Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

So, ich habe jetzt für einen Freund (der schon aufgeben wollte) mit seinen Daten einen neuen Account erstellt, die natürlich auftretenden Fehlermeldungen, wiefFalsches Geburtsdaum usw. gekonnt ignoriert (also immer wieder das selbe eingegeben) bis endlich, Heureka, er als Abobesitzer erkannt wurde, dann sein Ticket bestätigt und jetzt warte ich ganz einfach und relativ entspannt bis ich dann irgendwann zwischen Mo und Mi seine Karte ausdrucken kann.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann probiers mit der "alten" - hat bei anderen funktioniert (warum auch immer :nein: )

Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer.

du hast post auf fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer.

geht mir gleich, außer dass ich kein abonnent bin. Will auch keine 3 Stunden mitm Auto nach Wien fahren nur weil das Online System nicht funktioniert, wenns bis zum freien Verkauf nicht funktioniert bzw. nur noch orsch dritter Rang Karten gibt, interessierts mich auch nimmer so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin ich froh, dass ich in der Mittagspause zum Stadioncenter gefahren bin, sonst hätte ich bis jetzt noch keine Karten (Online Bestellung noch immer nicht möglich). Zudem ist dort fast nichts mehr los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht mir gleich, außer dass ich kein abonnent bin. Will auch keine 3 Stunden mitm Auto nach Wien fahren nur weil das Online System nicht funktioniert, wenns bis zum freien Verkauf nicht funktioniert bzw. nur noch orsch dritter Rang Karten gibt, interessierts mich auch nimmer so richtig.

also so schlimm ist der dritte nun auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist depat wenn man sieht was da schon alles vergeben ist ..

Das will keines der Mitglieder - wie ich - lesen, die sich genau das nicht ansehen können :glubsch: :glubsch: :glubsch:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online