Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Ich zahle als Schüler 19 in der Kurve :( Mich stört einfach, dass es da keine höhere Ermäßigung gibt. 4 billiger als der Normalpreis ist halt nicht so geil

Auch das ist noch zu teuer. Wie soll man sich dass als (meist) nichtarbeitender Schüler 3mal im monat leisten?

Vorallen im riesigen happel wäre mehr möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Auch das ist noch zu teuer. Wie soll man sich dass als (meist) nichtarbeitender Schüler 3mal im monat leisten?

Vorallen im riesigen happel wäre mehr möglich gewesen

Wer drei Mal im Monat Rapid sieht hat ein Abo oder sollte dringend über ein solches nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch das ist noch zu teuer. Wie soll man sich dass als (meist) nichtarbeitender Schüler 3mal im monat leisten?

Vorallen im riesigen happel wäre mehr möglich gewesen

Ich hoffe Du raunzt dann auch nicht, wenn wir wieder alle Spieler abgeben müssen weil wir pleite sind und dann gegen den Abstieg spielen...der Club braucht Geld.

Na ernst: Nimm Dir ein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer drei Mal im Monat Rapid sieht hat ein Abo oder sollte dringend über ein solches nachdenken.

!!!

Einmal im Monat weniger Fortgehen und sich ein Vodka-Flascherl um 150€ reinstellen und der Besuch ist gesichert...

Prioritäten setzen.

Wenn man die Rapid nur ab und zu sehen will natürlich kein Abo, aber wenn man mindestens die Hälfte aller Spiele besuchen will is ein Abo das einzig richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hätte eine ermäßigte Karte für das Neustadt Match abzugeben - Sektor b 1. Rang, würd mich freuen wenn ich sie irgendwie losbekommen würd!!!

Die Möglichkeit, dass ich die Karte wieder wo ich sie gekauft hatte zurückgeben kann gibt's nicht oder?

bearbeitet von schweinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie läuftn das die Saison eigentlich mit der Abo Weitergabe auf der West? Kann das letzte Heimspiel nicht besuchen

Kannst einfach hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuftn das die Saison eigentlich mit der Abo Weitergabe auf der West? Kann das letzte Heimspiel nicht besuchen

Wer das letzte Heimspiel nicht besucht sondern glaubt er muss um die halbe Welt fliegen darf nicht verlängern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online