Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Kann ich bestätigen.

Bin Abonnent und daher ist bei meinem "alten" Account anscheinend meine SCR-Nummer hinterlegt. Mit diesem Account konnte ich heute dann auch Karten kaufen.

Ich hatte zwar heute aufgrund der Posts hier auch einen neuen Account angelegt - aber das war wohl unnötig.

Das Geile ist, dass das scheinbar bei manchen funktioniert (dir, mir), bei anderen aber nicht! Ich mein, was soll das?! Wo ist da bitte das Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab meine Karten schon, aber ich habs jetzt nochmal aus Neugier versucht und jetzt steht auch bei mir dass es nicht möglich ist....... Strange!!! Gott sei dank hab ich die Bestellbestätigung schon erhalten. Trotzdem ein schlechter Witz das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab soeben die bestellbestätigung erhalten. konnte 4 karten kaufen. nach gefühlten 543 bad gateways hats dann endlich funktioniert! f5 taste ist allerdings im arsch.....

gwg

Same here, 7 Karten auswählen war Schwerarbeit :facepalm:

Mittelblöcke 1./2.Rang übrigens schon ziemlich voll.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das Geile ist, dass das scheinbar bei manchen funktioniert (dir, mir), bei anderen aber nicht! Ich mein, was soll das?! Wo ist da bitte das Problem...

offenbar sind einige accounts doppelt drin, oder was weiß ich.

dabei hab ich mich vorgestern zum ersten mal registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Boah bin ich has, weder auf meinen alten noch auf meinen diese Woche neu erstellten bin ich berechtigt Karten zu kaufen, obwohl ich vorhin schon dabei war -.-

bearbeitet von Balifar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ah, das wird wohl der Grund sein bei mir. Mein Konto wird einfach noch nicht als Mitglied bestätigt sein, sondern nur die Verknüpfung zum Abo haben. Auch leiwand, dass es nicht ausreicht sich am Vortag zu registrieren.

Den Ticketshop dürfen sie gehörig überarbeiten, da funktioniert eigentlich wenig wirklich toll.

Edit: Auf jeden Fall MUSS man einsehen können, ob eine SCR-Nummer hinterlegt ist und ob man als Mitglied freigeschalten ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Das gibt es doch nicht... ich bin lebenslanges Mitglied und kann mir keine Karten kaufen, weil das System anscheinend der Meinung ist, dass ich gar nicht Mitglied bin :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wieso solange warten? :facepalm:attachicon.gifrapid.PNG

Ist außerdem einfach gelogen !

Hab mich schon am Montag für die Karte fürs Abo angemeldet und bin bis jetzt nicht berechtigt - Vielleicht sind aber ein paar Stunden auch 600 oder so... solche Warzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ah, das wird wohl der Grund sein bei mir. Mein Konto wird einfach noch nicht als Mitglied bestätigt sein, sondern nur die Verknüpfung zum Abo haben. Auch leiwand, dass es nicht ausreicht sich am Vortag zu registrieren.

Den Ticketshop dürfen sie gehörig überarbeiten, da funktioniert eigentlich wenig wirklich toll.

Edit: Auf jeden Fall MUSS man einsehen können, ob eine SCR-Nummer hinterlegt ist und ob man als Mitglied freigeschalten ist.

vor allem, wenn das wenigstens irgendwo stehen würde bzw. ne fehlermeldung bei der neu registrierung kommen würde, dass der account noch nicht sofort freigeschaltet wird. nein, was macht rapid - diese nachricht während dem verkauf an einer komplett anderen stelle hinschreiben.

hat man ernsthaft nicht gerechnet, dass sich bei einem NEUEN (!!) onlineshop neue benutzer unmittelbar vor dem kauf registrieren - das darf doch alles einfach nicht wahr sein!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.