Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...

Mir eigentlich egal wie viele noch kommen, die Kurve ist voll und für gute Stimmung ist somit gesorgt.

Die Mannschaft tut sich gefühlt vor weniger Leuten sowieso leichter ..

Hi!

Seh ich auch so, die Größe vom neuen Stadion scheint auch ideal zu sein, das Happel ist auf längere Zeit zu groß für uns um es immer voll zu kriegen.

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich bei deinem Problem interessieren würde ist, wie Rapid Dir nun entgegenkommt / entgegenkommen will Was hat man Dir angeboten - oder hat man nur gesagt: "Pech!"?

Das wäre nämlich wirklich dreist, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hast Du mit den Leuten bei Rapid schon gesprochen? Ich mein' die sind ja auch alle nur Menschen und Fehler passieren eben leider (beim Ticketshop eben leider sehr oft).

Normalerweise ist man aber meiner Erfahrung nach sehr bemüht etwaige Probleme gemeinsam zu lösen.

Würd mich auch interessieren.

Ich mein, Geld zurück versteht sich von selbst.

Eigentlich würd ich erwarten, dass er halt ein Abo am bestmöglichen, noch verfügbaren Platz und eine Entschuldigung von Marek bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh' Dich schon.

Jedoch muss Dir auch klar sein, dass hier keiner schulterklopft oder schreiben wird "Ja, hast Recht - Sch**** drauf und kündige die Mitgliedschaft" o.ä.

Was mich bei deinem Problem interessieren würde ist, wie Rapid Dir nun entgegenkommt / entgegenkommen will Was hat man Dir angeboten - oder hat man nur gesagt: "Pech!"?

Das wäre nämlich wirklich dreist, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hast Du mit den Leuten bei Rapid schon gesprochen? Ich mein' die sind ja auch alle nur Menschen und Fehler passieren eben leider (beim Ticketshop eben leider sehr oft).

Normalerweise ist man aber meiner Erfahrung nach sehr bemüht etwaige Probleme gemeinsam zu lösen.

Das mit der Kündigung war im ersten (gewaltigen) Ärger dahin gesagt, aber da hab ich in den letzten über 10 Jahren schon schlimmere Sachen erlebt und bin trotzdem noch Mitglied ;)

Mich ärgert ja vor allem, dass sie aus dem regelmäßigen Ticketschaos nicht lernen, das ist jedes mal dasselbe. Und ich würd mich in jedem Online Shop genauso ärgern, auch wenn ich kein Mitglied wäre. Ist im 21.Jh einfach nicht notwendig...

Langer Rede kurzer Sinn, offensichtlich ist das nicht bei allzu vielen Leuten passiert - also nicht das befürchtete Massenchaos von verlorenen Bestellungen, das ich befürchtet hatte. Somit konnten sie mir nahezu gleichwertige Karten anbieten. Somit viel Ärger um nix. Hoffe sie lernen irgendwann mal dazu. Ist nicht gut auf meine alten Tage für die Nerven...

Würd mich auch interessieren.

Ich mein, Geld zurück versteht sich von selbst.

Eigentlich würd ich erwarten, dass er halt ein Abo am bestmöglichen, noch verfügbaren Platz und eine Entschuldigung von Marek bekommt.

Ein kühles (echtes) Bier, das auf meinem Platz für mich bereit gestellt wird, würde mir schon reichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Finde knapp 30k Abos schon sehr ok! Ausverkauft konnte man sich nicht erwarten. Und wenn man pro Spiel 35-40k ins Oval bringt muss man schon zufrieden sein. Vielleicht gehts ja beim letzten Heimspiel wirklich um den Aufstieg, dann ist die Bude voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde knapp 30k Abos schon sehr ok! Ausverkauft konnte man sich nicht erwarten. Und wenn man pro Spiel 35-40k ins Oval bringt muss man schon zufrieden sein. Vielleicht gehts ja beim letzten Heimspiel wirklich um den Aufstieg, dann ist die Bude voll!

Wenn man es genau nimmt geht es im jedem Spiel um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde knapp 30k Abos schon sehr ok! Ausverkauft konnte man sich nicht erwarten. Und wenn man pro Spiel 35-40k ins Oval bringt muss man schon zufrieden sein. Vielleicht gehts ja beim letzten Heimspiel wirklich um den Aufstieg, dann ist die Bude voll!

