FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kritisiere selten einen Trainer, aber von Kühbauer hätte ich mir nach dem Ljubicic Auschluss schneller eine Reaktion gewünscht.

Ja normal heist es sofort Stürmer raus und mauern solange noch das X steht.

Das hat mich auch verwundert (aber das foul war auch selten dämlich, Das kannst in minute 80 machen ansonstens heists stürmer ziehen lassen und auf strebinger hoffen) wennst pech hast frist halt das 2:1 is aber immer noch besser als so lange mit einem mann weniger zu spielen (zumal rapid ja überlegen war und das immer noch hätte aufholen können)

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich hoffe auf ein Cup - Finale gegen die Violas im dortigen Stadion und ein entsprechendes Ergebnis mit einem klaren Sieg für uns.. Für mich die einzige Möglichkeit, die Schande von heute etwas zu mildern.

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Ja normal heist es sofort Stürmer raus und mauern solange noch das X steht.

Das hat mich auch verwundert (aber das foul war auch selten dämlich, Das kannst in minute 80 machen ansonstens heists stürmer ziehen lassen und auf strebinger hoffen) wennst pech hast frist halt das 2:1 is aber immer noch besser als so lange mit einem mann weniger zu spielen (zumal rapid ja überlegen war und das immer noch hätte aufholen können)

 

 

 

Bin bzgl. Foul bei dir, ein sofortiger Stürmer-Raus-Wechsel wäre mMn aber ned notwendig gewesen, da hätte man schon bis zur Halbzeit warten können. Spätestens nach dem 3:1 hätte Küh aber klar sein müssen, dass es jetzt erst mal Stabilität braucht, spätestens da wärs Zeit für Martic gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einer ordentlichen Portion Pech auf die Verliererstraße gedrängt worden und diese dann mit Vollgas runtergerast.

Über 80-85 Minuten war man eigentlich nicht schlecht in der Partie dirnnen - sogar in Unterzahl - aber die paar Minuten ab dem Ausschluss waren rabenschwarz und da hat man sich auf allen Ebenen extrem blöd angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Spiel Levante vs Barca hat einer von Levante glatt Rot bekommen für ein Foul das ähnlich war wie das von Jeggo nur war dieses noch Ärger auf Grund der Geschwindigkeit mit der Jeggo daher kam

Jeggo nicht Rot zu geben ist eine glatte Fehl Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Beim Spiel Levante vs Barca hat einer von Levante glatt Rot bekommen für ein Foul das ähnlich war wie das von Jeggo nur war dieses noch Ärger auf Grund der Geschwindigkeit mit der Jeggo daher kam

Jeggo nicht Rot zu geben ist eine glatte Fehl Entscheidung 

Keine   AHnung warum jeggo nie rot bekommt . War schon bei Sturm so (da hatte er auch fast jedes spiel fouls sie zumindest dunkelgelb waren) 1 gelbe pro spiel war sowieso standart für ihn.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Beim Spiel Levante vs Barca hat einer von Levante glatt Rot bekommen für ein Foul das ähnlich war wie das von Jeggo nur war dieses noch Ärger auf Grund der Geschwindigkeit mit der Jeggo daher kam

Jeggo nicht Rot zu geben ist eine glatte Fehl Entscheidung 

Jeggo sah das selbst sogar kritischer als die "Journalisten" auf Sky, hat selbst gesagt, dass es dunkelgelb war und er froh ist, dass der Schiri nicht Rot gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub's ja ehrlich gesagt immer noch nicht so wirklich. Zwickt's mi, i man i dram.

ich habe mit dieser Mannschaft entgültig fertig. Ich bin seit kleinauf Rapid Fan und habe in der Zeit seit 1996 wohl noch bei keinem Derby vorzeitig abgedreht und heute war dies nach dem 1:3 der Fall. Diese eingebildete, selbst überschätzte Alibitruppe ist dermaßen unten durch bei mir, ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten.

Ich kann nur hoffen, dass nach der Blamage, Platz 8 nach 18 Runden nun endlich auch Taten folgen. Scheiss auf diese EC Saison, die interssiert mich ehrlich gesagt Null wenn ich Woche für Woche die Blamagen in Hartberg, Wolfsberg oder heute in Favoriten über mich ergehen lassen muss.

