Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Keine ahnung wie viel gestern los war, aber die leute wurden auch di / mi / do zum stadion weitergeleitet (auf bitte von andy), weil der drucker im stadioncenter einige probleme bereitete, wohingegen an der stadionkassa keine leute angestellt waren und die schnellere "ausrüstung" haben :-)

Hängt da draußen oder/und im Shop eine gut sichtbare Information darüber oder läßt man die Leute sich eine halbe Stunde anstellen um ihnen dann zu sagen das sie wieder gehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hängt da draußen oder/und im Shop eine gut sichtbare Information darüber oder läßt man die Leute sich eine halbe Stunde anstellen um ihnen dann zu sagen das sie wieder gehen sollen?

Es hing am eingang zum fanshop an der rechten seite ein zettel, dass es auch karten an den stadionkassen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hing am eingang zum fanshop an der rechten seite ein zettel, dass es auch karten an den stadionkassen gibt.

Danke, aber wenn ich schon dort bin und das lese, dann bleibe ich halt im shop. Wenn aber da drauf steht es gibt im Shop keine Karten sondern nur beim stadion dann gehe ich weiter.

Gabs/Gibts jetzt Karten im Shop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, aber wenn ich schon dort bin und das lese, dann bleibe ich halt im shop. Wenn aber da drauf steht es gibt im Shop keine Karten sondern nur beim stadion dann gehe ich weiter.

Gabs/Gibts jetzt Karten im Shop?

Da sind wir zB unterschiedlich. Wenn ich in der Schlange im Shop steh mit 30 Leuten vor mir und es kommt die Durchsage, dass vorm Stadion nichts los ist, bin ich der erste der sich umdreht und hingeht ;)

Im Shop gibts bzw gabs die ganze zeit karten, die wartezeiten waren lediglich um einiges länger als an den stadionkassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Da sind wir zB unterschiedlich. Wenn ich in der Schlange im Shop steh mit 30 Leuten vor mir und es kommt die Durchsage, dass vorm Stadion nichts los ist, bin ich der erste der sich umdreht und hingeht ;)

Im Shop gibts bzw gabs die ganze zeit karten, die wartezeiten waren lediglich um einiges länger als an den stadionkassen :)

Am Donnerstag letzte Woche konntest mir aber nicht sagen, weiviel unten los is :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Donnerstag letzte Woche konntest mir aber nicht sagen, weiviel unten los is :=

es hat sich natürlich auch immer wieder abgewechselt, aber meistens war an der stadionkassa nichts / viel weniger los.

ohne röntgenblick ists auch schwer genau festzustellen, wie viele leute grad anstehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

es hat sich natürlich auch immer wieder abgewechselt, aber meistens war an der stadionkassa nichts / viel weniger los.

ohne röntgenblick ists auch schwer genau festzustellen, wie viele leute grad anstehen :=

Telefon und unten anrufen ... Manu, die 80er wollen ihre Idee zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von gestern 21 : 00 bis heute 11 : 45 haben wir nach meinen Berechnungen (Rapid und Wien-Ticket) 1103 Karten verkauft. Bin gespannt, was heute noch geht. Schätze es werden dann morgen wohl um die 44 000 Besucher sein (Mit Ajax-Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hängt da draußen oder/und im Shop eine gut sichtbare Information darüber oder läßt man die Leute sich eine halbe Stunde anstellen um ihnen dann zu sagen das sie wieder gehen sollen?

Der Reaktion zu Folge eher zweiteres. :schluchz:

Keine ahnung wie viel gestern los war, aber die leute wurden auch di / mi / do zum stadion weitergeleitet (auf bitte von andy), weil der drucker im stadioncenter einige probleme bereitete, wohingegen an der stadionkassa keine leute angestellt waren und die schnellere "ausrüstung" haben :-)

Ja is ja voll okay, shit happens, aber wenn ich nicht auf Twitter, Facebook etc. bin woher soll ich die Information dann haben?

Jetzt mal ehrlich - wenn ich zuerst als MG eh schon keine Karten im VVK kaufen kann, dann extra zum Stadioncenter fahr und dort dann wieder weitergeschickt werd, irgendwohin zum Happel (seids ma ned bös aber ich merk mir nie wo die Kassen genau sind), dann findest die richtige Kassa und dann stehst dort nochmal a Zeitl an (langsames WLAN und dann sagens dir vielleicht dass du nur Bar zahlen kannst auch noch oder ähnliche Häckln) und bekommst dann scheiss Karten - ich würd auszucken bzw. drauf pfeiffen.

Und ob Drucker hin sind oder was auch immer is ma eigentlich barre, wenn auf der offiziellen HP steht dass ich dort zu den Öffnungszeiten hinkommen kann und Karten kaufen. Sorry, aber dann muss ich entweder einen neuen Drucker hinstellen oder den hinichen reparieren (na nona ned := ), aber dalli dalli!!

Es ist ja nicht nur eine Sache die da passiert ist, täglich kommt was neues dazu. Jo, es ist viel los, jo, es hat troubles bei dem deppaten System gegeben, aber ich seh da keine gscheite Organisation bzw. Koordination dahinter. Kommunikation nach außen ebenso mangelhaft, und die wien-ticket Aktion zeigt ja dass man nicht mehr weiterwusste und hilflos war.

Wer glaubt jetzt bitte dass sich das binnen paar Wochen bis zum nächsten großen internationalen Heimspiel ändern wird? Is mein frommer Wunsch, aber ich seh die Chancen als sehr gering.

Edit: Auch würde mich interessieren ob man die LLMs nicht in Zukunft anders bzw. gesondert betreuen wird. Als LLM würd ich explodieren.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.