Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

Sicher, dass sie bei Rapid arbeitet :trolldad: ?

Jetzt wo du's sagst... wobei ich habe meine Karte, sie schaut echt aus.. wird schon hinhauen *gg*.

Na muss sagen im Shop warens heut wirklich flott. Hatte meine Bedenken, beim Hanappi hatte man doch immer die Möglichkeit mehrere Kassen aufzumachen. Aber auch wenn laufend Leute nachgekommen sind, ist die Schlange dann immer geringer geworden. 4 oder 5 "Schalter" gab's vorne und eben das Hinterzimmer *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ICH BIN KARTENBESITZER!!!

Karten besitze ich auch. Auf der einen steht "Abokarte", auf der anderen "Mitglied des SK Rapid". Karten fürs Match kann ich nach drei Stunden aber immer noch keine kaufen.

:angry::schluchz2::fluchen::kopfwand::schluchz2::mad::redangry::angry::verymad: :verymad: :finger4::verymad::eviltongue::raunz::eviltongue::fluchen: :fluchen: :fluchen:

:angry::schluchz2::fluchen::kopfwand::schluchz2::mad::redangry::angry::verymad: :verymad: :finger4::verymad::eviltongue::raunz::eviltongue::fluchen: :fluchen: :fluchen:

:angry::schluchz2::fluchen::kopfwand::schluchz2::mad::redangry::angry::verymad: :verymad: :finger4::verymad::eviltongue::raunz::eviltongue::fluchen: :fluchen: :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ist es realistisch dass (wenn es von Leuten gemacht wird die Ahnung haben) bis zum nächsten ec Spiel ein neuer bzw überarbeiteter Ticket Shop zur Verfügung steht? Weil peinlicher geht's ja ned...

ansich ja, forecast bezogen auf rapid: nie im leben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist einfach eine riesen Frechheit und Sauerei was Rapid da mit uns veranstaltet, anders kann man es gar nicht sagen.

Wer, wie ich und sicher einige andere hier, nicht sofort zum Shop od. Corner fahren kann hat einfach Pech und muss halt schauen ob trotz Mitgliedschaft noch ein paar gute Plätze frei sind falls das Ticketsystem irgendwann einmal echt funktioniert.

Und Rapid ist es einfach scheiss egal, die Verkaufen die Karten ja so oder so, da gibt es keine Info, keine Entschuldigung - NICHTS, einfach Tot stellen und es wird schon passen.

Bei der nächsten Mitglieder-Versammlung sagt dann der Marek wie leid es ihm nicht tut das ein paar Probleme mit dem modernen Zeug hatten, aber wir sind halt Rapid und alles wird gut.

Somit werde ich (+Friends) mir dieses Spiel nicht im Stadion ansehen, weil verarschen kann ich mich günstiger auch wo anders lassen.

Die CD1-Karte welche ich für das Abo bekommen habe wurde soeben an den Kollegen verkauft und ob ich am Samstag extra nach Wien fahre wegen der Ried-Partie werd ich mir auch noch schwer überlegen nach der Aktion von Rapid heute => scheinbar legt man auf Mitglieder ja nur Wert wenn der Jahresbeitrag wieder zu bezahlen ist, ansonsten gehen wir ihnen aber eh am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seit über drei Stunden versuche ich als Mitglied+Abo vergblich, mir Matchkarten zu kaufen.Wo kann ich anrufen, um mich zu beschweren?? Welche Nummer ist da sinnvoll??

Also ich habe 1 Stunde benötigt. Immer nur 1 Klick und dann lange warten und sonst ja nirgendwo hin klicken. Dann gings irgendwie.

Hab jetzt 6 Tickets gekaufet :) Wieviele kann man denn überhaupt als Mitglied kaufen? Gabs da ein Limit?

Aber der Ticketshop ist wirklich zum kotzen. Es ist immer das selbe. Bei jedem internationalen Match. Da muss mal Verbesserung her. Das ist einer Rapid nicht würdig ;-) Hab das auch mal dem [email protected] geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte ich für meine Gruppe nur noch Oaschlochkarten in irgendeinem dritten Rang bekommen, scheiß ich ganz drauf und reservier lieber in irgendeinem Pub.

BRENNHAß!!!


Also ich habe 1 Stunde benötigt. Immer nur 1 Klick und dann lange warten und sonst ja nirgendwo hin klicken. Dann gings irgendwie.

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Seit über drei Stunden versuche ich als Mitglied+Abo vergblich, mir Matchkarten zu kaufen.Wo kann ich anrufen, um mich zu beschweren?? Welche Nummer ist da sinnvoll??

Vielleicht kann dir da der Wohlfahrt helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollte ich für meine Gruppe nur noch Oaschlochkarten in irgendeinem dritten Rang bekommen, scheiß ich ganz drauf und reservier lieber in irgendeinem Pub.

BRENNHAß!!!

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."

schau mal bei den älteren posts. da haben leute geschrieben, dass sie sich neu registriert haben mit rapid nummer etc und dann gings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online