Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich weiss, ist Ansichtssache aber was findet ihr besser? Sektor F Rang 1 ODER Sektor C Rang 3

Auch bezüglich der Gästefans.

Danke für die Tips!

Also wenn ich schon nicht in Rang 1/2 der Kurve stehen kann, dann ist mir F1 lieber..weil irgendwas seh ich dann doch ganz gerne und die Sicht in C/D 3 ist mM, njaa..

Was meinst du bezüglich Gästefans? Ajax ist zwar diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt, aber sie neigen nicht dazu a la Besiktas bengalische Feuer auf die gegnerischen fans zu werfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn ich schon nicht in Rang 1/2 der Kurve stehen kann, dann ist mir F1 lieber..weil irgendwas seh ich dann doch ganz gerne und die Sicht in C/D 3 ist mM, njaa..

Witzig wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. 1. Rang C/D ist die Sicht schrecklich, sehr Eindimensional, was auf der gegenüberliegende Seite geschieht kann man eh nur noch erahnen, Fouls, Distanzentfernungen, geschweige Abseits nicht erkennbar. Dagegen Kurve 3. Rang, idealerweise in der Nähe Längsseite, ist die Sicht schon sehr gut. Kommt schon nah an Längsseiten-Sicht. Also wenn ich mir Karten im Happel aussuche, gilt auch fürs NT, nehme ich D 2. Rang (Notfalls 3. Rang) anschließend an Längsseite. Perfekter Kompromiss aus Stimmung, Sicht u. Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Witzig wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. 1. Rang C/D ist die Sicht schrecklich, sehr Eindimensional, was auf der gegenüberliegende Seite geschieht kann man eh nur noch erahnen, Fouls, Distanzentfernungen, geschweige Abseits nicht erkennbar. Dagegen Kurve 3. Rang, idealerweise in der Nähe Längsseite, ist die Sicht schon sehr gut. Kommt schon nah an Längsseiten-Sicht. Also wenn ich mir Karten im Happel aussuche, gilt auch fürs NT, nehme ich D 2. Rang (Notfalls 3. Rang) anschließend an Längsseite. Perfekter Kompromiss aus Stimmung, Sicht u. Preis.

Also wenn ich wegen der Stimmung gehe dann C/D 1 od 2...aber wenn ich richtig gut sehen will, dann brauch ich C/D gar nicht, egal ob 3 Rang oder nähe Längsseite. Dann geh ich gleich in den E Sektor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie's aussieht werden C/D noch heute Abend komplett voll :v:

Weiß jemand was bzgl. Choreo?

Also wenn Choreo dann maximal 1 und 2. Rang, da mMn der 3. nicht ganz ausverkauft sein wird und Lücken doof aussehen. Rechne aber eher mit einem Spruchband und einer leider schon zu oft gesehenen Präsentation von Stoffen und Schals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab grad nachgerechnet, derzeit sind noch ca. 3.100 Tickets verfügbar. Bin ziemlich zuversichtlich, dass die weg gehen - die Mannschaft hat sich das auch verdient! Machen wir das Happel voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn Choreo dann maximal 1 und 2. Rang, da mMn der 3. nicht ganz ausverkauft sein wird und Lücken doof aussehen. Rechne aber eher mit einem Spruchband und einer leider schon zu oft gesehenen Präsentation von Stoffen und Schals...

Im 3ten gibts ca. noch 70 Karten verteilt auf 16 Blöcke?

Große Lücken sehe ich da also keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn Choreo dann maximal 1 und 2. Rang, da mMn der 3. nicht ganz ausverkauft sein wird und Lücken doof aussehen. Rechne aber eher mit einem Spruchband und einer leider schon zu oft gesehenen Präsentation von Stoffen und Schals...

Also voll wird der gute 3. Rang bestimmt, pro Block gibt es max. noch 20 freie Plätze. Mal sehen, vermutlich hat man nicht mit einer vollen Kurve kalkuliert, aber lassen wir uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.