Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 37 Minuten:

Ist ein ordentlicher Lackel der Bursch :baseballschlaeger: Mit dem werden die IV wenig Freude haben

hoffentlich lässt er sich nicht vom österreichischen Schlendrian anstecken und erleidet nicht ein legionärsschicksal, das schon mehrere bei uns hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 37 Minuten:

extrem wervoller beitrag, mein respekt...

Er hat doch recht!? Oder versteh ich nur den Sarkasmus hinter deinem Posting nicht?

Jackson schrieb Gerade eben:

Na, warum so grantig heut?

Vielleicht hat er von den über 100 Alar Bundesliga-Toren geträumt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

extrem wervoller beitrag, mein respekt...

ihr beiden (@MiTrov und du) beginnts mir jetzt bitte keine Fehde hier in den Posts. wenns ein Problem miteinander habts gibts mehrere Möglichkeiten, darunter:

a) den anderen einfach in Frieden lassen;
b) rechts oben is ein kleines Briefsymbol, da könnts euch eine PN schicken und das dort klären; oder
c) nutzt die Ignorefunktion des Boards, dann habts auch a Ruh vom anderen.

Vielen Dank.
Eure Mods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

ihr beiden (@MiTrov und du) beginnts mir jetzt bitte keine Fehde hier in den Posts. wenns ein Problem miteinander habts gibts mehrere Möglichkeiten, darunter:

a) den anderen einfach in Frieden lassen;
b) rechts oben is ein kleines Briefsymbol, da könnts euch eine PN schicken und das dort klären; oder
c) nutzt die Ignorefunktion des Boards, dann habts auch a Ruh vom anderen.

Vielen Dank.
Eure Mods

bist schitzophren? und du  auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

?

ich hab im Klammerausdruck nur klargestellt, wen ich genau mein, gilt aber natürlich für alle anderen auch.

Ich habe einfach nur Deine Mehrzahlt gemeint (Mods), könnte natürlich auch der Majestätsplural sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Mich wunderts ja das @mrneub es noch nicht postete. :p

Sehr gut, ich hab mir eh schon Sorgen gemacht wer mal diese Dinge postet wenn der Neubi auf Urlaub ist (oder vom Gremium gesperrt hehe). Vielen Dank, endlich ist Ersatz gefunden - werds gleich dem Dannyo mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Granada schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich lässt er sich nicht vom österreichischen Schlendrian anstecken und erleidet nicht ein legionärsschicksal, das schon mehrere bei uns hatten.

Hoffe ich auch. Wäre richtig schön wenn ein Legionär mal wieder einschlägt wie Steff seine Freistöße im Kreuzeck.

Von der Athletik alleine kann er schon sehr wichtig werden. Fouls an sich ziehen, bei Standards Unruhe im 16er verbreiten und auch Tore über Ecken (wenns mal reinkommen würden hehe) würden uns gut tun. Lange schlaksige Spieler sind nie einfach zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe ich auch. Wäre richtig schön wenn ein Legionär mal wieder einschlägt wie Steff seine Freistöße im Kreuzeck.

Von der Athletik alleine kann er schon sehr wichtig werden. Fouls an sich ziehen, bei Standards Unruhe im 16er verbreiten und auch Tore über Ecken (wenns mal reinkommen würden hehe) würden uns gut tun. Lange schlaksige Spieler sind nie einfach zu verteidigen.

Hehe ich hoffe es bewahrheitet sich was ich beim ersten Mal drüberlesen gelesen habe.

Statt

MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

 Lange schlaksige Spieler sind nie einfach zu verteidigen.

habe ich

MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Lange schlaksige Spieler sind nie einfach nie zu verteidigen.

gelesen

:D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.