Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2015 http://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/09/blickrichtung-dreier-abo-und-nach-minsk/ Mit Stand Freitag Abend sind bereits über 22.500 Dreier-Abos für unsere Gruppenspiele in der UEFA Europa League abgesetzt! Am Freitag endete der geschützte Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder, ab dem Samstag beginnt um 10:00 Uhr dann der freie Verkauf. Hier könnt ihr aus dem Vollen schöpfen und euch so viele Abos sichern, wie ihr benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2015 Ich warte auf Berichte wie es bei den Kassen ausschaut Finde die 22500 bisher sehr ordentlich, kann mir vorstellen dass es auch einige geben wird die mal für villareal einzelkarten kaufen werden und dann noch für minsk falls wir da noch gut dabei sind. Heute ein Sieg wäre vl auch nicht verkehrt um noch paar mehr zu verkaufen. Bei den Gegnern und unserem Ticketsystem aber jetzt schon ein topwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Freier Verkauf online noch nicht freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2015 Dürft gut gehen, man kommt derzeit gar nicht rein. 22.500 sind IMO sehr gut für die Gruppe, im Weststadion wären wir da fast ausverkauft. Denke, dass wir ca. 33.000 Abos verkaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Drin bin ich. Musste nur die F5 Taste ein bisschen vergewaltigen dafür. Und jetzt ist bei mir endlich auch der freie Verkauf freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. September 2015 gut, dass das erste spiel villareal ist....da wirds wohl voller werden....bei den anderen dann auch, wenn sportlich noch eine chance besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Hm. Seite down. Dürfte großen Andrang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2015 Verrückt. Kartenverkauf ist wohl ein corebusiness für jeden Fussballverein und wir bekommen das einfach nicht auf die Reihe. Für wieviele concurrent User ist unser Ticketsystem ausgelegt? Kann mir nicht vorstellen, dass sich da mehr als 500 Leute gleichzeitig im System befinden und das muss einfach machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Platz auswählen geht, aber zum bezahlen komm ich nicht. Gut, dass ich meine Karte schon hab. bearbeitet 12. September 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2015 Bei Wien Ticket kann man heute auch kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Ich sitz jetzt seit 1,5 Stunden vorm Laptop und hab noch immer keine Karten. Erst um 10:20 wurden die Karten für den freien Verkauf freigegeben und jetzt bekomm ich laufen einen Gateay Timeout. Die Karten sind schon im Warenkorb aber zur Kassa komm ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Probier es via Wien Ticket. Dort gibt es eine kleinere Auswahl aber funktioniert normal. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Wien-Ticket hab ich eh schon auch sicherheitshalber offen gehabt, hat jetzt aber gottseidank doch über den Rapidshop funktioniert. Bei WT gabs im Sektor A nur noch welche im Block F also quasi hinterm Tor, hab jetzt welche in Block H beim Corner, ist doch etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Manche nennen es "faul", andere "einer geregelten Arbeit nachgehen".. He,He auch ich Arbeite noch immer fleißig,aber zum Glück kann ichs mir selbst einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. September 2015 Zivil bin ich mal mindestes bei 2 Heimspiele dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts