Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Glaub der larsulrich hat zwei grödig-karten abzugeben...

Ich hab auf jeden Fall eine ermäßigte Karte abzugeben, wiel ich beim Ersatztermin keine Zeit habe.

Falls jemand Interesse hat, bitter per PN melden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa.

Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa.

Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann?

das war bei mir noch nie

da stimmt was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa.

Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann?

Ist bei mir jetzt genauso und nicht zum ersten Mal.

In so einem Fall fahre ich mit der ausgedruckten Eingangsbestätigung etwas früher weg und gehe damit zu einer der offenen Kassen. Dort bekommst du dann die Tickets.

Update: schau nochmals in dein Konto rein - bei mir gab es gerade ein Update und ich kann sie drucken!

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ist bei mir jetzt genauso und nicht zum ersten Mal.

In so einem Fall fahre ich mit der ausgedruckten Eingangsbestätigung etwas früher weg und gehe damit zu einer der offenen Kassen. Dort bekommst du dann die Tickets.

Danke, werde ich so machen!

Ned mal telefonisch oder per E-Mail ist an einem Matchtag wer erreichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke, werde ich so machen!

Ned mal telefonisch oder per E-Mail ist an einem Matchtag wer erreichbar...

Falls du mein Edit oben übersehen hast - ich bekam gerade ein Update und jetzt ging es zum Drucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn es derzeit bzw. nächste Saison in C/D weniger als 4546 Abos gibt , bringt ihm das nächstes Jahr nichts.

Dieses Jahr kann er noch Geld damit machen, im kommenden bekommst vermutlich einfach so n Abo im Block West :facepalm:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.