Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Einsicht fehlt leider bei sehr, sehr vielen Unternehmen.

IT darf nix kosten, aber flutschen soll trotzdem alles wie bei Google oder Amazon.

unverständlich. und bei rapid wäre die möglichkeit gegeben in jedem bereich echte profis zu haben. wirklich bitter.

Als wennst dir den Grozurek holst und ihm sagst, er soll einfach so spielen, wie's dieser Messi macht.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben...

Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben...

Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist)

ich geb DIr ja recht - das Grundkonzept - optisch bzw. anwenderfreundlichkeit - is ja ok - aber es haben halt nicht alle zeit stundenlang am PC im ticketsystem herumzuprobieren. Wozu Mitglied, wenn ich dann nicht mal meine favorisierten Plätze bekomm ohne dass ich ewigherumspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenns so wäre könnt ich auch nichts machen. Ich hab nur ein geringfügiges weiteres Problem, ich hab meinen Aboplatz noch nicht gekauft (das wollte ich je nachdem tun, wie gut die Plätze werden, die ich im MV bekomme), daher muss ich hoffen, dass das Klumpat heute noch funktioniert. Ist halt ein bissl ein Gamble gewesen, der diesmal nach hinten losgegangen ist - aber geht nicht anders, wenn man Leute mitnehmen will.

Verstehe.

Aboplatz sollte heute auf jeden Fall noch kein Problem sein. Würde ihn halt wenn du ihn nimmst bis 18 Uhr kaufen. Wer weiß was

ihnen danach einfällt

edit: Gerade durchgeklickt. C/D 2. Rang ist (- Abos) voll.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online