Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mich würde interessieren, ob wir wegen der VVK Modalitäten jetzt merklich mehr Mitglieder haben?!

Vorallem ewig kann man das auch nicht so treiben, ausser es ändern sich bei Vorverkäufen grundlegend die Regeln.

bei der cl 2005 hats schon einiges gebracht.

allerdings denke ich, dass die europaleague nicht wirklich mit der cl vergleichbar ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nabend Zusammen,

Hab jetzt erst die Info auf der Offiziellen gesehen:

dort steht:

Alle, die bisher bei den Reisen (oder zumindest einer) in der Qualifikationsphase mit dabei waren, besitzen ein Vorverkaufsrecht auf Plätze im Flieger.

Les und interpretiere ich das jetzt richtig dass sich das Vorverkaufsrecht nur auf Plätze im Flieger und nicht bei individueller Anreise bezieht?

Also wenn ich in Birmingham oder auf Zypern/Albanien war und mir für Glasgow schon eine eigene Anreise geplant habe schaue ich durch den Rost und muss am Freitag massig mails schicken damit ich vielleicht Glück hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hat heute schon wer die tickets zugeschickt bekommen?

Update: Mittlerweile schon wer? Habe mich zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal gezwungen gesehen, übers Internet zu bestellen. Hab das alles gern in der Hand. Montagnacht bestellt, noch ist bei mir nix da. Wie schauts bei euch aus? Kommen die Dinger überhaupt eingeschrieben oder "normal"? Sonst haben wir am Ende noch verdächtig viele Postler im Stadion sitzen 8P Ist ja "nur mehr eine Woche" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nabend Zusammen,

Hab jetzt erst die Info auf der Offiziellen gesehen:

dort steht:

Alle, die bisher bei den Reisen (oder zumindest einer) in der Qualifikationsphase mit dabei waren, besitzen ein Vorverkaufsrecht auf Plätze im Flieger.

Les und interpretiere ich das jetzt richtig dass sich das Vorverkaufsrecht nur auf Plätze im Flieger und nicht bei individueller Anreise bezieht?

Also wenn ich in Birmingham oder auf Zypern/Albanien war und mir für Glasgow schon eine eigene Anreise geplant habe schaue ich durch den Rost und muss am Freitag massig mails schicken damit ich vielleicht Glück hab?

Eine Mail reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Langsam wird´s wirklich schräg, vorhin gegen 6:15 bin ich richtung arbeit gefahren. Da war eine gruppe von ~20 leuten vor den kassen. Der freie verkauf kann beginnen. :D

Echt? Also ich bin um ca 0730 vorbeigefahren und hab nur 3 Gestalten gesehen...

Ich hab mir gestern mein C/D-3er Abo um ca 1730 geholt, nichts los gewesen und der Typ an der Kassa hat mein Westabo sehr wohl kontrolliert und ich bild mir ein auch vermerkt.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo!

Hätte für Sonntag gegen die Dosen noch eine ermäßigte Karte auf der Ost um 16 € abzugeben, Freund von mir muss leider arbeiten und kann somit nicht!

Wer Interesse hat einfach per PM melden!

gwg dattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Update: Mittlerweile schon wer? Habe mich zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal gezwungen gesehen, übers Internet zu bestellen. Hab das alles gern in der Hand. Montagnacht bestellt, noch ist bei mir nix da. Wie schauts bei euch aus? Kommen die Dinger überhaupt eingeschrieben oder "normal"? Sonst haben wir am Ende noch verdächtig viele Postler im Stadion sitzen 8P Ist ja "nur mehr eine Woche" ;)

Hab am Sonntag abend bestellt und auch noch nix erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.