Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt wirds zach, kannst net alle Deine Fragen in einem Post stellen? Was weiß ich, kommt drauf an wannst dort bist und wie weit vorn in der Reihe! Um 1000 wahrscheinlich lang!

Edith sagt um 1000 auch online!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

musst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert ...

Da fällt mir ja gleich noch ne Frage ein, damit du dich noch bissl ärgern kannst ;)

Wann sind die online Kassen geöffnet? Um 00 Uhr oder auch erst ab 10 Uhr morgens?

Danke nochmal an die die nett sind und mir meine Fragen auch GERNE beantworten *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

musst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert ...

Da fällt mir ja gleich noch ne Frage ein, damit du dich noch bissl ärgern kannst ;)

Wann sind die online Kassen geöffnet? Um 00 Uhr oder auch erst ab 10 Uhr morgens?

Danke nochmal an die die nett sind und mir meine Fragen auch GERNE beantworten *gg*

Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.. und ich hoff meine is keine *gg*

Sollte auch ab 10:00 losgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die einzige Lösung ist für mich, sowie es mit dem Internetkauf ist...Personalisierung auf der Abokarte...dort werden sämtliche EL Abosspiele aufgezeichnet die man gekauft hat und diese Daten verschwinden erst bei Eintritt im Stadion...somit hätte Rapid die Übersicht und es kann zu keinen Frühkäufen von nicht Mitgliedern oder Aboträgern kommen...

Wie gesagt gegen die Ebay-Piraterie ist Man"n" machtlos!!!!

Ich halte es für übertrieben, dass man die Weitergabe von Tickets wegen ein paar ebay-Idioten ganz verbietet.

Mna könnte dann, wenn man selbst verhindert ist, nicht mal das Ticket an einen Freund weitergeben.

Außerdem wäre es rechtswidrig, die Weitergabe generell zu verbieten.

Und dass Rapid alle ebay-Tickets ersteigert um an die Daten zu kommen wäre mit einem nicht unerheblichen finanziellen Risiko verbden: der Verkäufer könnte darauf bestehen, dass er sein geld bekommt und das eventuell sogar vor Gericht durchsetzen, was dann für Rapid bedeuten würde, dasss zusätzlich zum erhöhten Preis für den "Rückkauf" des Tickets noch Gerichtskosten kommen würden, die wahrscheinlich noch höher wären. Und bei ein paar hundert Auktionen kann dann einiges zusammenkommen.

ob es jetzt freitag 00:00 ist oder 08:00 weiss auch keiner. ebensowenig wie man weiss, ob vorverkaufsrecht jetzt für leute gilt, die auswärts dabei waren oder nur für leute die im flieger waren (wobei es wohl ersteres ist).

Wenn nur steht, dass man ab Fr reservieren darf ist davon auszugehen, dass ab 0:00 gemeint ist, weil der 11.09. fangt jhja wie jeder Tag um 0:00 an.

Sie werden sicher deine Reservierung auch entgegennehmen, wenn du sie schon um 0:00 abschickst.

Edit: Ich hab mir gestern um ca. 17:45 mein Abo für C/D 1. Rang geholt. Es war fast nix los. Wie ich gekommen bin sind 1-3 Leute an jeder LKassa gestanden, danach zumindestens an den 4 Kassen in der nähe vom Fanshop überhaupt neimand mehr. Ich bin dann zufälligerweise um 18:13 noch an Kassa 2 vorbeigekommen und da ist um 18:13 noch immer einer dringesessen, obwohl niemand mehr Karten gekauft hat...

Ich bin leider beim Heimspiel gegen HSV im Ausland, und hab mir deshalb kein 3er Abo gekauft...wollt mir für die übrigen Spiele beides Einzeltickets holen, weil wir einmal mit unserem Fussballverein fahren und ein Abo ja einen fixen Sitzplatz bedeutet. Somit hätte ich nicht bei ihnen sitzen können un deshalb wollt ich mir Einzeltickets kaufen...

Is jetzt schon echt blöd, weil ich davon ausgehe dass in den nächsten 2 Tagen sicherlich noch 10.000 Abos verkauft werden....es gibt genügend Rapidfans die weder Mitglied noch Abonennt sind und auch keine "Beziehungen" haben....

Somit werden wir uns unseren gemeinsamen Ausflug wohl in die Haare schmieren können, denn 20-25 Plätze für ne Gruppe halbwegs im selben Bereich wird man nicht finden, schon gar nicht mit Einzeltickets...

Finde es einerseits schade dass alles mit 3er Abos belegt wird, man hätte sich sagen wir mal bestimmte Bereiche für Einzeltickets aufheben können, voll wären die sicherlich auch noch gworden...

Allerdings kann ich andererseits das Streben des Vereins verstehen, wenn möglich alle Plätze mit Abos auszufüllen, weil man so garantierte einnahmen hat...

Aber seis drum, mal schaun vielleicht gibts ja da noch irgendwelche möglichkeiten, oder ich fahr halt alleine....

Also ich find das mit den 3er-Abos gut, weile rstens find ichs gut, dass die bevorzugt werden, die auf alle Spiele gehen und zweitens werden wir so sicher mehr Karten für Tel Aviv los, als wenn man auchv gleich Einzelkarten kaufen kann.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich würde interessieren, ob wir wegen der VVK Modalitäten jetzt merklich mehr Mitglieder haben?!

Vorallem ewig kann man das auch nicht so treiben, ausser es ändern sich bei Vorverkäufen grundlegend die Regeln.

Trotzdem zeigt der VVK das der eine oder andere Platz mehr im Hanappi nicht schaden tät!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.