Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

des san nur Europacup Touristen

bin ja selbst irgendwo einer, bei den EC Spielen immer gerne dabei + bei ca 8-10 Meisterschaftsspielen, aber dennoch ist es sehr

schön zu sehen, dass wir soviele Leute mobilisieren können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ruf jetzt zum gefühlt tausendsten mal bei rapid an. jedes mal werd ich nach 5 min wartschleife aus der leitung gschmissen..

ich kann den scheiß noch immer nicht ausdrucken, schön langsam werd ich brennhaß. emails werden auch net beantwortet.

edit: der scheiß, der in der wartschleife abgespielt, wird durch den service komplett ad absurdum geführt

edit2: iwer noch eine idee? oder muss ich wirklich morgen früher ins stadioncenter?

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ruf jetzt zum gefühlt tausendsten mal bei rapid an. jedes mal werd ich nach 5 min wartschleife aus der leitung gschmissen..

ich kann den scheiß noch immer nicht ausdrucken, schön langsam werd ich brennhaß. emails werden auch net beantwortet.

edit: der scheiß, der in der wartschleife abgespielt, wird durch den service komplett ad absurdum geführt

Bei mir leider das selbe. Habe am 26. die Tickets gekauft (4Stk.) , inklusive einer Fehlbuchung weil das System komplett rumgesponnen hat. Mein email ging direkt danach raus mit der Bitte um stornierung des einen Tickets.

Bei "Meine Bestellungen" steht noch immer " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"... bei beiden Bestellungen. Mittlerweile werde ich etwas ungemütlich nach 2 Tagen. Die Öbb Tickets sind ja immerhin auch reserviert usw. Von Rapid gibts trotz erneutem Kontakt per email keine Rückmeldung...

Jemand einen Tip wie man sich verhalten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

welche email adresse hast du verwendet? vorher hat wer geschrieben, dass man über die klubservice adresse schneller ne antwort bekommt...

die hab ich vor 2stunden angeschrieben.. auch noch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.