Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ist mir egal..... ich möchts wenigstens platziert haben...... weil so gehts ja wohl nicht

Kannst gleich den Link von hier dazu fügen. Damit sie wissen wie erfreut wir Privatkunden sind!

Der Ernstl weiß schon warum er meistens zu Hause bleibt, denn wird der Schlag treffen wenn er glaubt im neuen Stadion kann er sich flockig leicht seine Karten Online checken!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

bin in meinem account, dort liegt auch mein print@home ticket, aber neue karten kann ich natürlich nicht kaufen.

ned bös sein, aber das ist einfach nur skandalös und reinste verarsche.

Ja, es ist echt nicht zu glauben wie es der Verein verlässlich fast jedes mal schaft einfach zu Blöd zu sein einen Online-VVK anzubieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann.

Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab gestern mit meinem Konto (also SCR-Nummer ist hinterlegt) meinen Aboplatz geholt. Warum kann ich dann nicht jetzt online Karten kaufen, wenn ich auch Mitglied bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert).

Danke.

Wurde auf den letzten Seiten sicher 20mal gesagt: gar nicht, du musst dich mit einer anderen Mailadresse neu registrieren.

Hätt ich nirgends gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann.

Anscheinend gar nicht. Die Nummer kann man nur angeben, wenn man sich neu registriert. Bei mir ist es so, dass ich gestern ein neues Konto erstellt hab und jetzt kann ich mich, warum auch immer, mit dem alten nicht mehr anmelden. Mit dem neuen bin ich aber (noch) nicht zum Kartenkauf berechtigt. Und da soll man nicht die Nerven verlieren... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab mich in weiser Voraussicht (leidgeprüfter Online-Ticketshop-Nutzer) bereits Anfang der Woche im neuen Ticketshop registriert, weil ich damit gerechnet habe, dass die Registrierung, leider rapidüblich, länger dauert. Jetzt sitz ich, in da Hockn, seit 10 beim neuen großartigen Ticketshop und bin laut diesem nicht berechtigt meine Karten zu kaufen (brauch eh nur 3). Zuerst vergewaltigt man die F5 Taste, weil es scheinbar nicht möglich ist das MG-VVK Event pünktlich zu starten, dann endlich nach gefühlten 3 Stunden Seitenaktualisierung ist der Event Online. Schließlich kämpft man sich durch zahllose Bad Gateway Meldungen um diesen Satz zu lesen (in dem nicht mal die Groß- & Kleinschreibung beachtet wird):

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mir den alten Ticketshop zurückwünsche, da hat es zumindest immer geklappt.

Aber HEY!! wir testen unseren Ticketshop beim CL-Qualispiel gegen Ajax Amsterdam.. ich tu mir grad echt schwer ruhig zu bleiben.

SCHEIß DRAUF!! RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert).

Kann ich bestätigen.

Bin Abonnent und daher ist bei meinem "alten" Account anscheinend meine SCR-Nummer hinterlegt. Mit diesem Account konnte ich heute dann auch Karten kaufen.

Ich hatte zwar heute aufgrund der Posts hier auch einen neuen Account angelegt - aber das war wohl unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hab gestern mit meinem Konto (also SCR-Nummer ist hinterlegt) meinen Aboplatz geholt. Warum kann ich dann nicht jetzt online Karten kaufen, wenn ich auch Mitglied bin?

Weil Rapid zu blöd ist einen ordentlichen Ticketshop im Netz auf die Beine zu stellen - darum !

Ich hab das Konto dort schon am Montag für die Karte zum Abo eingerichtet und bin aber heute immer noch nicht "berechtigt" zum Mitglieder VVK.

Einfach nur eine riesen Frechheit, die sollen sich ihre Karten dorthin stecken wo nie die Sonne scheint, unfähiger Haufen....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

So, endlich meine Karte mit dem Abo Platz abgeholt.

Also was da abging im Fancorner Hütteldorf , war ned schlecht. Da sind die Leute teilweise mit einem Bündel Karten rausgegangen und es warten noch viele davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na passt ich gebs jetz mal auf. Skandalöse Leistung des Vereins das man im Jahr 2015 es nicht schafft ein Ticketing-Service bereit zu stellen, dass auch tatsächlich funktioniert.

Entschuldigung aber, DAS KANN JA WIRKLICH NICHT SO SCHWER SEIN.

Bin wirklich brennhaß grad, das kanns ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online