Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na Servas, ich bekomme Angst vorm Samstag, wisst ihr wieviel karten schon weg sind? Bekommt man dann überhaupt noch was anderes als 3. Rang? Und wieviele Karten kann man im freien Vorverkauf dann kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Na Servas, ich bekomme Angst vorm Samstag, wisst ihr wieviel karten schon weg sind? Bekommt man dann überhaupt noch was anderes als 3. Rang? Und wieviele Karten kann man im freien Vorverkauf dann kaufen?

Die ersten beiden Fragen wird dir keiner so genau beantworten können, da der MG Verkauf ja gerade erst begonnen hat und es da wie du siehst einige Schwierigkeiten gibt.

Die dritte Frage: Im freien Verkauf kannst du natürlich so viele Karten kaufen wie du willst bzw. wie es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Na Servas, ich bekomme Angst vorm Samstag, wisst ihr wieviel karten schon weg sind? Bekommt man dann überhaupt noch was anderes als 3. Rang? Und wieviele Karten kann man im freien Vorverkauf dann kaufen?

Ich denke schon das es auch noch 2. Rang Karten geben wird, aber halt eher vereinzelt und nicht 5+ nebeneinander etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor allem, wenn das wenigstens irgendwo stehen würde bzw. ne fehlermeldung bei der neu registrierung kommen würde, dass der account noch nicht sofort freigeschaltet wird. nein, was macht rapid - diese nachricht während dem verkauf an einer komplett anderen stelle hinschreiben.

hat man ernsthaft nicht gerechnet, dass sich bei einem NEUEN (!!) onlineshop neue benutzer unmittelbar vor dem kauf registrieren - das darf doch alles einfach nicht wahr sein!

Ich hoffe, dass sie zumindest sich das Feedback zu Herzen nehmen und da nachbessern. Normalerweise ist das Ganze ja jetzt nicht ein komplett neues Thema, bei dem man neue Ansätze verwenden müsste, sondern es gibt genug Ticket-Systeme, die man "kopieren" könnte. Im Optimalfall schicken sie nach dem Verkaufsfenster einen Link an alle Käufer zu einer Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das wird wohl der Grund sein bei mir. Mein Konto wird einfach noch nicht als Mitglied bestätigt sein, sondern nur die Verknüpfung zum Abo haben. Auch leiwand, dass es nicht ausreicht sich am Vortag zu registrieren.

Den Ticketshop dürfen sie gehörig überarbeiten, da funktioniert eigentlich wenig wirklich toll.

Edit: Auf jeden Fall MUSS man einsehen können, ob eine SCR-Nummer hinterlegt ist und ob man als Mitglied freigeschalten ist.

hab dasselbe Problem. Gestern Abo Platz reserviert, heute mag ich noch vier Karten für Mitglieder, was tun? Hab die Übersicht verloren ob der letzten Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber nachdem ich einen neuen Account mit SCR-Nummer angelegt habe, konnte ich auf einmal mit dem "alten" Account (mit dem ich meinen Aboplatz kaufen hätte können) 1 Minute später auch die 10 Mitgliedskarten auswählen...

Entweder purer Zufall/Glück, oder er übernimmts dann beim alten Account automatisch.

muss zufall sein, hab schon des öfteren zwischen altem und neu angelegtem gewechselt -> scheissen gehen... :@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich keine CD1 Karten mehr bekommen haben, aber nach 1 1/2 Stunden habe ich zumindest meine Karten - vl werden wir es auch mal erleben, dass der Ticketshop ganz normal funktioniert.

Das mit den Lebenslangen Mitgliedschaften is sowieso a Wahnsinn, die sollten normal wirklich glei vom Marek kontaktiert werden. :D

E: Bei mir ging's jetzt auch mit dem alten Account, nachdem ich mir davor schon einen neuen gemacht habe.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal abgesehen vom Ticketsystem-Chaos..wie siehts bisher so aus, einigermaßen realistisch ab Samstag noch zwei schöne Tickets auf der Längsseite zu bekommen? Oder falls nicht, hat irgendjemand zufällig zwei zu viel..haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich hoffe, dass sie zumindest sich das Feedback zu Herzen nehmen und da nachbessern. Normalerweise ist das Ganze ja jetzt nicht ein komplett neues Thema, bei dem man neue Ansätze verwenden müsste, sondern es gibt genug Ticket-Systeme, die man "kopieren" könnte. Im Optimalfall schicken sie nach dem Verkaufsfenster einen Link an alle Käufer zu einer Umfrage.

ich beschwere mich seit jahren bei rapid deswegen und gebe ihnen gleichzeitig konstruktives feedback an welchen schrauben man drehen müsste. leider interessiert das thema niemanden. das ist ja nicht die erst EC-VVK katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schade das ich keine CD1 Karten mehr bekommen haben, aber nach 1 1/2 Stunden habe ich zumindest keine Karten - vl werden wir es auch mal erleben, dass der Ticketshop ganz normal funktioniert.

Da CD1 ja mit Abo's voll ist und diese noch bis heute 22:00 Uhr ihre Karten kaufen können dürfte es eigentlich bis jetzt KEINE CD1 Karte im Mitglieder VVK gegeben haben !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.