Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben...

Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist)

toll aber ich komm ja nichtmal in den onlineshop hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verstehe.

Aboplatz sollte heute auf jeden Fall noch kein Problem sein. Würde ihn halt wenn du ihn nimmst bis 18 Uhr kaufen. Wer weiß was

ihnen danach einfällt

edit: Gerade durchgeklickt. C/D 2. Rang ist (- Abos) voll.

Konnte jetzt die drei Plätze, die ich 3,5 Stunden im Warenkorb hatte, kaufen. Kaum zu glauben. Allerdings hätte ich beim Abokauf ja dasselbe Problem gehabt (Kauf nicht möglich) - zum Glück für mich nicht mehr relevant.

Trotzdem stinkt mich das ordentlich an, FÜR ALLE, die Tickets kaufen wollen. Das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte jetzt die drei Plätze, die ich 3,5 Stunden im Warenkorb hatte, kaufen. Kaum zu glauben. Allerdings hätte ich beim Abokauf ja dasselbe Problem gehabt (Kauf nicht möglich) - zum Glück für mich nicht mehr relevant.

Trotzdem stinkt mich das ordentlich an, FÜR ALLE, die Tickets kaufen wollen. Das kanns einfach nicht sein.

Gratuliere! Hätt ich vl. bei den Top-Plätzen die ich zu Beginn hatte ein bissl geduldiger sein sollen.

Mal schauen was die Abos morgen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt meine Abo-Karte, aber die Mitglieder-Karten haben wieder ned gefunkt ... angeblich ist C/D 2. Rang voll, nur kann ich das ned ganz glauben. Werd' mich da abends nochmals reinklicken und mein Glück versuchen. Nur mehr irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.