FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten:

 

Auftakt ist zuhause gegen Salzburg. Und vielleicht haben wir zu dem Zeitpunkt schon eine Heimklatsche in der EL in den Beinen.

Richtig mein Fehler. Trotzdem Salzburg ob Home oder Away a 3er wär schon sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 22 Minuten:

Also das muss man sich nach einem 6:1 auch erstmal trauen, zu schreiben.

Ihr seit mit einer Fehlentscheidung in Führung gegangen und wart bis zum Ausschluss nicht im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Ihr seit mit einer Fehlentscheidung in Führung gegangen und wart bis zum Ausschluss nicht im Spiel.

gidi ist kein austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein wirklich surreales derby. Dabei mit 6 Toren gut bedient. Trotz rotere Karte darf man sich nicht so hinrichten lassen. Morgen Auslosung damit Wurscht und Meisterschaft auch. Wird super im loser Play-off gegen Mattersburg und Innsbruck statt gegen Austria und Sturm. Najo bleibt ja immer noch der Cup... ich könnte speiben, scheiss Mannschaft, scheiss verantwortliche, ich bin an Ende mit dieser Trupp 

Austria Stadion aber recht nett, Stimmung aber eher lau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
since-1899 schrieb vor 17 Minuten:

Eine Niederlage mit dem spielentscheidenden Gegentreffer in der Nachspielzeit tut mehr weh. Auch wenn es heute die höchste Derby-Niederlage seit Gründung der Bundesliga gesetzt hat, da hat es schon bitterere Niederlagen gegeben.

Für mich war das heute ein klassischer Selbstfaller, außer dass Jeggo nach 3 Minuten rot sehen kann (wohl nicht muss), ist in dieser Partie nichts gegen uns gelaufen.

4 Knackpunkte, die allesamt einfach zu verhindern gewesen wären:

0:1: Der Freistoß war schlecht geschossen, der hohe Ball ist gefühlte 5 Minuten in der Luft, fällt herunter und 3 Rapidler können den Austrianer nicht am Kopfball hindern.

Ausschluss: Wir waren ganz schlecht organisiert, lassen uns kurz nach dem Ausgleich auskontern, das Foul kommt nicht wo es kommen muss und Lubjicic zieht die völlig sinnbefreite Notbremse. Soll der Austrianer doch alleine auf das Tor laufen, das 1:1 gegen Strebinger hat er noch nicht gewonnen. So sind wir früh in der Partie einen Mann weniger und der Gegentreffer ist nach dem Freistoß trotzdem gefallen.

1:2: Nach dem Schuss durch den Freistoß herrscht Chancengleichheit für Stürmer und Verteidiger den Abpraller zu erreichen. Wir waren einfach im Kopf nicht schnell genug.

1:3: Sich nach den o.a. 3 Knackpunkten ein paar Sekunden später wieder auskontern zu lassen, sagt alles über die von Bickerl mehrfarch genannte ach' so hohe Intelligenz dieser Mannschaft.

Für mich ist das untere Playoff damit besiegelt, 6 Punkte mit schlechterer Tordifferenz werden wir auch bei 4 Siegen nicht mehr aufholen. Ich sehe unsere Chancen auf einen internationalen Startplatz dort jedoch intakt. Wir werden im Frühjahr nach der ersten Vorbereitung von Kühbauer mit der Mannschaft eine personell, körperlich, taktisch und spielerisch andere Rapid sehen, davon bin ich überzeugt. Wir sind klarer Favorit auf den 1. Platz im unteren Playoff. Playoffs liegen uns dann sowieso. - Als Letzter im oberen Playoff mit punktemäßigen Rückstand zu starten, um am Ende im besten Fall erst wieder ein Playoff spielen zu müssen, also ganz ehrlich ich sehe im oberen Playoff keine Chancen auf ein Erreichen des internationalen Startplatzes.

Im Frühjahr nicht gegen Salzburg, Sturm, LASK und Austria zu spielen werden wir überleben, wenn wir wieder guten Fußball zeigen ist das Stadion sowieso gut besucht, egal gegen welchen Gegner. - Von daher wüsste ich echt nicht, was am oberen Playoff für uns noch positiv sein soll?

Im Cup haben wir ein Heimspiel gegen Hartberg, morgen ist die Auslosung für das EL-Sechzehntelfinale.

Komisch, aber ich sehe wirklich alles halb so wild.

Sehe ich auch so. Bittere Niederlage, aber auch ein extremer Spielverlauf gegen uns!

Chance über die unter Playoff in die Endspiele zu gelangen für uns definitiv höher, und dann werden wir uns an den Veilchen revanchieren, davon bin ich überzeugt, wenn die es überhaupt unter die ersten 4 schaffen.

Fredy soll nicht herumschwuchteln und unbedingt noch einen Stürmer im Winter holen. Auf Alar kann man sich nicht verlassen, Pavlovic anscheinend zu verletzungsanfällig!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und in knappen 24 Stunden ist die Weihnachtsfeier. Hier einen Boykott selbiger zu organisieren ist unmöglich. Schlau gemacht von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Das beste ist ja noch dass wir uns die Konkurrenz anschaun bzgl. Oberes Playoff.

Nichts wert.

Ich denke die oberen Herrdschaften in diesem Verein haben genug Geld in den Taschen denn das Ziel Europa League wurde bereits übertroffen,gehts nicht seit Anfang an nur darum?

Hinter mir die Sintflut!

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.