Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott

1.) Ich finde es ok, dass die Leute, die vorm Fanshop stehen bevorzugt werden gegenüber den Internet/Telefon-Bestellern.

2.) Steht überhaupt irgendwo, dass es einen Vorteil bringt, schon am Freitag um 00:01 das Email zu schicken anstatt zB Sonntag um 11 am Vormttag?

ad 1) und warum gibt man das dann nicht bekannt? (zb. "ab 9:30 an den kassen, ab 10:00 im intenet"). mir geht das echt auf die nerven, auch wenn ich selbst davon nicht betroffen bin.

ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? :lol:). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da ist sowieso die Frage ob man überhaupt an Karten kommt, denn all jene die diesmal schon geflogen sind haben ein Vorkaufsrecht.... Wird spannend werd mein Mail auch vor 0:00 wegschicken...

Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas...

Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern.

Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? :lol:). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage.

also ich hätt das ja so interpretiert, dass diejenigen, die bei einer awayfahrt heuer bereits dabei waren, vorrang bei den rapidorganisierten reisen haben, nicht allgemein bei den awaytickets. oder hab ich das falsch verstanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas...

Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern.

Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben?

du hast ja recht, aber dieser vorverkauf in den letzten tagen/wochen ist einfach so unglaublich deppert abgelaufen wenn alle geschichten stimmen die da so herumkreisen, würds mich nicht wundern wenns bei den auswärtstickets auch so abläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? :lol:). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage.

Ich wäre mir da nicht so sicher; so wie Kartenvergabe insgesamt in letzter Zeit abgelaufen ist, ist alles möglich...

btw. Ich will nicht unbedingt bei Rapid anrufen deswegen (die haben sicher genug zu tun im Moment...) - was glaubt ihr ist meine Chance als BW-Abonnent, Nicht-Mitglied, und in dieser Saison bisher nicht-Auswärtsfahrer an eine Karte in Hamburg zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas...

Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern.

Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben?

Lieber Staro, die Erfahrungen in den letzten Jahren zeigen dass...Bei den CL spielen hatte ich mich auch an alles gehalten und guckte dann ins leere...auch Marek konnte mir dann leider nicht mehr weiterhelfen...Aber eigentlich muss es egal sein wann du das E-mail schickst, da geb ich dir schon recht.

also ich hätt das ja so interpretiert, dass diejenigen, die bei einer awayfahrt heuer bereits dabei waren, vorrang bei den rapidorganisierten reisen haben, nicht allgemein bei den awaytickets. oder hab ich das falsch verstanden??

Nein hast du nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich wäre mir da nicht so sicher; so wie Kartenvergabe insgesamt in letzter Zeit abgelaufen ist, ist alles möglich...

btw. Ich will nicht unbedingt bei Rapid anrufen deswegen (die haben sicher genug zu tun im Moment...) - was glaubt ihr ist meine Chance als BW-Abonnent, Nicht-Mitglied, und in dieser Saison bisher nicht-Auswärtsfahrer an eine Karte in Hamburg zu kommen?

ich glaub da kann dir keiner im moment eine antwort geben die zu 100% stimmt, weil man einfach nicht abschätzen kann wieviele am ende mit nach hamburg fliegen/fahren

mein bauchgefühl sagt mir das jeder an sein karte kommen wird, aber bei rapid sind schon öfters unmögliche dinge geschehen und dehalb ist es schwer zum abschätzen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hätte da noch eine frage, an die, die schon mal away tickets per mail bestellt haben:

welche angaben muss ich reinschreiben?

namen...

und was noch??

vielen dank

kaeptn

nur der name!!!!! reicht

deine restlichen daten musst erst bei der bezahlung bekannt geben bzw ein formular ausfüllen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und wie wollen sie die Karten personalisieren, wenn man sich die Reise selbst organisiert? Das werden sie kaum vor Ort machen, oder?

Ich gehe definitiv davon aus, dass jeder seine Karte bekommen wird. Erstens werden nicht alle mitreisen können, die bei den bisherigen Auswärtsspielen dabei waren. Zweitens ist die Kartenanzahl wie gesagt eine ganze Menge.

Lieber Staro, die Erfahrungen in den letzten Jahren zeigen dass...Bei den CL spielen hatte ich mich auch an alles gehalten und guckte dann ins leere.

Wieso ins Leere? Bei welchen Spielen? Auswärts in der Champions League waren wir nirgends ausverkauft, da wars überhaupt kein Problem, an Karten zu kommen. Nicht mal in München war der Sektor ganz voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.