Maßstab ist die letzte Gruppenphase und da waren im Schnitt rund 30.000 im Stadion. Alles über dieser Zahl an Abos is daher absolut okay. Für den durchschnittlichen Europacuptouristen ist Villarreal eben auch kein großer Name, mit dem sich das Stadion ganz füllen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maßstab ist die letzte Gruppenphase und da waren im Schnitt rund 30.000 im Stadion. Alles über dieser Zahl an Abos is daher absolut okay. Für den durchschnittlichen Europacuptouristen ist Villarreal eben auch kein großer Name, mit dem sich das Stadion ganz füllen lässt.

Naja, volle Hütte mit Abos hätte ich bei Liverpool, Dortmund und Schalke geschätzt. Und eventuell bei einer Gruppe mit Monaco und Tottenham oder ähnlichem.

Man sieht also, dass man die "großen Namen" in der EL an einer Hand abzählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit rund 30k Abos muss man zufrieden sein, in Anbetracht der Gruppe. Ajax war ein attraktiver Gegner und gegen Donezk ist es doch um den CL Einzug gegangen. Die 10-15k "Touristen" die sich hier vielleicht spontan für Einzeltickets entschieden haben werden sich wohl wegen dieser Gruppe kein Abo holen. Wenn man die ersten Spiele positiv bestreitet wird man die Hütte dann scho voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Passt, dann sind weniger Idioten dabei. Wie richtig erwähnt wurde, die Kurve, die für den Support zuständig ist, wird eh gut gefüllt sein.

Auch wenn es keines mehr braucht, aber das is ein weiteres Argument für das Bleiben im Allianz Stadion auf internationaler Ebene.

Ich bin mit 30.000+ Abos zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man darf diesmal nicht vergessen, dass viele mit den Spielen gegen Ajax und Donetsk ihr "Soll" schon erfüllt haben und ja eh schon bei 2 Top Spielen im Stadion waren. Bis jetzt haben wir ja vor einer Gruppenphase die Quali immer im Hanappi gespielt. Auch für diesen Umstand sind die fast 28000 nicht schlecht.

Aktuell können wir leider das Happel in einer Gruppenphase nicht füllen. Mit dem neuen Stadion wird das aber wieder besser werden, da dann bei jedem internationalen Heimspiel ein volles Stadion garantiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man darf diesmal nicht vergessen, dass viele mit den Spielen gegen Ajax und Donetsk ihr "Soll" schon erfüllt haben und ja eh schon bei 2 Top Spielen im Stadion waren. Bis jetzt haben wir ja vor einer Gruppenphase die Quali immer im Hanappi gespielt. Auch für diesen Umstand sind die fast 28000 nicht schlecht.

Ich glaub nicht, dass es wirklich so viele Leute gibt, die sich vornehmen, auf z.B. genau 2 Rapidspiele pro Saison zu gehen, unabhängig davon, wie weit Rapid im EC etc. kommt. Ein paar werdens vielleicht sein, auch aus finanziellen Gründen, aber ich glaub nicht, dass das tausende sind.

Bei unserer letzten EL-Gruppenphase waren bei jedem Match 34-35k, ich habe meine zweifel, dass wir diesmal wieder so einen Schnitt schaffen, außer wir haben in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg. Dann könnte sich auswirken, dass diesmal unser letzte Spiel daheim sein wird. Sonst glaub ich nicht, dass wir wieder so einen Schnitt schaffen, gegen Villareal würden vielleicht ein bisschen mehr kommen, weil die doch für die meisten attraktiver sind als alle Gegner von 2013/14 inkl. Dynamo Kiew, dafür werden aber wahrscheinlich zu den anderen Spielen weniger kommen, wegen der Enttäuschung, nicht in der CL zu spielen. Wobei die weiterer sportliche Entwicklung in de Meisterschaft wohl durchaus auch einen Einfluss haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir eigentlich egal wie viele noch kommen, die Kurve ist voll und für gute Stimmung ist somit gesorgt.

Die Mannschaft tut sich gefühlt vor weniger Leuten sowieso leichter ..

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer nicht will soll daheim bleiben.

Wichtig --> Ich bin dabei, der Rest kommmt dann wenns sportlich wieder bergauf geht, soll so sein.

Für die Einen ist es eine Verpflichtung, für die Anderen eine Modeerscheinung.

Villareal zerstören! Sk Rapid Wien allez allez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.