Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Versteh nicht wie das sein kann? Es gibt doch so viele Konzerte oder auch andere Fußballspiele wo die Karten in 15 Min weg sind.

Da läuft das Ticketing nicht über Rapid, sondern über Firmen, die ihr Geld nur mit Kartenverkauf an sich verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaja...

wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen (quelle skrapid.at):

Wir haben eine zusätzliche Serverlandschaft installiert, und hoffen damit die Situation zu verbessern. Es greifen gleichzeitig Tausende Rapid-Fans zu, und bleiben teilweise sehr lange im System, dies ist eine ziemliche Herausforderung, aber unsere IT-Abteilung hat die Situation auf jeden Fall verbessert und wir freuen uns auf einen guten und hoffentlich reibungslosen Ablauf.

An den Kassen hat es ja auch bei den letzten Verkäufen problemlos und schnell funktioniert, wie geht man vor, wenn man online ein Problem hat, bzw. sich Fragen ergeben?

Wir haben hierfür ein eigenes Team zusammengestellt, die in Abstimmung mit unserer IT-Abteilung Fragen zum Online-Verkauf bzw. auftretende Probleme so rasch wie möglich abarbeiten werden. Hier lautet die Mailadresse [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir haben eine zusätzliche Serverlandschaft installiert, und hoffen damit die Situation zu verbessern. Es greifen gleichzeitig Tausende Rapid-Fans zu, und bleiben teilweise sehr lange im System, dies ist eine ziemliche Herausforderung, aber unsere IT-Abteilung hat die Situation auf jeden Fall verbessert und wir freuen uns auf einen guten und hoffentlich reibungslosen Ablauf.

Das ist das Geilste daran! Die würden alle gerne nach 2-3 Minuten auschecken, geht aber nicht! (ich weiß, dass der Text von vor drei Tagen oder so ist) :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön langsam dürfens aber dann mal erwarten das der Andrang groß ist und gleich mal von Anfang an das System eben für "Andrang gewaltig" einrichten und nicht nur für "mal schaun wie viele kommen". Schätze mal das auch das der Grund ist warum ich jetzt seit 30 minuten vorm Happel in der schlange stehe und wohl noch ne Stunde einrechnen darf, weil viele vom Onlinesystem angepisst sind und eben Vorort kommen. Argerlich fur mich nur das ich diesmal auch das Mitgliederkintigent brauche, sonst hätte ich meinen Aboplatz eh schon vorher gecheckt:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Andrang dürfte aber in der Tat gewaltig sein, vielleicht wurde das wirklich unterschätzt.

Selbst wenn - der ganze Shop is ziemlich ranzig implementiert. Wenn bei jedem Klick (Platzauswahl) und jeder Änderung im Dropdown (bei der Auswahl für Ermäßigungen) die komplette Seite neu geladen wird, is klar das einiges an unnötigem Traffic entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Andrang wirkt genau aus einem Grund so gewaltig, weil die meisten seit 10 Uhr probiern immer wieder ins System zu kommen und es - wie bei mir - nie klappt.

Wenn das System halbwegs performant funktionieren würde hätten um 11 die meisten ihre Karten und jeder der jetzt noch kaufen will würd sich wundern warum alles so schnell geht.

Bei uns halt nicht...

Das war jetzt meine erste Kritik zum Kartensystem, mich zipft es aber mitlerweile gewaltig an. Immer wieder der gleiche Scheiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

e zweiter rang 10 abos kannst vergessen, nur mehr ganz am rand richtung auswärtssektor.

wie gibts das? bin mitglied und abonnent und nur der trottel iwie... bei 10000 abonennten im ganzen stadion können die plätze ja nicht noch alle reserviert sein... sektor b 2 rang der gleiche scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

e zweiter rang 10 abos kannst vergessen, nur mehr ganz am rand richtung auswärtssektor.

wie gibts das? bin mitglied und abonnent und nur der trottel iwie... bei 10000 abonennten im ganzen stadion können die plätze ja nicht noch alle reserviert sein... sektor b 2 rang der gleiche scheiss

da hat es fix etwas mit den problemen von heute - die leute legen die karte in den korb .. dann eventuell gekickt.. nochmal und nochmal.. die karten bleiben aber reserviert.. ja und schon ists voll - so stell ich es mir zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.