Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach den heutigen Ereignissen steht für mich eines fest: Wer nächste Saison Europacupspiele sehen will wird wohl ein Abo brauchen. Die paar 1000 Restkarten werden kaum zu ergattern sein, außer man schläft eine Nacht vorher vor den Kassen. Offiziellen Verkauf für Nichtmitglieder wird es nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir wird immer mehr bewusst, dass ich einer derjenigen sein werde, denen es in dieser Hinsicht reinscheissen wird. Ich bin absolut nicht begeistert davon, dass künftig de EC Spiele auch im eigenen Stadon ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aja die bei mir im Account eingetragene Mitgliedsnummer stimmt nicht mit jener auf der Karte über ein. Das ist wohl der Fehler oder!?

War bei meinem Account auch so.

Habe ein Mail an [email protected] geschckt mit der falschen und der richtigen Nummer. Die haben die richtige Nummer eingetragen und dann konnte ich die Karten bestellen. Hat zwar a bissl dauert aber jetzt habe ich die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mir wird immer mehr bewusst, dass ich einer derjenigen sein werde, denen es in dieser Hinsicht reinscheissen wird. Ich bin absolut nicht begeistert davon, dass künftig de EC Spiele auch im eigenen Stadon ausgetragen werden.

wieso? sbg ist mir schon klar, d.h. du wirst dich (so wie ich) selten bis nie in wien anstellen können. aber sofern du mitglied bist (wovon ich ausgehe) sollte es auch im neuen stadion kein problem geben. im gegenteil - es wird evtl. sogar leichter sein, wenn man als mitglied nur mehr ein ticket kaufen darf. falls einmal zu viele mitglieder registriert sind kommt ohnehin die angekündigte warteliste.

demnach hat es für mich nur marginale auswirkungen, ob das ticketsystem rumspinnt oder nicht. verschlechterung für nicht wien-mitglieder sehe ich durch das neue stadion keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Verein schon weiß, dass die eigene IT zum Schmeißen ist dann wickle ich alles über Wien Ticket ab. Da ist man aber zu geizig weil Mitglieder werden schon so auch Karten kaufen. Sehr stümperhaft, wär mal interessant was der Präsi dazu sagt. Ungefähr so wie wenn man noch eine Woche darauf warten muss, dass ein Handy freigeschalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War bei meinem Account auch so.

Habe ein Mail an [email protected] geschckt mit der falschen und der richtigen Nummer. Die haben die richtige Nummer eingetragen und dann konnte ich die Karten bestellen. Hat zwar a bissl dauert aber jetzt habe ich die Karten.

Hab jetzt die falsche nochmal nachgeschickt hoffe da tut sich schnell was...wie sowas sein kann versteh ich halt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab endlich die tickets... halt eckfahne und nicht mittelauflage...

als langjähriger stadiongeher fühle ich mich ziemlich verorscht, aber dem verein wirds wurscht sein, und mit dem neuen stadion wirds sicher noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir wird immer mehr bewusst, dass ich einer derjenigen sein werde, denen es in dieser Hinsicht reinscheissen wird. Ich bin absolut nicht begeistert davon, dass künftig de EC Spiele auch im eigenen Stadon ausgetragen werden.

Wenn's wirklich eine Liste gibt, die entsprechend nach "Wichtigkeit" gereiht ist, werden auch jene Leute die am meisten für Rapid aufwenden, als ersters drankommen. Wenn du keiner davon bist, brauchst dich halt net wundern.. is bei anderen Vereinen mit so einem Zustrom auch nicht andres.

Ich bin sehr begeistert davon, im EC nicht in ein fremdes Leichtathletik-Stadion zu gehen, aber da darf es natürlich mehrere Meinungen geben.

Ticketsystem sollte nächstes Jahr hoffentlich besser hinhauen, da braucht dann keiner mehr Raunzen :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verkauft wie früher Tickets an Kassen mit Abriss und schmeißt den Ticketshop und die Eintrittskontrollenkastln einfach in den nächstbesten abfallcontainer.

Ich bin echt on Fire !!!!

Zum 2. mal der selbe scheiss

Bitte treibt den dilettantischen Verantwortlichen für den Onlineshop mit nassen Fetzen aus unserer Stadt !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Toll dass es mir so viele Plätze als frei anzeigt und sobald ich sie auswähle, lädt es mal kurz und dann ist der Platz rot...

Gibt es überhaupt noch Karten für E 2. Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ticketsystem sollte nächstes Jahr hoffentlich besser hinhauen, da braucht dann keiner mehr Raunzen :)

:fuckthat:

Wieviele Jahre schreiben wir jetzt schon davon?

Toll dass es mir so viele Plätze als frei anzeigt und sobald ich sie auswähle, lädt es mal kurz und dann ist der Platz rot...

Gibt es überhaupt noch Karten für E 2. Rang?

Block B,C,D,E,F,G,H,I sind laut meiner Anzeige voll.

Spaßeshalber gerade versucht eine Block J-Karte in den Warenkorb zu geben.

Noch immer Gateway-Fehler. 9 Std nach dem Start

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.