Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

welche email adresse hast du verwendet? vorher hat wer geschrieben, dass man über die klubservice adresse schneller ne antwort bekommt...

Hab bereits am 26. lediglich an die klubservice geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab immer noch 2 Karten für C 2.Rang (Block C) um je € 20,-- zu vergeben. Sind print@home Tickets, können also gerne per E-Mail versendet werden.

Bei Interesse bitte PN.

edit: Karten sind weg

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So nachdem ich doch nicht wie ursprünglich angenommen arbeiten muss, benötige ich noch eine Karte fürs Spiel. Wnen jmd eine Karte in C/D 1. oder 2. Rang abzugeben hat, bitte PN an mich!

Hab immer noch 2 Karten für C 2.Rang (Block C) um je 20,-- zu vergeben. Sind print@home Tickets, können also gerne per E-Mail versendet werden.

Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

So nachdem ich doch nicht wie ursprünglich angenommen arbeiten muss, benötige ich noch eine Karte fürs Spiel. Wnen jmd eine Karte in C/D 1. oder 2. Rang abzugeben hat, bitte PN an mich!

Hab immer noch 2 Karten für C 2.Rang (Block C) um je 20,-- zu vergeben. Sind print@home Tickets, können also gerne per E-Mail versendet werden.

Bei Interesse bitte PN.

Mah StepDown BuchiRapid, die gute Seele des ASB :love:

Jetzt hast deine Anerkennung :D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt mal nicht zum Ajax Spiel.

Hätte wer noch eine Szbg-Away Karte im unteren Sektor übrig? :allaaah:

gibt es doch eh noch?

Ich hab leider auch nur eine Reservierung für den oberen Rang erhalten. :nein:

Der untere Rang ist voll lt. Mail von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man die Ticket Entwicklung so beobachtet würde ich sagen bis morgen gehen die letzten Karten im C/D 3, F 1 und der Rest von A2 weg.

Mit etwas Glück vlt noch 1-2 Blöcke in A3, aber nach einem riesigen Run schaut's eher nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie hat man bei print@home-tickets eigentlich Sicherheit (bzw. kann als Verkäufer Sicherheit gewähren), dass man damit auch ins Stadion reinkommt?

theoretisch könnte der Verkäufer die Tickets ja per mail auch 10mal verkaufen, der Erste, der zum Drehkreuz kommt, hat dann halt Glück gehabt, die anderen 9 schauen durch die Finger, weil die Karte ja bereits entwertet ist.

und der Verkäufer löscht seinen acount und taucht unter (zuvor mit irgendeiner hotmail-Adresse hier angemeldet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

wie hat man bei print@home-tickets eigentlich Sicherheit (bzw. kann als Verkäufer Sicherheit gewähren), dass man damit auch ins Stadion reinkommt?

theoretisch könnte der Verkäufer die Tickets ja per mail auch 10mal verkaufen, der Erste, der zum Drehkreuz kommt, hat dann halt Glück gehabt, die anderen 9 schauen durch die Finger, weil die Karte ja bereits entwertet ist.

und der Verkäufer löscht seinen acount und taucht unter (zuvor mit irgendeiner hotmail-Adresse hier angemeldet)

Die einzige Sicherheit wenn man sich ein Print@home Ticket kauft ist wohl dass man gemeinsam mit dem Verkäufer rein geht. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

whs spielen wir morgen sowiso nur vor knapp 20k Zuschauern weil die restlichen 20k ihre print at home tickets nicht bekommen haben... warte seit 4 tagen auf die. natürlich schon bezahlt.

Oder einfach ned ausdrucken können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die einzige Sicherheit wenn man sich ein Print@home Ticket kauft ist wohl dass man gemeinsam mit dem Verkäufer rein geht. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Naja, irgendwie muss man sich die ja Bezahlen lassen.

Wenn man das vor dem Stadion macht wissen also die 10 Leute wie man aussieht, und bei Überweisung hat man dann auch noch den richtigen Namen.

Außerdem steht ja auf den Karten auch der Name drauf, und solange man diese als Mitglied oder Abonnent gekauft hat stimmt der auch, somit kann man so auch über Rapid gehen.

Wenn man das Angebot hier im ASB sieht kann die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung natürlich auch noch ein Hinweis sein ob jemand halbwegs verläasslich ist.

Wenn ich, wie jetzt auch, print@home Karten an "Fremde" verkaufe gebe ich ihnen immer die Bestätigung mit, meine Handynummer & (wenn ich kann) treffe ich die Leute beim Stadion damit sie mich sehen, dort könnten sie auf Wunsch ja auch noch den Ausweis kontrollieren.

Falls ich nicht beim Stadion sein kann (wie jetzt gg. Ajax) lass ich mir auf mein Konto überweisen, da stimmt der Name dann auch wieder mit dem auf der Karte überein.

Viel mehr kannst eigentlich nicht machen, wenn da einer wirklich bescheißen will kann er das natürlich machen, hoffe aber nicht das in der Rapid-Familie die großen Abzocker sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie hat man bei print@home-tickets eigentlich Sicherheit (bzw. kann als Verkäufer Sicherheit gewähren), dass man damit auch ins Stadion reinkommt?

theoretisch könnte der Verkäufer die Tickets ja per mail auch 10mal verkaufen, der Erste, der zum Drehkreuz kommt, hat dann halt Glück gehabt, die anderen 9 schauen durch die Finger, weil die Karte ja bereits entwertet ist.

und der Verkäufer löscht seinen acount und taucht unter (zuvor mit irgendeiner hotmail-Adresse hier angemeldet)

Naja man hat immerhin den Namen, die Kontoverbindung und den E-Mail bzw Schriftverkehr. Ich habe hier schon sowohl print@home TIckets gekauft, als auch verkauft und hatte noch nie Probleme.

Abgesehen davon glaub ich kaum dass man sich das wegen € 20,-- antut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Naja, irgendwie muss man sich die ja Bezahlen lassen.

Wenn man das vor dem Stadion macht wissen also die 10 Leute wie man aussieht, und bei Überweisung hat man dann auch noch den richtigen Namen.

Außerdem steht ja auf den Karten auch der Name drauf, und solange man diese als Mitglied oder Abonnent gekauft hat stimmt der auch, somit kann man so auch über Rapid gehen.

Wenn man das Angebot hier im ASB sieht kann die Anzahl der Beiträge und das Datum der Registrierung natürlich auch noch ein Hinweis sein ob jemand halbwegs verläasslich ist.

Wenn ich, wie jetzt auch, print@home Karten an "Fremde" verkaufe gebe ich ihnen immer die Bestätigung mit, meine Handynummer & (wenn ich kann) treffe ich die Leute beim Stadion damit sie mich sehen, dort könnten sie auf Wunsch ja auch noch den Ausweis kontrollieren.

Falls ich nicht beim Stadion sein kann (wie jetzt gg. Ajax) lass ich mir auf mein Konto überweisen, da stimmt der Name dann auch wieder mit dem auf der Karte überein.

Viel mehr kannst eigentlich nicht machen, wenn da einer wirklich bescheißen will kann er das natürlich machen, hoffe aber nicht das in der Rapid-Familie die großen Abzocker sitzen...

Klar, wenn ichs im ASB kaufe, dann kann man das Risiko anhand verschiedener Kriterien natürlich minimieren.

Ich bin jetzt eher vom Fall ausgegangen, dass man diese Person gar nicht "kennt". Und da gibts natürlich immer Möglichkeiten, dass man bescheisst und hat keine 100%ige Sicherheit. Aber das hast du im letzten Satz eh auch festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten