Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapidler

Wirklich ein Wahnsinn - habe jetzt auch Tickets - aber natürlich nicht da, wo ich sie ursprünglich wollte als ich mich heute vormittags eingeloggt habe. Unfassbar - so gut der Verein derzeit auch agiert im sportlichen Bereich, das war organisatorisch heute wieder ein Rückfall in die Steinzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wie meinen?

das es vermutlich irgendwann dazwischen, davor, oder danach ist.

würd wohl nicht so viel Unterschied sein - weil viel mehr Mitglieder gleichzeitig würden auch nicht einsteigen als jetzt

naja, ich glaub schon, das es mehr probieren würden - jetzt gibt´s sicher auch paar die auf morgen etc warten können..

wart am besten auf morgen bis die aboplätze wieder frei werden

das ist aktuell der plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon so angfressen, dass ich mir mittlerweile überleg heuer kein Abo zu nehmen und Mitgliedschaft werd ich mir in Zukunft auch überlegen - den geringen Mehrwert den sie für mich hat, kann man ja offensichtlich im Bedarfsfall nicht nutzen! Probiere es regelmäßig seit 10:00 und jetzt wo's anscheinend geht is C/D 2. Rang ausverkauft.

Wenn wir solche Probleme zum ersten Mal hätten - ok.. aber wie oft is das jetzt schon so? Wir sind der größte Verein im Land und bringen es zum wiederholten Male nicht zu Stande einen Ticketverkauf reibungslos abzuwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.