Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

hab eine frage an euch:

2003_file1.jpg

ich konnte heute noch karten für sektor B, 3. rang, block K ergattern. (reihe 7 glaube ich, leider war ja sonst nichts mehr verfügbar seitlich)

auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K)

bitte um kurze info ...

edit:

ich muss das gerücht, dass die kassen vor 10 aufgesperrt haben, übrigens leider bestätigen. ich war ab 0745 uhr beim stadion und um ungefähr 0930 oder so begann der verkauf der tickets ... seltsame vorgangsweise

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K)

Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel.

wobei man im 3 Rang schon sehr gute Sehkräfte haben muss...aber ansonsten kann man im Happel überall ohne Behinderungen aufs Spielfeld sehen, selbst Personen vor dir ,ausser sie sind 2,20 m, spielen keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K)

Da sind die Sitze verkehrt rum montiert. Da schaust nach hinten. Aber wenigstens hörn tust was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel.

vielen dank für deine hilfe

Da sind die Sitze verkehrt rum montiert. Da schaust nach hinten. Aber wenigstens hörn tust was.

ich lach mich kaputt. das ist so unglaublich witzig. du bist wirklich ein spassvogel. (allerdings aber einer, der noch nicht in vielen stadien war, denn es gibt tatsächlich welche, wo man auch tickets für plätze verkauft, bei denen keine uneingeschränkte sicht aufs spielfeld möglich ist. fällt aber anscheinend beschränkten personen gar nicht mal auf ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

(allerdings aber einer, der noch nicht in vielen stadien war, denn es gibt tatsächlich welche, wo man auch tickets für plätze verkauft, bei denen keine uneingeschränkte sicht aufs spielfeld möglich ist. fällt aber anscheinend beschränkten personen gar nicht mal auf ...)

Glaub im Stadion der Schande gibts auch solche Plätze wo irgendwelche Pfeiler stehen oder so.. aber bei denen versteh ichs.. wer will da schon den Kick sehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Was ist dann das Kriterium?

Glaubt der Marek dass die Rapidler das Kontingent aufbrauchen oder nicht?

zuerst dürfte mal abgewartet werden, ob überhaupt die nachfrage für 2800 karten da ist - sollten es mehr sein, dann erhalten natürlich diejenigen den vorzug, die el-auswärts schon dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen steht übrigens explizit, dass alle, die schon auswärts mit dabei waren, ein Vorkaufsrecht auf Plätze im Flieger haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute, die sich alles privat organisiert haben, durch die Finger schauen.

Hier wird es sicher Lösungen geben, macht euch keine allzu großen Gedanken. Leider werden sich wieder nicht alle Leute an die Modalitäten halten.

Leider Nicht, ich war einer von die Bus Fahrer (nach Birmingham) und hatte per Mail Angefragt ob auch für uns das Vorverkaufsrecht gilt.

Antwort:

Das Vorkaufsrecht gilt nur für jene die mit dem offiziellen Flieger geflogen sind, alle die individuell angereist sind kennen wir ja leider nicht.

Mit lieben Grüßen/Best regards

SK Rapid Klubservice

Clemens Pieber

(Merchandising/Sicherheit/Ticketing)

Finde ich extremst fürn A****.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.