Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

da hat es fix etwas mit den problemen von heute - die leute legen die karte in den korb .. dann eventuell gekickt.. nochmal und nochmal.. die karten bleiben aber reserviert.. ja und schon ists voll - so stell ich es mir zumindest vor.

so wirds sehn.. hört sich logisch an

hab das vor ort erledigt weil ich schon die befürchtung hatte das das wieder so endet im onlineticketing

eine stunde gewartet, dann gings eigentlich recht fix. war aber auch schon dort bevors überhaupt aufgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage in die Runde

Bin Abonnent und Mitglied und habe es jetzt geschaft zu den tickets zu kommen

Aber wenn ich jetzt auf tickets kaufen gehen will steht das der freie verkauf erst am 12.9 startet

Die scr nummer hab ich bei der Anmeldung angegeben

Weis wer warum das nicht funktoniert

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was? Sektor E im 2 Rang schon wieder alles weg?

Des gibts nicht,da halten sie sicher Karten wieder zurück,so wie gegen Donzek,da hab ich nur mehr den 3 Rang bekommen als MG am ersten Verkaufstag für MG und im freien verkauf ab Sonntag waren noch genügent Plätze im 2 Rang E frei.

Sollte ich morgen keine 5 gute Plätze im Sektor E bekommen werde ich nicht im Stadion sitzen,verarschen kann ich mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage in die Runde

Bin Abonnent und Mitglied und habe es jetzt geschaft zu den tickets zu kommen

Aber wenn ich jetzt auf tickets kaufen gehen will steht das der freie verkauf erst am 12.9 startet

Die scr nummer hab ich bei der Anmeldung angegeben

Weis wer warum das nicht funktoniert

Danke für eure Antworten

Hatte ich auch, hab beim Fancorner angerufen und warte seit 10 Uhr auf einen Rückruf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

so wirds sehn.. hört sich logisch an

hab das vor ort erledigt weil ich schon die befürchtung hatte das das wieder so endet im onlineticketing

eine stunde gewartet, dann gings eigentlich recht fix. war aber auch schon dort bevors überhaupt aufgemacht haben.

ja, weil wenn man im menü für die sektoren zum auswählen ist, stehen ja die belegten plätze x von x

da sind zb über 200 plätzer frei, aber zum auswählen hat man keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

the same here

Geht ma auch scho gewaltig wohin, ich probiers seit kurz nach 10 und immer nur die Meldung "zu viele Benutzer auf unserem System" :angry::kopfwand:

ich bin schon drinnen, darf aber nur schauen, was alles "verkauft" ist.

e: oooooder, wir haben im Abo+MG VVK in den ersten stunden ein ausverkauftes haus :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie lang haben heut die Kassen geöffnet? bis 19 Uhr? Machen da die Pforten dann gleich dicht oder handeln sie noch alle ab, die bis 19 Uhr gekommen sind?

Hat da jemand Erfahrung damit? (ich muss nämlich bis 17.30 arbeiten und wenn das net bald online funktioniert, fahr ich auch hin!)


ich bin schon drinnen, darf aber nur schauen, was alles "verkauft" ist.

e: oooooder, wir haben im Abo+MG VVK in den ersten stunden ein ausverkauftes haus :=

oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? :kopfwand:

freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch :hiiilfe::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wie lang haben heut die Kassen geöffnet? bis 19 Uhr? Machen da die Pforten dann gleich dicht oder handeln sie noch alle ab, die bis 19 Uhr gekommen sind?

Hat da jemand Erfahrung damit? (ich muss nämlich bis 17.30 arbeiten und wenn das net bald online funktioniert, fahr ich auch hin!)

oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? :kopfwand:

freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch :hiiilfe::suicide:

ich glaube, morgen bekommst du ohne weiteres (sofern das sys endlich funktioniert) auch tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? :kopfwand:

freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch :hiiilfe::suicide:

ja, irgendetwas stand, von einem gesperrten user :=

wenigstens ist die stellungnahme der verantwortlichen super! ...... not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Sorge, ich komm auch nicht rein.

Wenn ich auf Tickets kaufen gehe, seh ich eine Auswahl mit "Preis pro Ticket bis: 108€; Anzahl der Tickets, Anzahl der davon ermäßigten Tickets", etc. kann aber nirgendwo auf OK klicken um zum nächsten Punkt zu kommen bzw. zur Platzwahl. Hat das sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online