Wir sind die Lachnummer der Liga! Ja die Austria oder Sturm haben diese Hinrunde auch nicht geglänzt aber sie haben rechtzeitig den Ernst der Lage erkannt und es binnen weniger Runden geschafft relativ sicher in der Tabelle zu stehen. Wir werden es als einziger "Großklub" verpassen was peinlich genug ist! Wenn wundert's aber eigentlich wenn sich selbst nach 7 Runden und Platz 7 vor die Kamera stellt und wirklich den Sager raushaut, die Tabelle sei aktuell nicht interessant. Tja, Realitätsverweigerung wo man nur hinschaut, vom Spieler über den Trainer bishin zum Präsi. Chapó meine Herren!

Vorallem die Offensive, unser Kernproblem in dieser Hinrunde würde ich aktuell nicht gerne vor mir stehen haben, die resultierenden Worte würden vermutlich gerichtliche Nachspiele mit sich ziehen.

Ich kann mich an Rapid Mannschaften erinnern, die spielerisch vielleicht nicht das Potential hätten, wie es der ein oder Andere aktuell im Kader mitbringt. Ich habe aber auch noch nie eine Rapid Mannschaft gesehen, die sich gegen unseren Erzrivalen so dermaßen, ja sogar historisch ergeben hat und man den Gedanken fassen könnte, dass sie sich für jeden einzelnen Arschtritt dann auch noch herzlichst bedanken. Hofmann, Kulovits, Dober, Katzer, usw. hätten bevor dies passiert wäre, die Bude abefackelt. Unsere Murgis, Schobis und Knasis stolzieren stattdessen wie ein stolzer Pfau am Platz herum und es schert sie nicht die Bohne.

Das Sahehäubchen darauf ist ja, wir spielten nicht gegen RB, nicht gegen Napoli oder Sevilla. Wir spielten gegen fucking Austria Wien mit ganzen 18 erzielten Toren in 17 Spielen und bei denen es dank teilweise unterirdischer Auftritte intern ebenfalls brennt Und gegen genau diese Truppe lassen wir uns mit ganzen 6 Buden herbudern. Vereine wie der WAC gingen dort ebenfalls unglücklich in Rückstand um das Spiel abermals zu drehen. Wir versenken uns nach dem Ausschluss in einer atemberaubenden Art und Weise, dass es schon masuchistische Züge mitbrachte.

Auch ich habe mich von Namen und Potential sehr, sehr lange blenden lassen. Ich war der Meinung, mit diesen Spielern etwas spielerischen Glanz in unsere neue Hütte bringen zu können und dabei gezielt in Kauf genommen, im ein oder anderen Spiel wo's mal nicht so läuft ein paar Rapid Spieler am Platz spazieren zu sehen, die nichts aber auch gar nicht von dem verkörpern was wir Fans sehen wollen.

Dass dies jedoch zur Norm wird, davon hätte ich nicht mal im Ansatz zu träumen gewagt.

Es gab Zeiten wo wir mit Leuten wie Kulovits, Trimmel, Burgstaller oder Boys in der Generali Arena aufliefen. Und ganz ehrlich, viel lieber sehe ich solchen Spielern zu, die sich den Arsch aufreissen als mir noch ein weiteres Spiel von diesen Möchtegern Eierkickern anzusehen, wo Anspruch und Wirklichkeit dermaßen außenanderklafft, dass ich mir beim ein oder Anderen so gar nicht mehr sicher bin ob da im oberen Stüberl noch alle Synapsen wirklich korrekt zünden.

Kurzrum, lieber Didi, lieber Fredy, lieber Präse
wenn da nicht ab dem Frühjahr 4-5 neue am Platz stehen statt einem Murg, Alar und Co. dann ist euch nicht mehr zu helfen. Ich habe mit euch ohnehin schon fertig. Vielleicht könnt ihr so jedoch noch den ein oder anderen jungen Rapidler auffangen und für Rapid wieder gewinnen, nachdem ihr es mit Pravour geschafft habt den Verein an die Wand zu fahren. Wenn ihr nämlich soweiter macht habt ihr euch mit dem Verteilungschlüssel bald ein Eigentor geschossen wenn ihr dann nur mehr vor 5k in Hütteldorf kickt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kritisiere selten einen Trainer, aber von Kühbauer hätte ich mir nach dem Ljubicic Auschluss schneller eine Reaktion gewünscht.

Nicht böse sein, so schnell hat der Didi garned reagieren können, ich glaub 60 Sekunden danach is es 3:1 gstanden! So schnell kannst gar keinen Wechsel vornehmen! Woher soll er den umgezogenen Spieler nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.