Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schildere uns mal deinen Rechenweg :)

schau ich hab einfach auf der rapid-hp den Kartenverkauf gewählt, das Ajax Spiel ausgewählt und dort die freien Karten vom Happel addiert, aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab weil ich in den Ferien sowieso viel zu viel Zeit habe mir gerade notiert, wie viele Karten in welchen Sektoren bis dato verkauft waren und schaue morgen nochmals in den Onlineshop, um die Daten abzugleichen. Bin gespannt, wie viele a) über den Onlineshop über Nacht weggingen und b) wie viele morgen noch weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie wird das mit den Auswärts Karten eigentlich gerechnet? F3 hat 2.800 Zuschauer Platz,es kommen aber weniger Ajax Fans.Werden die Auswärtsfans beim Vorverkauf gar nicht mitgerechnet,oder halt die Karten die sie genommen haben?

Ob Ajax mit 20 oder 2.800 kommt,der Sektor ist ja aufjedenfall nur für die Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Arg find ich nur, dass die Karte im C/D-Block beim Ajax spiel 20€ kostet,

gegen Ried am selben Platz hat die Karte 22€ gekostet.

2€ mehr, ich mein is ned die Welt aber, dass ist CL und das andere Meisterschaft.

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab weil ich in den Ferien sowieso viel zu viel Zeit habe mir gerade notiert, wie viele Karten in welchen Sektoren bis dato verkauft waren und schaue morgen nochmals in den Onlineshop, um die Daten abzugleichen. Bin gespannt, wie viele a) über den Onlineshop über Nacht weggingen und b) wie viele morgen noch weggehen.

wie schon erwähnt, ich rechne mit >40k, also wirds eine fantastische Stimmung im Happel geben ;)

meine zahl stimmt zu 100%

ok, na dann werd ich mich wohl irgendwo vertan haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online