Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hat diese Ticketline nur 1 Leitung oder wie?

Irgendwie is dauernd besetzt...

Und im I-net find ich nix zum bestellen :mad:

wart halt noch bis 10 uhr, dann wirds klappen :yes:

oder auch nicht, weil es werden sicher ein paar die idee haben um punkt 10 karten übers internet zu bestellen ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Würd mich interessiern, ob die ganzen Postler dann bei "ACAB" mitsingen würden. :finger:

Kan Stress, die Karten werden schon kommen. Werden ja wohl locker ~20.000 Abos verschickt - stell dir vor, die Frau Gerlinde ausm Sekretariat muss alle Briefmarken und Kuvertverschlüsse zuspeicheln, das dauert bei 20.000 Briefen. Go, Gerlinde, go! :super:

Und um nicht nur deppert zu spammen eine Frage:

Schickt ihr Freitag 00:00 die Mail los? Freitag Vormittag? Jetzt?

Gibts da geupdatede Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut einer Freundin hams heute beim freien Verkauf schon vor 10 aufgesperrt.

das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. :nein::nein::nein:

redest du von den away karten/fliegern wegen der EL?

wenn ja dann hoff ich doch sehr das sich die verantwortlichen an die regeln halten und nicht das welche die jetzt schon eine mail hinschicken bevorzugt werden.

ich werd mich daran halten und hoffe nicht benchteiligt zu werden

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

redest du von den away karten/fliegern wegen der EL?

wenn ja dann hoff ich doch sehr das sich die verantwortlichen an die regeln halten und nicht das welche die jetzt schon eine mail hinschicken bevorzugt werden.

ich werd mich daran halten und hoffe nicht benchteiligt zu werden

ja davon sprech ich. und ich sprech da aus erfahrung leider. wir haben damals für anderlecht unsere mail um 00:01 weggeschickt und haben keine tickets mehr bekommen, weil unsere mail angeblich erst um 00:28 oder so angekommen ist. dank dem großartigen einsatz von frau lu haben wir dann doch noch karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. :nein::nein::nein:

1.) Ich finde es ok, dass die Leute, die vorm Fanshop stehen bevorzugt werden gegenüber den Internet/Telefon-Bestellern.

2.) Steht überhaupt irgendwo, dass es einen Vorteil bringt, schon am Freitag um 00:01 das Email zu schicken anstatt zB Sonntag um 11 am Vormttag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja davon sprech ich. und ich sprech da aus erfahrung leider. wir haben damals für anderlecht unsere mail um 00:01 weggeschickt und haben keine tickets mehr bekommen, weil unsere mail angeblich erst um 00:28 oder so angekommen ist. dank dem großartigen einsatz von frau lu haben wir dann doch noch karten bekommen.

da ist sowieso die Frage ob man überhaupt an Karten kommt, denn all jene die diesmal schon geflogen sind haben ein Vorkaufsrecht.... Wird spannend werd mein Mail auch vor 0:00 wegschicken...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja nur diesemal haben wir (ich glaub irgendwo gelesen zu haben das du auch in birmingham dabei warst) ein vorverkaufsrecht. es wäre eine frechheit wenn du/ich/wir um mitternacht eine email hinschreiben und dann keinen flieger bzw karten bekommen würden.

ich werd um punkt mitternacht eine mail hinschicken und zur sicherheit 2 minuten später noch eine. das muss reichen, wenn nicht dann :hammer:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.