Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

einfach nur mehr irr das ganze. warum kann man jetzt überhaupt keine tickets mehr kaufen, sind die komplett angrennt?

War gestern wer zufällig im Stadioncenter? Ich war zufällig dort am Nachmittag und als ich im Shop reingekommen bin, sind 4, 5 Leute zum Stadion weitergeschickt worden als sie Karten kaufen wollten, und waren klarer Weise ziemlich entnervt als sie dann zur Kassa 13 weitergepilgert sind.

Gibts ja nicht, oder? Ich hoffe mal dass ich mich verhört bzw. geirrt hab, aber wenn ich zum Fanshop im Stadioncenter fahr um dort erst recht wieder weitergeschickt zu werden (so wie beim Online-Shop zu wien-ticket) dann sollten sich paar Herrschaften wirklich hinterfragen.

Und wieviel Kassen haben dann morgen offen? Wieder nur 2, oder 4? Und dann werden wieder hunderte Leute drauf pfeiffen und halt nicht ins Stadion gehen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mache mir langsam sorgen, habe am 24.7 3 karten online für meinen vater + freunde gekauft.. heute schau ich rein weil ich noch immer keine tickets zum ausdrucken bekommen habe (4 verf..... tage später!) .. schau ich also in meinem konto auf bestellungen steht da "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" .. na hoffentlich kommt das bis morgen..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mache mir langsam sorgen, habe am 24.7 3 karten online für meinen vater + freunde gekauft.. heute schau ich rein weil ich noch immer keine tickets zum ausdrucken bekommen habe (4 verf..... tage später!) .. schau ich also in meinem konto auf bestellungen steht da "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" .. na hoffentlich kommt das bis morgen..

Ich hatte daselbe Problem. Karten am 23. Juli bestellt und bis gestern keine Möglichkeit zum Ausdrucken, Bestellstatus war allerdings "Bestellung komplett abgeschlossen". Nach zwei Mails am Sonntag an [email protected] bis gestern keine Antwort. Gestern Nachmittag angerufen, daß ich mir Sorgen mache, da ich aus Kärnten bin und keine Möglichkeit habe im Fancorner vorbeizuschauen, wurde ich von der freundlichen Dame am Telefon darauf verwiesen eine Mail an [email protected] zu senden. Eine halbe Stunde später bekam ich eine Mail zurück und konnte meine Karten ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Da mein Kollege nun doch verhindert ist:

Hätte eine Karte gegen Ajax in C/D 1 (von der Abo-Karte) zu vergeben, natürlich zum Originalpreis (20 €).

(Ticket [print@home] & Bestellbestätigung liegen vor und können dem Käufer übersendet werden)

Bei interesse bitte PN !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern wer zufällig im Stadioncenter? Ich war zufällig dort am Nachmittag und als ich im Shop reingekommen bin, sind 4, 5 Leute zum Stadion weitergeschickt worden als sie Karten kaufen wollten, und waren klarer Weise ziemlich entnervt als sie dann zur Kassa 13 weitergepilgert sind.

Gibts ja nicht, oder? Ich hoffe mal dass ich mich verhört bzw. geirrt hab, aber wenn ich zum Fanshop im Stadioncenter fahr um dort erst recht wieder weitergeschickt zu werden (so wie beim Online-Shop zu wien-ticket) dann sollten sich paar Herrschaften wirklich hinterfragen.

Und wieviel Kassen haben dann morgen offen? Wieder nur 2, oder 4? Und dann werden wieder hunderte Leute drauf pfeiffen und halt nicht ins Stadion gehen! :nope:

Keine ahnung wie viel gestern los war, aber die leute wurden auch di / mi / do zum stadion weitergeleitet (auf bitte von andy), weil der drucker im stadioncenter einige probleme bereitete, wohingegen an der stadionkassa keine leute angestellt waren und die schnellere "ausrüstung" haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.