Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir das so anschau wird heute nicht viel weggehen, der große Mitgliederansturm war gestern. Am Abend werdens wohl 22-23k sein, was auch sehr gut ist. Morgen wird interessant...

Ist im freien Verkauf bei den anderen Spielen noch so viel weggegangen? Der Großteil der Nichtmitglieder hat sich vermutlich doch längst mit Karten über ein Mitglied versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen

ich hab gerade mit meiner mitgliedsnummer ein rapid-konto erstellt, kann aber nicht auf den mitgliederverkauf zugreifen - der freie verkauf fürs admira-match funktioniert

Das Problem hatte ich auch vor dem Ajax Spiel, weil ich einen neuen Account angelegt hatte, obwohl der alte eh noch funktioniert hätte - die Freischaltung dauert bissi - ruf am besten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist im freien Verkauf bei den anderen Spielen noch so viel weggegangen? Der Großteil der Nichtmitglieder hat sich vermutlich doch längst mit Karten über ein Mitglied versorgt.

Ja, da sind noch massenhaft Karten weggegangen. Müsste jetzt in dem Thread hier kramen, glaub gegen Donezk waren knapp 27.000 nach dem Mitgliederverkauf weg. Gekommen sind dann um die 45.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Man muss auch dazusagen, dass man heuer nur 5 Abos als Mitglied nehmen kann und als Abonnent sowieso nur eines.

Daher find ich die 18.000 eigentlich schwer in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man früher als Mitglied & Abonnent um die 10-15 Abos im geschützten Verkauf kaufen konnte und da auch nicht viel mehr weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Jemand ebenfalls eine Fehlermeldung via Email erhalten, dass die Zahlung nicht autorisiert werden konnte?

So jetzt habe ich Gewissheit. Meine Bestellung wurde - trotz schriftlicher Email-Bestätigung - einfach verworfen.

Bin ich froh, dass ich gestern den halben Tag dafür verschwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die belegten Plätze werden im System aber leider falsch angezeigt.

Bestes Beispiel ist Block D2G --> verkauft 840 von 855 Plätzen --> wären genau 19 Reihen mit je 45 Sitzen.

Wenn du aber reinschaust , siehst du dass Pro Reihe immer weniger Sessel vorhanden sind.

Der ganze Sektor hat keine 840 Plätze , die aber angeblich verkauft sind.

Das System nimmt einfach die maximalen Reihen, mit den maximalen Sitzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute zu Mittag im Fancorner im Hanappi (Stadion schaut gewaltig aus) und ich war alleine-keine sau vor mir oder hinter mir,war in 5 min mit meinen 6 Abos im E-sektor zweiter Rang mittig wieder draußen,dann paar spritzer im lokal genehmigt.

Also seits nicht so faul und holt euch die Abos auf die altmodische art und nicht Online ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

22.500 Karten lt. HP weg. Für Donetsk warens nach dem Mitglieder-VVK schon 26.000 - wird sich wohl eher nicht ausgehen mit einem vollen Haus.

Das war aber auch nicht zu erwarten. Ich rechne nicht damit, dass wir mehr als 30.000 - 32.000 Abos verkaufen und danach eine Auslastung von ca. 35k haben. Ich finde die 22.500 eigentlich schon toll. Habe mit weniger gerechnet.

Alles was auch nur in die Richtung von Donezk/Ajax (sprich 40k oder mehr Besucher) ginge, würde mich sehr, sehr freuen. Aber viele kommen halt doch nur, wenn die Gegner bekannt sind. Ist leider so. Ums Sportliche geht es da eher zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also seits nicht so faul und holt euch die Abos auf die altmodische art und nicht Online ;)

Manche nennen es "faul", andere "einer geregelten Arbeit nachgehen"..

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war aber auch nicht zu erwarten. Ich rechne nicht damit, dass wir mehr als 30.000 - 32.000 Abos verkaufen und danach eine Auslastung von ca. 35k haben. Ich finde die 22.500 eigentlich schon toll. Habe mit weniger gerechnet.

Soviele kommen selbst egegen die Austria und Salzburg. Wir sollten schon an der 40.000er Grenze kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Soviele kommen selbst egegen die Austria und Salzburg. Wir sollten schon an der 40.000er Grenze kratzen.

Das stimmt leider nicht. Letztes Jahr waren es bei "Rapid - Austria" 28.000 bzw. 29.800 und bei "Rapid - RB"

25.300 bzw. 26.800.

Bei 35.000 Zusehern hätten wir somit immer noch um mind. 5.000 mehr, als beim bestbesuchten Spiel der letzten Bundesliga Saison. Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber alles um die 40k würde mich sehr, sehr freuen. In der letzten EL hatten wir übrigens bei keinem einzigen Heimspiel die 35.000er Marke überschritten (34.800, 34.300, 34.300).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kommt halt die Erfolgskomponente hoffentlich dazu bei Siegen kommen zumindest beim letzten Match wohl über 40.000 und ab dem Achtelfinale wäre sowieso immer voll.. unabhängig vom Gegner.. .wir sollten trotzdem CL spielen! ungerechte Welt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.