Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

wär ein mitglied/abonnent so nett und könnte nachschauen wo es noch freie plätze gibt. also ob es b/e 3ter rang noch was gibt(1+2 nehm ich wohl an dass ausverkauft sind) bzw ob c/d 3ter rang was frei is(für 1+2 zählt das selbe wie oben ;) ) oder ob es hauptsächlich karten für a/f sind. danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

29.000... grundsätzlich eine sehr gute Zahl, da gibt es gar keine Diskussion! Allerdings bin ich auf den morgigen Ansturm gespannt, ich hoffe doch, dass sich sehr, sehr viele ihre Tickets erst sichern werden. Interessant wäre auch zu wissen, ob Rapid darin bereits die Auswärtstickets inkludiert hat, denn der HSV und Celtic werden ihr Kontingent wohl problemlos ausschöpfen. Dann wäre man quasi bei 31.500 Karten, was sehr beachtenswert ist.

Hoffentlich wird die Hütte voll. 87.000 Tickets in ein paar Tagen sind schon mal fein :)

Edit: Nachdem noch 18.000 Karten verfügbar sind, sind die Gästesektorkarten darin natürlich nicht inkludiert... Dodel ich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wär ein mitglied/abonnent so nett und könnte nachschauen wo es noch freie plätze gibt. also ob es b/e 3ter rang noch was gibt(1+2 nehm ich wohl an dass ausverkauft sind) bzw ob c/d 3ter rang was frei is(für 1+2 zählt das selbe wie oben ;) ) oder ob es hauptsächlich karten für a/f sind. danke im vorraus

für beide deiner wünsche bekommst du noch karten!

Würd gern eure Meinung hören:

Reichts wenn i moang um 10 Uhr beim st. hanappi bin um ma karten zu kaufen oda sollt i mei zelt einpacken und glei fahren?

:ratlos: Danke

anstellen musst du dich sowieso, daher ist es mmn besser wenn du vor 10 uhr dort bist. (7-8 uhr wär sicher optimal)

quelle: meine erfahrung

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein, Rapid kann natürlich nix dafür, dass da einige Leute Profit machen wollen.

Aber: Rapid könnte reagieren, und Leute, die ihr Vorverkaufsrecht NUR dazu verwendet haben, um die so erworbenen Tickets auf Ebay zu stellen, einfach von selbigem ausschließen.

Wie du richtig sagst, es ist ein Entgegenkommen des Vereins, dass M/A etwas "gemütlicher" an gute Karten kommen können. Aber wenn man dieses Entgegenkommen schamlos ausnutzt, dann hat man sich so ein Entgegenkommen auch nicht verdient.

Die Verkäuferdaten auf eBay sind (zumindest für registrierte User) mit einem Klick abrufbar - warum nimmt sich Rapid da also nicht die Zeit, und sperrt solche Arschlochmitglieder, die am Sonntag Nachmittag 5 3er Abos online stellen, vom geschützten VVK?

Es wurde oft genug gewarnt und gebeten, jetzt muss man mal handeln.

Ich würd jeden einzelnen Ebay-Auktionär namentlich rausschreiben, eine Liste verfassen, und mit Link zum Angebot an Rapid schicken. Hab genug von diesem Gsindl.

wir haben übrigens auf 90minuten.at eine ticketbörse eingerichtet, wo wir genau diese problematik unterbinden. wir wollen dort tickets für fans von fans für jene fälle anbieten, wo ein abo gekauft wurde und dann jemand aber nicht gehen kann, weil er/sie verhindert ist. bei dieser ticket-börse kann man auch keine preisse eingeben, sondern lediglich sagen, dass man tickets hat und dieses aber nicht braucht und tauschen oder zum nominalpreis loswerden will. vielleicht werden so noch einige fans glücklich, die leer ausgegangen sind, und das eine oder andere ticket getauscht bzw. zum originalpreis vermittelt ..

Link zur Ticketbörse: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2113

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir haben übrigens auf 90minuten.at eine ticketbörse eingerichtet, wo wir genau diese problematik unterbinden. wir wollen dort tickets für fans von fans für jene fälle anbieten, wo ein abo gekauft wurde und dann jemand aber nicht gehen kann, weil er/sie verhindert ist. bei dieser ticket-börse kann man auch keine preisse eingeben, sondern lediglich sagen, dass man tickets hat und dieses aber nicht braucht und tauschen oder zum nominalpreis loswerden will. vielleicht werden so noch einige fans glücklich, die leer ausgegangen sind, und das eine oder andere ticket getauscht bzw. zum originalpreis vermittelt ..

Link zur Ticketbörse: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2113

wie oft willst du den link jetzt noch posten!?!? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin leider beim Heimspiel gegen HSV im Ausland, und hab mir deshalb kein 3er Abo gekauft...wollt mir für die übrigen Spiele beides Einzeltickets holen, weil wir einmal mit unserem Fussballverein fahren und ein Abo ja einen fixen Sitzplatz bedeutet. Somit hätte ich nicht bei ihnen sitzen können un deshalb wollt ich mir Einzeltickets kaufen...

Is jetzt schon echt blöd, weil ich davon ausgehe dass in den nächsten 2 Tagen sicherlich noch 10.000 Abos verkauft werden....es gibt genügend Rapidfans die weder Mitglied noch Abonennt sind und auch keine "Beziehungen" haben....

Somit werden wir uns unseren gemeinsamen Ausflug wohl in die Haare schmieren können, denn 20-25 Plätze für ne Gruppe halbwegs im selben Bereich wird man nicht finden, schon gar nicht mit Einzeltickets...

Finde es einerseits schade dass alles mit 3er Abos belegt wird, man hätte sich sagen wir mal bestimmte Bereiche für Einzeltickets aufheben können, voll wären die sicherlich auch noch gworden...

Allerdings kann ich andererseits das Streben des Vereins verstehen, wenn möglich alle Plätze mit Abos auszufüllen, weil man so garantierte einnahmen hat...

Aber seis drum, mal schaun vielleicht gibts ja da noch irgendwelche möglichkeiten, oder ich fahr halt alleine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online