Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

das problem ist dem verein sicherlich bekannt..

da ich nun auch als registriertes mitglied im ticket shop keinen kartenanspruch habe, habe ich kurzerhand andy marek auf dem handy gewählt.

er sagte, ich soll ein mail an info mail adresse senden, sie werden sich darum kümmern.

hoffentlich fruchtet es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also so schlimm ist der dritte nun auch wieder nicht...

Vermutlich nicht, geht mir halt ums Prinzip.

Laut HP hat man als Mitglied (unter anderem)folgenden Vorteil: Vorkaufsrecht bei Europacup-Heimspielen.

Von den restlichen Vorteilen hab ich als nicht Wiener eigentlich genau gornix, wenn dann einer der wenigen Vorteile welche man als Mitglied hat auch flöten geht regt einen das halt auf.

Dritter Rang, vorletzte Reihe war ich auch gegen HSV, da hast scho fast an Feldstecher braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nicht, geht mir halt ums Prinzip.

Laut HP hat man als Mitglied (unter anderem)folgenden Vorteil: Vorkaufsrecht bei Europacup-Heimspielen.

Von den restlichen Vorteilen hab ich als nicht Wiener eigentlich genau gornix, wenn dann einer der wenigen Vorteile welche man als Mitglied hat auch flöten geht regt einen das halt auf.

Dritter Rang, vorletzte Reihe war ich auch gegen HSV, da hast scho fast an Feldstecher braucht.

Ein gutes Omen! :davinci:

Nmm jetzt einfach die verdammten Karten wie beim HSV Match!!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dritter Rang, vorletzte Reihe war ich auch gegen HSV, da hast scho fast an Feldstecher braucht.

Lustig, dort waren wir auch, aber es war dann besser, als ich es mir vorgestellt hätte ;)

bearbeitet von MIKLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal versucht und aus jux probiert

und da hab ich auf einmal jetzt D1E im Warenkorb drin

was mach ich jetzt damit????? :facepalm:

vomfebruar2013187_4.jpg

sind noch viele aboplätze reserviert die anscheinend nicht gekauft werden - die werden ja auch noch frei..

Oder noch nicht gekauft werden konnten, ist ja noch ein bisserl Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

machst mal einen screenshot, damit die, die nicht ins system können auch was davon haben. :=

Aber generell wärs interessant heute mal eine Wasserstandsmeldung zu bekommen, würd mich wirklich interessieren wieviel Karten am ersten MG-Tag schlussendlich verkauft worden sind. Trotz aller Probleme.. Ich glaub da entwickelt sich gerade ein Hype, siehe alleine der Andrang auf die Auswärtskarten/-flüge gestern. Hoffe man kann den Schwung mitnehmen, und nicht durch so eine gschissane Ticketplattform im Keim wieder ersticken.

Bei mir hats fast 25min und 3000 F5-Klescher gedauert bis ich 10 Karten für alle Habschis auswählen und zahlen konnte.

Hoffe dass alle anderen MG schnellstens auch ihre Karten ergattern können und keine Heislplätze bekommen!

Laut Ticketsystem derzeit etwa 18.000 Karten verkauft/reserviert. Sensationell wenn man bedenkt, dass Samstag erst der freie Verkauf beginnt.

Sehr interessant, danke!

Hätte heute Abend mit 20K gerechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.