Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Da CD1 ja mit Abo's voll ist und diese noch bis heute 22:00 Uhr ihre Karten kaufen können dürfte es eigentlich bis jetzt KEINE CD1 Karte im Mitglieder VVK gegeben haben !?

Hui stimmt, an das habe ich nicht mehr gedacht - also das die Abos auch noch bis heute gekauft werden können. Dann ist's natürlich klar das es im Moment noch nichts von CD1 gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab dasselbe Problem. Gestern Abo Platz reserviert, heute mag ich noch vier Karten für Mitglieder, was tun? Hab die Übersicht verloren ob der letzten Seiten.

Also ich sehe da kaum eine Möglichkeit, als jemanden zu finden, der kaufen kann. Oder halt zum Stadion fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich beschwere mich seit jahren bei rapid deswegen und gebe ihnen gleichzeitig konstruktives feedback an welchen schrauben man drehen müsste. leider interessiert das thema niemanden. das ist ja nicht die erst EC-VVK katastrophe.

Nachdem man jetzt einen "tolles" neues Ticket-System hat, wird man ja hoffentlich daran interessiert sein nach dem ersten Mal es zu verbessern. Der aktuelle Zustand ist eine reine Katastrophe (obwohl ja bei den nächsten Male viele bereits einen Account heute angelegt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da kaum eine Möglichkeit, als jemanden zu finden, der kaufen kann. Oder halt zum Stadion fahren.

geil. Wer kann mir vier Karten kaufen? :D

Wenn man glaubt, der Verein entwickelt sich endlich insgesamt in eine positive Richtung, kommt ein vvk für ein ec Spiel daher..

nur damit ich das richtig verstehe, nach einer Zeit steht dann nicht mehr "..sie haben keine Berechtigung zum kauf" sondern man wird irgendwann freigeschalten?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ist es realistisch dass (wenn es von Leuten gemacht wird die Ahnung haben) bis zum nächsten ec Spiel ein neuer bzw überarbeiteter Ticket Shop zur Verfügung steht? Weil peinlicher geht's ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei mir kommt immer dass gleiche "sie haben derzeit keine Berechtigung"

Meld dich einmal mit deinem alten Account an. Bei mir hat`s zuerst mit dem neuen, am Dienstag angelegten, Account auch nicht funktioniert. Jetzt hab ich`s dann aus Verzweiflung nochmal mit dem Alten probiert und siehe da, auf einmal geht`s. Ich habs aber auch vorher schon mit dem Alten versucht, ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online