nicht nur das nationale Minus ausgleichen, sondern es bleibt auch ein Wenig Kleingeld für Transfers übrig. Außerdem wissen wir noch nicht wer uns verlassen wird, auch da wird man einiges an Geld verdienen. 

Finanziell sind wir echt gut aufgestellt. Jetzt wird's Zeit auch sportlich wieder erfolgreich zu sein, denn sonst kippt bei uns die Stimmung endgültig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

ich lese das jetzt schon des öftreren von dir...das letzjährige minus kam aufgrund von mehreinnahmen, dass ist unter garantie nicht allgemein so hoch, wenn es dies überhaupt gibt. heuer gibt es auf grund des unteren playoffs sicher ein minus, aber ich glaube kaum das dies 5-7 mil. hoch ist.

dieses große differenz gibt es nur wenn auch mehreinnahme da sind...

brauchst dir ja nur den Jahresbericht der letzten Jahre durchlesen, ich bin schon lange genug Rapidfan um diesbezüglich ein "gebranntes Kind" zu sein.

Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Keine Sorge! Badji selbst würde nicht schon nach wenigen Monaten wieder weg wollen. Außerdem würde man ihn dann nicht gehen lassen wenn man uns nicht mit Geld erschlägt. 

Und völlig richtig, die EC Einnahmen aus diesem Jahr waren Gold wert, das wird nicht nur das nationale Minus ausgleichen, sondern es bleibt auch ein Wenig Kleingeld für Transfers übrig. Außerdem wissen wir noch nicht wer uns verlassen wird, auch da wird man einiges an Geld verdienen. 

Finanziell sind wir echt gut aufgestellt. Jetzt wird's Zeit auch sportlich wieder erfolgreich zu sein, denn sonst kippt bei uns die Stimmung endgültig. 

Deine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe das auch und bezüglich sportlichen Erfolg vertrau ich da mal auf Didi, dass er uns wieder in die Spur bringt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

brauchst dir ja nur den Jahresbericht der letzten Jahre durchlesen, ich bin schon lange genug Rapidfan um diesbezüglich ein "gebranntes Kind" zu sein.

Deine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe das auch und bezüglich sportlichen Erfolg vertrau ich da mal auf Didi, dass er uns wieder in die Spur bringt.

Das hoffe ich auch. Denn außerdem ist das ganze unweigerlich eine Wechselwirkung!! Haben wir nämlich in den kommenden Jahren keinen sportlichen Erfolg, wirds finanziell wieder "orschig". Und zwar nicht nur wegen EC und Liga, sondern vor allem auch durch fehlende Ticket Verkäufe, Fanartikel und diverser anderer Möglichkeiten um mit Fans Geld zu verdienen. 

Wenn sich jetzt nicht bald der sportliche Erfolg einstellt sind wir schneller im Eck als wir uns alle wünschen. Nämlich finanziell UND sportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Wir hatten sehr lange keinen Stürmer mehr, der zu so vielen Torchancen gekommen ist wie Badji. Irgendwann haut er sie regelmäßig rein, nicht so wie zB auswärts in Innsbruck. Und dann wird's lustig :) 

bei so viel Vorschußlorbeeren kann er eigentlich nur floppen. Wir sollten vielleicht nicht vergessen, daß wir im UPO spielen.

Wichtig wird sein, wie unsere Mannschaft in der nächsten Saison ausschaut und da ist Didi gefragt. Ob Badji dann dort aufblühen wird, wird sich zeigen. Die Chancen stehen wohl 50:50 ich würde aus jetziger Sicht noch kein Vermögen auf Badji setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Badji könnte ein richtig, richtig guter werden bei uns....meine Angst ist nur, dass man im Sommer bei 3-4 Mille schwach wird sollte Badji weitertreffen ...

kann ich mir nicht vorstellen, dass man Badji nach 6 Monaten um 3 Mille verscherbelt. Der Mann kostete eine stolze Summe und zeigt sehr starke Ansätze. Das Spiel gegen die Admira war für mich äußerst stark. Ich habe es schon mal geschrieben, von seiner Dynamik mit dem Ball erinnert er mich sehr an den jungen Jelavic. Und der war bekanntlich ein richtig Guter :)

Badji kann im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern problemlos die Solospitze bekleiden weil er alles mitbringt. Aus meiner Sicht konnte nicht mal Joelinton die Rolle ähnlich gut bekleiden, weil er einfach viel zu selten dort war wo er stehen hätte müssen.  Bei Badji ist dies anders.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Badji könnte ein richtig, richtig guter werden bei uns....meine Angst ist nur, dass man im Sommer bei 3-4 Mille schwach wird sollte Badji weitertreffen ...

Der Trainer holt sich nicht einen Spieler der das tut was man von ihm erwartet um ihn dann nach 4 Monaten ziehen zu lassen. Da kündigt vorher Kühbauer.
Badjis Fähigkeiten sind ja zudem noch nicht einmal zur Hälfte integriert. V.a. sein Kopfballspiel wird ja mehr oder weniger nur zufällig aktiviert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen, dass man Badji nach 6 Monaten um 3 Mille verscherbelt. Der Mann kostete eine stolze Summe und zeigt sehr starke Ansätze. Das Spiel gegen die Admira war für mich äußerst stark. Ich habe es schon mal geschrieben, von seiner Dynamik mit dem Ball erinnert er mich sehr an den jungen Jelavic. Und der war bekanntlich ein richtig Guter :)

Badji kann im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern problemlos die Solospitze bekleiden weil er alles mitbringt. Aus meiner Sicht konnte nicht mal Joelinton die Rolle ähnlich gut bekleiden, weil er einfach viel zu selten dort war wo er stehen hätte müssen.  Bei Badji ist dies anders.

Gut beschrieben! 

Ich sehe das Stellungsspiel von Badji sogar als eine seiner großen Stärken!! (er hat übrigens auch im Interview auf Rapid TV gesagt dass ihm Stellungsspiel sehr wichtig ist und versucht das ständig zu verbessern) Der steht nicht nur dort wo er zu stehen hat, sondern geht auch dort hin wo es weh tut. 

Sehr auffällig ist dabei wie wenig Bälle er in wirklich guten Positionen bekommt. Der startet gefühlt 10 mal pro Spiel perfekt ins Loch, aber entweder Murg oder Schobi sehen es nicht, oder überspielen lieber noch einen Mann als ihn auf die Reise zu schicken. Ähnliches bei Flanken bisher. 

Wenn man Badji noch mehr einbindet und ihm die Bälle spielt die er braucht, könnte er bald echt explodieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.