Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

http://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/09/blickrichtung-dreier-abo-und-nach-minsk/

Mit Stand Freitag Abend sind bereits über 22.500 Dreier-Abos für unsere Gruppenspiele in der UEFA Europa League abgesetzt! Am Freitag endete der geschützte Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder, ab dem Samstag beginnt um 10:00 Uhr dann der freie Verkauf. Hier könnt ihr aus dem Vollen schöpfen und euch so viele Abos sichern, wie ihr benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf Berichte wie es bei den Kassen ausschaut :D

Finde die 22500 bisher sehr ordentlich, kann mir vorstellen dass es auch einige geben wird die mal für villareal einzelkarten kaufen werden und dann noch für minsk falls wir da noch gut dabei sind. Heute ein Sieg wäre vl auch nicht verkehrt um noch paar mehr zu verkaufen. Bei den Gegnern und unserem Ticketsystem aber jetzt schon ein topwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verrückt. Kartenverkauf ist wohl ein corebusiness für jeden Fussballverein und wir bekommen das einfach nicht auf die Reihe. Für wieviele concurrent User ist unser Ticketsystem ausgelegt? Kann mir nicht vorstellen, dass sich da mehr als 500 Leute gleichzeitig im System befinden und das muss einfach machbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sitz jetzt seit 1,5 Stunden vorm Laptop und hab noch immer keine Karten. Erst um 10:20 wurden die Karten für den freien Verkauf freigegeben und jetzt bekomm ich laufen einen Gateay Timeout.

Die Karten sind schon im Warenkorb aber zur Kassa komm ich nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wien-Ticket hab ich eh schon auch sicherheitshalber offen gehabt, hat jetzt aber gottseidank doch über den Rapidshop funktioniert.

Bei WT gabs im Sektor A nur noch welche im Block F also quasi hinterm Tor, hab jetzt welche in Block H beim Corner, ist doch etwas besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.