Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzen bleiben drauf, wird der Verbrecher sicher nicht, aber welcher Dodl soll erm 500Eur zahlen? Wäre vl früher gegangen, aber im Weststadion sollte mans schon auf die West schaffen, sofern man MG hat und zeitig dort ist.

Solche Leute braucht man eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sitzen bleiben drauf, wird der Verbrecher sicher nicht, aber welcher Dodl soll erm 500Eur zahlen? Wäre vl früher gegangen, aber im Weststadion sollte mans schon auf die West schaffen, sofern man MG hat und zeitig dort ist.

Solche Leute braucht man eh nicht ;)

Viagogo-Preise. Erinnert sich wer an den Artikel in der Krone vor unserem Meistertitel 2008 gegen Altach, wo von 800 Euro auf ebay die Rede war? :D (Handelte sich um den BW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ernstgemeinte Frage: ist sowas leicht verboten?

Jap. Steht in den Abo-AGB´s. Das ASB ist zwar kein Versteigerungsportal, aber wenn er 500er haben will, gehört es ihm gesperrt.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kurze frage und sorry wenns schon irgendwo erklärt wurde, aber wie schaut das eigentlich aus, wenn man bestehender abonnent ist, aber jetzt mit dem neuen abo auch eine mitgliedschaft haben möchte, dann wird das abo ja billiger...kann ich da auch online verlängern oder muss ich dafür in den fancorner? vielen dank im voraus und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nop, mann muss 2 Monate vorn Abo schon Mitglied sein, um die Ermäßigung zu bekommen

stimmt definitiv nicht. wie es online ist weiß ich nicht, aber an der kassa kannst die mitgliedschaft nehmen und sofort das abo zum mitgliedspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

stimmt definitiv nicht. wie es online ist weiß ich nicht, aber an der kassa kannst die mitgliedschaft nehmen und sofort das abo zum mitgliedspreis.

ok, das Problem hatte ich vor 2 Jahren, vl. haben sie es ja geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok, das Problem hatte ich vor 2 Jahren, vl. haben sie es ja geändert

Ob du da nicht an jemanden geraten bis der neu war und keine Ahnung hatte!? Ich höre von dem Problem zu ersten mal.

Letztes Jahr habe ich meinem Vater die Mitgliedschaft geschenkt und gleichzeitig sein Abo verlängert. Ermässigung ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob du da nicht an jemanden geraten bis der neu war und keine Ahnung hatte!? Ich höre von dem Problem zu ersten mal.

Letztes Jahr habe ich meinem Vater die Mitgliedschaft geschenkt und gleichzeitig sein Abo verlängert. Ermässigung ohne Probleme.

Höre das auch zum ersten mal. War immer egal, wann man die mitgliedschaft abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.